Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Off-Topics
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 1406 Beiträge • Seite 61 von 1411 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64 ... 141

Wild Horse
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Off-Topics

Beitragvon Wild Horse » 23. April 2018 19:41


Da das ja schon Thema ist-- ^^ Ich seh zu das ich diese Woche meine Rückstand bei den Missionsberichten wieder ausgleiche! ;-)

Bild

 

Sternenfee
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Off-Topics

Beitragvon Sternenfee » 25. April 2018 10:42


Wegen zu hohen Krankheitsstand in der Firma muss ich dieses Wochenende sehr wahrscheinlich absagen. hab das Wochenende dienst und muss am Montag für 13 stunden reinkommen. da brauch ich dann meinen Schlaf.

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind geistiges Eigentum des Autors.

Das Leben schwer nehmen ist einfach, das Leben einfach nehmen ist schwer

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Off-Topics

Beitragvon Lilly » 25. April 2018 13:02


Schade ... halt die Ohren steif und laß dich nicht ärgern.

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Off-Topics

Beitragvon Zorro » 7. Mai 2018 22:43


melde mich für morgen ab

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Off-Topics

Beitragvon Icefox » 11. Mai 2018 13:28


Es kann sein, dass ich am Sonntag leicht verspätet bin, sollte ich bis 21 Uhr nicht da sein, dann werden wir verschieben, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich es schaffen werde.

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Off-Topics

Beitragvon Geist » 11. Mai 2018 17:31


Weiss net ob ichs schaffe :( wie immer halt

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Off-Topics

Beitragvon Ridden » 13. Mai 2018 09:23


Melde mich von der Mission ab. Ich bin beruflich im Ausland

(Nun ja, für euch bin ich ja immer im Ausland :ugly: )

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Off-Topics

Beitragvon Lilly » 13. Mai 2018 19:38


Wieviele sind wir dann heute überhaupt?

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Off-Topics

Beitragvon Cobra » 15. Mai 2018 08:06


So erstmal sry für mein sporadisches erscheinen die letzten Tage aber ich steck bis zum Hals in Vorbereitungen da ich am 18.5 Heirate. Danach sollte es wieder besser werden :)

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Off-Topics

Beitragvon Geist » 15. Mai 2018 08:08


Oh soll man gratulieren oder beileidsbekundungen offerieren? *schnell vor orchid duckt*

Ne alles gut cobra take it easy wir laufen net weg. Heirate mal in ruhe ;)

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Invictus

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!