Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2702.353
Off-Topics
Roleplay Award 2017 Roleplay Award 2017
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 824 Beiträge • Seite 82 von 831 ... 79, 80, 81, 82, 83

Icefox
Rear Admiral
Rear Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Off-Topics

Beitragvon Icefox » 5. Dezember 2018 18:27


Ich habe gerade gesehen, dass wir eine Missi am 23.12. haben. Ich würde vorschlagen diese entweder auf den 16.12. vorzuziehen, oder auf den 13.1. nach hinten zu schieben. Was ist euch lieber?

 

Ridden
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Off-Topics

Beitragvon Ridden » 5. Dezember 2018 19:02


Beides ok für mich.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Legende
 

Torch
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Off-Topics

Beitragvon Torch » 5. Dezember 2018 23:18


Es gibt hierzu bereits eine Umfrage!

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

 

Torch
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Off-Topics

Beitragvon Torch » 5. Dezember 2018 23:21


Aber mal eine andere Frage: Bin ich denn nächstes Mal überhaupt dabei? :whistle:

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

 

Dove
Major
Major
 
Re: Off-Topics

Beitragvon Dove » 6. Dezember 2018 20:14


Ich (Dove) bin dafür, Torch zu belohnen ^^

"Ein freier Verstand ist wie eine unbewachte Festung mit offenen Toren."

"Iactura paucorum servat multos." (- Die Wenigen opfern, um die Vielen zu retten.)

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Off-Topics

Beitragvon Zorro » 7. Dezember 2018 01:30


Ich weiß noch nicht ob ich es Sonntag schaffe

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Ridden
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Off-Topics

Beitragvon Ridden » 7. Dezember 2018 09:06


Womit belohnen? :ugly:

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Legende
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Off-Topics

Beitragvon Mad Max » 7. Dezember 2018 12:22


Ridden hat geschrieben:Womit belohnen? :ugly:


Sie bekommt einen Rudi-Rüssel-Sandsack zu Weihnachten? :ugly:

Bild

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Off-Topics

Beitragvon Ridden » 7. Dezember 2018 20:03


Oder einen Gratiskurs in Deeskalationsmanagement? :ugly:

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Legende
 

Wild Horse
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Off-Topics

Beitragvon Wild Horse » 9. Dezember 2018 11:44


Moin Kameraden, ich wollte nur vorab Bescheid sagen das ich es "möglicherweise " heute nicht zur Mission schaffe . Mein Bruder und seine tolle Familie haben es ma wieder geschafft mir das WE zu versauen und deswegen weiß ich noch net wann ich heute Abend wieder zu Hause sein werde. Falls ich es nicht schaffe wünsch ich euch schon mal Weidmans Heil und Ridden , du brauchst diesmal den MB net zu schreiben ! Ich mach das dann Montag Abend !

Bild

 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Invictus & TCS Olympic

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (4)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
78.13%
 
Vote für uns!