Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2702.289
Ein Blick in die Vergangenheit
Roleplay Award 2017 Roleplay Award 2017
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 122 Beiträge • Seite 3 von 131, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13

Cobra
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Ein Blick in die Vergangenheit

Beitragvon Cobra » 29. Januar 2018 05:51


°<sk>Bei mir ist alles Bereit

erwiederte Cobra dann über Funk nachdem sie die Systeme gecheckt hatte. Kurz darauf funkte sie auch schon die Flugkontrolle an und zeigte Schmitz derweil einen Daumen nach oben aus dem Cockpitfenster

°<sk> Erbitte Starterlaubnis für den Übungsflug

Bild

 

Geist
Commodore
Commodore
Benutzeravatar
 
Re: Ein Blick in die Vergangenheit

Beitragvon Geist » 29. Januar 2018 22:37


(Cobra gib mal noch deine Bestükung an, damit ich die RF machen kann)

°<sk> Sehr schön, ich freue mich auf den Flug.

Daraufhin fuhren die Antriebe der Drohnen hoch und auhc Cobra war nun in der Startposition.

°Guten Abend Ladys...

Meldete sich dann Geist von der Brücke der das Schauspiel nicht verpassen wollte. Auch in einem Kasino wurden die Bilddaten übertragen und die ersten Wetten abgeschlossen.

... ich will nen sauberen und schönen Flug. Jeder bekommt von ihnen Koordinaten die sie nach dem Start anfliegen müssen. Sobald sie ihre Position erreicht haben können sie sofort umdrehen und dann gibt es nur noch Gesteinsmüll und den leeren Raum zwischen ihnen und ihrem Ziel. Dann lasst mal die Show beginnen.

Damit sprangen die roten Lämpchen auf grün und das Signal zum Start. Kaum war das passiert gaben die Drohnen Schub und wurden heraus geschossen, wo sie sofort zu ihren Koordinaten flogen.

(2W10 wer dann anfängt)

Geist würfelt 2w10:
4, 10

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s) ~ E.V.A.
Bild

Kriegsheld
 

Cobra
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Ein Blick in die Vergangenheit

Beitragvon Cobra » 3. Februar 2018 16:04


(wie immer 2 Düppel und 2 Minen, keine Raks)

°<sk> Tja dann hoffen wir mal das es spannend wird

Wetten?ernsthaft? dachte Rhayne und schüttelte leicht den Kopf, sie fragte sich wirklich ob die Leute nichts zu tun hatten.
"°<sk>Das sollte eigentlich nur ne Showeinlage werden Boss das weist du aber schon?" entgegnete Cobra dann während sie mithilfe der Nachbrenner aus dem Hangar schoss und zu den Koordinaten flog.

Cobra würfelt 2w10:
7, 4

Bild

 

Geist
Commodore
Commodore
Benutzeravatar
 
Re: Ein Blick in die Vergangenheit

Beitragvon Geist » 7. Februar 2018 21:26


°<cobra> Ich bin sicher man sieht es als solches an.

Schmunzelte er.

Davis, was hat EVA geladen?

Sie hat sich 3 Typ II Drohnen ausgesucht. Jeweils 2 Düppel und 2 HS. Anscheinend bilden Drohne Beta und Gamma ein Paar und Alpha ist leicht versetzt daneben. EVA hatn leichten Vorsprung durch den Start und wird als erstes an ihren Zielkoordinaten ankommen und wohl angreifen könne. In 10 Sekunden...

Deaktivieren sie die Raketen von Drohne Beta und Gamma für den ersten Angriff zur Fairness.

EVAs Drohnen gaben vollen Schub mit Hilfe des Nachbrenners. Kaum hatte sie die Zielkoordinate erreicht machten diese einen Looping, drehten sich um die eigenen Achse und Visierten dann Cobra an. Drohne Beta versucht Gama mit einem WD zu schützen. Jedoch funktioniert dies wohl nicht richtig da sie diese nicht richtig abschirmt.

RF hat geschrieben:Drohne Alpha
OTW/DTW 16/16
S/R: 15/10
HS 2/2

Drohne Beta
OTW/DTW 14/14
S/R: 15/10
Düppel 2/2
HS 2/2

Drohne Gama
OTW/DTW 12/12
S/R: 15/10
Düppel 2/2
HS 2/2
Mine 2/2




Cobra
Hellcat VIII Mk VI "Red Queen"
MV: 3 (4/3)
(+ 1/0 Sharp Eye)
Guns 4w4+2
Düppel 2/2
Mine 2/2


Mein Zug

Drohne Alpha HS Cobra

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s) ~ E.V.A.
Bild

Kriegsheld
 

Cobra
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Ein Blick in die Vergangenheit

Beitragvon Cobra » 10. Februar 2018 01:11


°<sk> Natürlich was auch sonst

gab Cobra grade noch von sich bevor bereits die HS auf sie zuflog und sie einen Düppel losjagte um die Rakete abzufangen.

Cobra würfelt 2w10+3 mit der Summe 23:
10, 10

Bild

 

Geist
Commodore
Commodore
Benutzeravatar
 
Re: Ein Blick in die Vergangenheit

Beitragvon Geist » 13. Februar 2018 20:01


KT

Dein Zug Rak-RW

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s) ~ E.V.A.
Bild

Kriegsheld
 

Geist
Commodore
Commodore
Benutzeravatar
 
Re: Ein Blick in die Vergangenheit

Beitragvon Geist » 21. Februar 2018 21:15


Sofern du was ohne Raks machen möchtest :whistle:

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s) ~ E.V.A.
Bild

Kriegsheld
 

Cobra
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Ein Blick in die Vergangenheit

Beitragvon Cobra » 23. Februar 2018 09:17


Ohne Raks ist schwierig also fliegt sie nur näher rän

Bild

 

Geist
Commodore
Commodore
Benutzeravatar
 
Re: Ein Blick in die Vergangenheit

Beitragvon Geist » 1. März 2018 13:38


Mein Zug

Jede Drohne gunt auf dich.

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s) ~ E.V.A.
Bild

Kriegsheld
 

Cobra
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Ein Blick in die Vergangenheit

Beitragvon Cobra » 5. März 2018 21:21


(also 3 x guns ja?)

Bild

 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Invictus & TCS Olympic

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (4)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
58.93%
 
Vote für uns!