Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Treffen mit dem Botschafter
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 87 Beiträge • Seite 4 von 91, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Treffen mit dem Botschafter

Beitragvon Icefox » 19. Oktober 2018 11:19


Nachdem alle eingestiegen sind, macht sich das Shuttel auf den Weg. Keine 15 Minuten später setzt es mitten in der Hauptstadt Firekkas auf einem Baumstamm ähnlichen Gebäude auf. (hier und hier mal Bilder, wie das in etwa aussehen sollte)

 

Dove
Major
Major
 
Re: Treffen mit dem Botschafter

Beitragvon Dove » 19. Oktober 2018 18:28


Dove blickt dem Shuttle vom Flugdeck aus nach.

Da ihr das Betreten von Firekka auf Lebenszeit verboten ist und eine Enttarnung auf ihrer Heimatwelt wahrscheinlich wäre, ist diese Entscheidung die beste gewesen...

"Ein freier Verstand ist wie eine unbewachte Festung mit offenen Toren."

"Iactura paucorum servat multos." (- Die Wenigen opfern, um die Vielen zu retten.)

Kriegsheld
 

Tie Tree
Bordcharakter
 
Re: Treffen mit dem Botschafter

Beitragvon Tie Tree » 19. Oktober 2018 20:28


Tie Tree stand ein wenig abseits als sich das Shuttle im landeanflug befand. Erst als es gelandet war trat sie näher und beobachtete wie sich die schleuse öffnete. Sie plusterte ihr gefieder auf, schüttelte sich kurz und klapperte mit dem Schnabel, was man vielleicht als eine Art Begrüßung verstehen konnte. Sie strafte sich etwas und erwartete ihre Gäste.

 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Treffen mit dem Botschafter

Beitragvon Ridden » 19. Oktober 2018 22:08


Ridden steigt als einer der ersten aus dem Shuttle aus. Hinter ihm kommen die meisten anderen seines Geschwaders. Rudi muss sich so eben sehr des Umstands bewußt werden, daß er nicht Colonel Rüssel ist sondern Juan Romero.

Im Gegensatz zu seiner Laune, fühlt ist es ihm sehr leicht zu Mute. Er kann nicht erklären woher das kommt, doch seine Bewegungen scheinen ihn kaum eine anzustrengen. Dafür ist es ihm warm. Hier ist es warm, sehr warm.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Treffen mit dem Botschafter

Beitragvon Spectral Tiger » 20. Oktober 2018 10:46


Stupst Ridden von hinten an.

"Verziehen sie Herr Rüssel aber dürfte ich an ihnen vorbeiziehen"

Sagt sie fröhlich und beschwingt.

"Herrliches Wetter heute, und das bei dieser geringen Schwerkraft. Ich könnte beinahe fliegen"

Ihre gute Laune scheint überschwenglich zu sein und man bekommt beinahe den Eindruck, daß nichts davon gespielt ist.

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Treffen mit dem Botschafter

Beitragvon Lilly » 20. Oktober 2018 22:16


Ich denke darüber nach. *zu Maxwell sagt und dann ebenfalls aus dem Shuttle steigt.*

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Treffen mit dem Botschafter

Beitragvon Mad Max » 20. Oktober 2018 22:17


Maxwell stieg nach Lilly aus dem Shuttle.

Überleg nicht zu lange. Es würde dir gut tun, mal ein wenig unter Leute zu kommen.

Mit diesen Worten zog Maxwell auch schon von dannen und ließ die Ghosts zurück.

Bild

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Treffen mit dem Botschafter

Beitragvon Torch » 20. Oktober 2018 22:20


Alice stieg ebenfalls aus dem Shuttle und sog die Luft des Planeten in tiefen Zügen ein.

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Wild Horse
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Treffen mit dem Botschafter

Beitragvon Wild Horse » 21. Oktober 2018 12:53


Lonley Man Theme

Scott war auf der Olympic geblieben , da er wußte was ihn erwarten würde wenn er diese Tour mit machen würde . Auf eine Begegnung mit Max konnte er allemal verzichten und Riddens immer schlimmer werdender Zynismus war kaum ohne eine Menge Alkohol zu ertragen . Und dann war da ja auch noch Lilly...mit der seit ihrem Wechsel auf die Invitcus nicht einmal gesprochen hatte. Er hatte es sich in der Kabine mit einem Buch und einer sehr alten Flasche Scotch gemütlich gemacht und wollte für die nächsten Stunden niemanden hören oder sehen.

Aber so sehr er sich auch bemühte...die Gedanken an Lilly schwebten unaufhörlich in seinem Kopf! Scott ärgerte sich darüber. Er legte das Buch beiseite und goß ich einen großen Schluck Scotch ein . Der brennende Geschmack in seiner Kehle weckte seine Lebensgeister nur für einen kurzen Augenblick. Aber die ganze Situation war so bedrückend das die Melancholie eines solchen Augenblicks schnell wieder verflog. Alles erschien einfach nur noch so leer ,trostlos und beklemmend. Scott fühlte sich wieder wie in seinen ersten 2 Monaten auf der Akademie . Doch damals hatte er genug weibliche Ablenkung um sich. Und wenn das nicht half war da ja auch noch das kleine Pillen Döschen was Scott half sich über den Tagesablauf hinwegzubringen. Jetzt hatte er weder das eine noch das andere. Lilly war bei den Schatten und hatte ihm nichts mehr zu sagen. Wieder Lilly ... immer war es nur Lilly .. zum Teufel wieso den immer nur sie ? Sie hatte ihre Entscheidung doch schon vor langer Zeit getroffen. Wozu sollte Scott sich jetzt Schuldig fühlen wenn er sich eine kleine Ablenkung von dem tristen Alltag auf diesem Schiff suchen würde.

Mit einer fließenden Bewegung erhob sich Scott von seiner Koje ,griff nach seiner Jacke und verließ sein Quatier.

Bild

 

Prodigy
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Treffen mit dem Botschafter

Beitragvon Prodigy » 22. Oktober 2018 18:35


Doch grade als Scott sein Quatier verläßt wartet dort schon ein vertrautes Gesicht auf ihn .
"Wo hin so eillig ??"

Bild
Mitglied #1 im Bandit Fanclub

 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Olympic

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!