Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2702.318
Off-Topics
Roleplay Award 2017 Roleplay Award 2017
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 800 Beiträge • Seite 80 von 801 ... 76, 77, 78, 79, 80

Wild Horse
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Off-Topics

Beitragvon Wild Horse » 28. Oktober 2018 21:43


Hi , hab leider Computer Probs .. werd heute nicht dabei sein .Viel Spaß euch trotzdem -

Bild

 

Icefox
Rear Admiral
Rear Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Off-Topics

Beitragvon Icefox » 29. Oktober 2018 13:39


Da es ja gestern nicht geklappt hat, passt euch nächstes Wochenende (4.11.)?

 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Off-Topics

Beitragvon Mad Max » 29. Oktober 2018 13:48


Zorro hat eine Mission geleitet.

Bild

Kriegsheld
 

Icefox
Rear Admiral
Rear Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Off-Topics

Beitragvon Icefox » 30. Oktober 2018 20:37


Na dann ists ja gut

 

Geist
Commodore
Commodore
Benutzeravatar
 
Re: Off-Topics

Beitragvon Geist » 3. November 2018 17:36


Hallo zusammen,

Ich bin seit einigen Tagen ausser gefecht wegen schlimmer Migräne, Übelkeit und solch netten Sachen das ich noch bis Dienstag krank bin. Da aber mein Kopf eher explodiert grad und ich kaum wirklich was machen kann würde ich gern nächste Missi verschieben. Aisser es findet sich einer der übernimmt.

LG

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s) ~ E.V.A.
Bild

Kriegsheld
 

Streuner
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Off-Topics

Beitragvon Streuner » 3. November 2018 18:17


Da ich am Dienstag beruflich verhindert bin, sage ich auch für Dienstag ab.

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Off-Topics

Beitragvon Mad Max » 3. November 2018 19:14


Gute Besserung! Dann verschieben wir um eine Woche.

Bild

Kriegsheld
 

Cargo
Kadett
Kadett
 
Re: Off-Topics

Beitragvon Cargo » 4. November 2018 02:03


Erhol dich gut!

 

Wild Horse
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Off-Topics

Beitragvon Wild Horse » 6. November 2018 20:15


Eric ...das hört sich verdächtig nach einem Grund für einen Schwangerschaftstest an ^^ Gute Besserung ;-)

Bild

 

Wild Horse
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Off-Topics

Beitragvon Wild Horse » 11. November 2018 20:12


Operation Odessa Thread wird im Global RP Thread Startet bis ich mit Icefox geklärt hab ob sich die Storyline die ich mir ausgedacht hab auch auf die laufende Staffel anwenden läßt. Da Pags im moment noch gesundet und wahrscheinlich sich noch ne ganze weile hier nicht blicken läßt wird der Fortschritt aber auch auf sich warten lassen ,da ich ihn gerne da mit einbinden würde. Natürlich seid ihr alle herzlich eingeladen euch miteinzubringen ;-)

Zur Erklärung der Storyline sei vorerst nur gesagt das Scott sich im Moment in einer sehr instabilen Phase befindet. Seine Nahtod erfahrung im Koma haben ihn verändert und die aktuelle (räumliche und mentale) Trennung von Lilly , bringen ihn dazu alles in Frage zu stellen was in den letzten 3 Jahren passiert ist. Ob und wie Prodigy darauf einwirkt /eingewirkt hatt ist noch nicht so ganz klar und wird sich erst später heraus kristallisieren . Aufjedenfall wird klar das er in Scott mehr sieht als einen "Piloten" Und so wird er sich immer mehr in sein Leben einmischen und versuchen in zu beeinflußen.. ihn zu etwas machen das dem nahe kommt was Prodigy selbst einmal war.


Soviel vor weg. Wie gesagt die Einzelheiten muss ich erst noch ausarbeiten.. und mit Ice asprechen.
Meine Persönliche Motivation hinter dem Projekt ist schnell erzählt . Ich bin die Missions leid !
Versteht mich nicht falsch, es ist nicht so das die Spielleiter ihren Job nicht vernünftig machen.. aber ich hab im verlauf der letzten Monate einfach gemerkt das mir die Missionen einfach so gut wie nichts geben! Und vorallem bringen sie mich keinen deut weiter . Abschusstechnisch genauso wenig wie Spieltechnisch ! Wie ihr in den letzten Jahren gemerkt habt (oder vielleicht auch nicht) Bin ich trotz meiner Rückkehr nicht mehr sehr aktiv hier . Ich nehme mir immer wieder vor das zu ändern ... aber letzten endes muss ich mir eingestehen das das einfach nicht drin ist! Ich bin inzwischen einfach zu genervt oder fertig von der Arbeit ... oder zu müde oder whatever. Ich hab einfach nicht mehr die Motivation mich dann 2 Stunden hin zu setzen und mir irgendwie großartig Texte durch zu lesen oder selber zu schreiben . Ich schalt die Glotze an und die Zocke und lass mich berieseln. Ob das richtig ist oder nicht sei jetzt mal dahingestellt. Aber worauf ich hinaus will ist das ich inzwischen einfach ein zu starker Gelegenheitsspieler geworden bin . Und dieses Spiel ist nun mal ganz klar ein Zeitfresser .. Zeit für Missionen , Forum und vorallem Posten ! In keinem davon kann ich im Moment groß mit meiner Aktivität glänzen und daran wird sich auch nichts ändern! Ich will nix beschönigen.. So bin ich inzwischen einfach nun mal ! Aber ich will das Rollenspiel auch nicht verlassen weil ich die Personen und das Rollenspiel hier sehr schätze. Und deshalb möchte ich einfach sehen ob sich im Rollenspiel nicht auch etwas plazieren läßt womit auch Gelegenheitsspieler hier finden können! Etwas was einem nicht den Zwang der Missionen auferlegt um seinen Char zu entwickeln und voran zu bringen.. und ihm auch das geben was mir im moment seeeehr fehlt ! Nämmlich das Belohnungsgefühl ! Die Abschüssse ! Das geht mir im Moment ganz schwer ab , einige von euch haben das in den Missionen wo ich dabei war im August sicher mitbekommen und auch davor war bei mir totale Ebe was Abschüsse angeht!

Ich hab kein Problem damit es zu zugeben! Die Abschüsse sind mir nach einer Mission definitiv wichtiger als die XP oder die Prestige. Ich kanns nicht erklären...will ich auch garnicht.
Ich schweife eh schon wieder viel zu sehr ab vom eigentlichen Thema .^^
Ich möchte mich gerne wieder mehr einbringen .. möchte ich wirklich aber ich weiß einfach auch das ich es nicht kann und deswegen möchte ich einfach nicht wieder was versprechen von dem ich am Ende weiß das ich es eh nicht halten kann. Ich möchte mich an dieser Stelle bei euch allen entschuldigen. Vorallem aber bei Ridden Lilly und Zorro die ich sehr enttäuscht haben muss in den letzten.... Monaten! Es tut mir echt leid leute .
So aus der vier zeilen Info ist schon wieder nen 60 oder siebzig Zeiler geworden und ich merke wie mir schon wieder die Augen wässrig werden. Ich wünsche euch noch nen schönes Wochenende und oder vielleicht bis heute Abend in der Kon .
euer
Jan

Bild

 

Vorherige

Zurück zu TCS Invictus & TCS Olympic

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (3)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
78.13%
 
Vote für uns!