Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Feierliche Übergabe VI
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 107 Beiträge • Seite 2 von 111, 2, 3, 4, 5 ... 11

Prodigy
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Feierliche Übergabe VI

Beitragvon Prodigy » 25. Februar 2018 13:57


Joe war ebenfalls anwesend , allerdings nicht in Gala und etwas weiter weg von der Gruppe der Piloten. Wie ein stummer Beobachter stand er in einer Ecke ,kaute auf seiner Zigarre rum und nahm alles um sich herum auf. Jede Mimik.. jede Gestik.. Augenaufschlag,Stirnrunzeln...Jede noch so kleine Information war Gold wert auf diesem Schiff.Und mehr zu wissen als andere war sein Job!

Bild
Mitglied #1 im Bandit Fanclub

 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Feierliche Übergabe VI

Beitragvon Spectral Tiger » 25. Februar 2018 14:16


Sie lächelt Wild Horse fröhlich an.

“Schon lange nicht mehr so gut“

Sie fasst sich kurz an ihre Seite.

“Ich lebe seit einer Woche wieder schmerzfrei“

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Feierliche Übergabe VI

Beitragvon Zorro » 25. Februar 2018 20:59


*begibt sich auch pünktlich zum FD zur feierlichen Versammlung in seiner Galauniform und setzt sich ebenfalls etwas abseits hin und wartet ab*

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Sternenfee
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Feierliche Übergabe VI

Beitragvon Sternenfee » 25. Februar 2018 21:20


Kommt top gesteilt in Gala mit rock eine knappe halbe Minute vor offiziellen Beginn der Veranstaltung an und gesellt sich zu ihren Kameraden. Eigentlich sind ihr solche Veranstaltungen schon längst nicht mehr wichtig, was zählt schon ein neuer Dienstgrad hier draußen im All. Dennoch will sie ihren Kameraden die Befördert werden ihre Ehre erweisen und Anwesend sein. Plicht nach Vorschrift.

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind geistiges Eigentum des Autors.

Das Leben schwer nehmen ist einfach, das Leben einfach nehmen ist schwer

Kriegsheld
 

White Panther
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Feierliche Übergabe VI

Beitragvon White Panther » 25. Februar 2018 23:27


*betritt das FD pünktlich und sucht sich einen Platz*

MfG
Lt. Colonel George "White Panther" Miller
TCS Paradox - 480th Mirages

Kriegsheld
 

Streuner
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Feierliche Übergabe VI

Beitragvon Streuner » 25. Februar 2018 23:29


*da er sich nicht sicher war, ob das auch für Schatten gilt, gesellte er sich in Galauniform etwas abseits dazu*

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Feierliche Übergabe VI

Beitragvon Icefox » 26. Februar 2018 10:53


Dein Einladung geht an das ganze Personal, also auch an die Schatten.

 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Feierliche Übergabe VI

Beitragvon Lilly » 26. Februar 2018 14:32


Lidija fand sich ebenfalls pünktlich auf dem Flugdeck ein, im Gegensatz zu ihrem Mann allerdings nicht in der maßgeschneiderten Uniform, sondern in der dienstlich gelieferten Uniform aus der Kleiderkammer der Olympic.

Kriegsheld
 

Wild Horse
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Feierliche Übergabe VI

Beitragvon Wild Horse » 26. Februar 2018 18:43


"So was von Dickköpfig !" schoß es scott ärgerlich druch den Kopf. Das seine Frau in diesen Null acht fünfzehn Konfektion`s Sachen erschien war ein weiterer unnötiger Seitenhieb von Lilly, besonders das sie wusste das Scott sehr viel Geld für diese Maßanfertigungen bezahlt hatte. Grimmig blickter er Lilly an . "Früher hast du gerne Sachen getragen die ich dir gekauft habe!" Flüsterte er seiner Frau zu die jetzt neben ihm stand. Auf sehr eigenartige Weise bekam Scott plötzlich das unangenehme Gefühl er benehme sich wie sein eigener Vater.

Bild

 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Feierliche Übergabe VI

Beitragvon Lilly » 27. Februar 2018 14:32


Lidija gab nur ein unwirsches Schnauben vonsich. Das hier war weder der richtige Ort noch die richtige Zeit für einen Streit.

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Olympic

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!