Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Torch und Ridden bei Icefox
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 24 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Torch und Ridden bei Icefox

Beitragvon Ridden » 14. Dezember 2018 20:26


Dritter versuch

Ridden würfelt 2w10-4 mit der Summe 12:
6, 10

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Torch und Ridden bei Icefox

Beitragvon Ridden » 14. Dezember 2018 20:37


Ridden denkt darüber nach zu schweigen. Sein Aussehen, spricht Bände. Das Gesicht um seine Nase herum ist mit Blut unterlaufen, außerdem sind ihre Aussagen nichts anderes als Behauptungen. Er zögert, doch am Ende Spricht er dennoch.

"Wie soll ich sie bitte anschauen? Soll ich lächeln, wie es diese Major Varga dauernd tut und mir die Sonne aus dem Arsch scheinen lassen? Ich bin ein Kampfpilot und keine Hure"

Ob das eine Anspielung auf Spectral Tiger ist? Zumindest hat er es nicht direkt gesagt, sondern im besten Falle angedeutet. Der Interpretationsspielraum bleibt bestehen.

"Captain Lake hat wohl vergessen, daß sie diesen Konflikt begonnen hat. Ich kann mich sehr gut an ihre hämischen Bemerkungen damals während der Gala erinnern. Seither sind sie der Meinung, alle meine Aussagen auf eine schnippische Art und Weise zurückzuweisen. Um es einfach zu sagen, wie man in den Wald ruft, so ruft es zurück. Sie können die Ursache bei sich selbst suchen. Sie wollen Respekt, dann verhalten sie sich respektvoll"

Er blickt zwischen Asha und Torch abwechselnd hin und her.

"Daneben wissen sie nicht wer hier die Befehle erteilt. Nicht ich habe ihnen befohlen die Schilde zu zerstören, sondern Colonel de La Vega. Ich habe jedoch mit Nachdruck gesagt, daß die Schilde weg müssen, nachdem der erste Versuch mit einem unbefriedigenden Ergebnis endete. Wenn ich sage, die Schilde müssen weg, dann entgegnen sie mit Ja Sir und nicht mit ich solle es selber tun. Vor Allem wenn ich tatsächlich darum bemüht war, sie vor den Feinden zu beschützen. Wie sie beim letzten Einsatz feststellen konnten, verliert man sehr schnell das eigene Fluggefährt, wenn die Dinge schief laufen. Ich werde sie im eifer des Gefechts nicht nach ihrer Befindlichkeit fragen und um ein Feedback zu meinem Umgangston bitten. Ihnen paßt das nicht? Dann verlassen sie doch die Navy und schließen sie sich einer Wohlfühl-Selbst-Hilfegruppe an"

Er blickt sie durchdringend, mit dunklen, sehr dunklen Augen an.

"Sollten sie es nicht bemerkt haben, wir befinden wir uns im Krieg. In einem blutigen Krieg. Nur weil sie hier kein Blut spritzen sehen ist der Einsatz nicht weniger gefährlich oder weniger intensiv. Sollte es ihnen nicht passen, daß ich sie aufgrund ihrer schnoddrigen Bemerkung zu ihrem Arsch zur Rede stelle, gehen sie doch zu den Marines zurück. Dort können sie getrost ihre Boxkämpfe austragen und zuschauen wie das Blut spritzt. Ist es nicht das, was ihnen so gefällt, wenn sie das töten im Krieg verherrlichen?"

Es schnaubt laut, als er aus Empörung aus der Nase atmet.

"Daraus beantwortet sich auch die Frage, was sie in meinen Augen sind"

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Torch und Ridden bei Icefox

Beitragvon Icefox » 15. Dezember 2018 22:36


Stop. Colonel, was ist in sie gefahren? Ob ein Pilot hier her gehört oder nicht entscheide immer noch ich. Sie überschreiten gerade ihre Kompetenzen und wenn sie anfangen die ihnen untergeordneten Piloten zu beleidigen, dann zeugt das von schlechtem Verhalten und dann bekommen sie Probleme mit mir. Sie als Colonel sollten ein gutes Beispiel darstellen und ihren untergebenen Piloten ein Vorbild sein. Ihr fliegerisches Talent zeigt, dass sie das auf alle Fälle sein können. Sonst hätten sie auch nie den Rang erreicht, den sie jetzt haben. Und es ist mir egal, was irgendwann mal passiert ist, sie sollten alle beide die Professionalität haben um unglückliche Formulierungen ihres Gegenübers zu ignorieren. Und sollten sie dies nicht können, dann gehen sie zu ihrem Vorgesetzten, also zu ihrem GF und berichten ihm darüber.
Und nun zu ihnen Captain. In allen Dingen die sie geschildert haben geht es um Beleidigungen die ihnen an den Kopf geworfen wurden. Es ist das gute Recht ihres Vorgesetzten ihre Leistung zu kritisieren. Zum einen um sie auf Fehler hinzuweisen, zum Anderen um sie anzuspornen besser zu werden. Aber in jedem Fall sind Beleidigungen kein Grund Gewalt anzuwenden. Ich hatte sie eigentlich für so primiiv gehalten, dass sie bei Streitigkeiten auf ihre Kampffähigkeiten zurückgreifen. Ich weiß, dass sie ein ausgezeichneter Marine waren und ich weiß, dass sie den Colonel im Handumdrehen zum Krüppel machen können. Aber das gibt ihnen nicht das Recht dies auch nur ansatzweise zu versuchen.
Ich möchte es so klipp und klar sagen: Sie haben einen Vorgesetzten angegriffen, ohne vorher selber körperlich angegriffen worden zu sein. Wenn Colonel Rüssel eine Formale anklage gegen sie erhebt, dann stehen ihre Chancen sehr schlecht, das könnte ihre Karriere mehr als nur gefährden und ich halte sie für eine zugute Pilotin, um sie so zu verlieren.

Icefox fixiert Rudi mit ernstem Blick.
Colonel Rüssel, ich gehe davon aus, dass die ganze Angelegenheit auf einem Missverständnis beruht und sie davon absehen eine formale Anklage zu stellen, vorausgesetzt Captain Lake entschuldigt sich formal bei ihnen für ihr Verhalten.
Icefox schaut beide abwechselnd an und wartet auf eine Antwort.

 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Torch und Ridden bei Icefox

Beitragvon Ridden » 16. Dezember 2018 14:03


"Aye Sir"

Ist alles was er sagt. Ihm ist von Anfang an klar gewesen, daß dieser Asha einmal mehr einen Vorwand hat, gegen ihn zu schießen. Nun liegt es an ihm Anklage gegen Lake zu erheben aber warum sollte er das tun wollen?

-Keine Lust auf dieses scheiß Theater-

Denkt er und schweigt soweit.

-Die Psychopathin entschuldigt sich bei mir und alles geht im gewohnten Trott weiter, als wäre nichts gewesen. Das hier ist Krieg, es geht doch immer irgendwie weiter oder eben auch nicht. Wenn nicht, ist es auch egal-

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Torch und Ridden bei Icefox

Beitragvon Icefox » 19. Dezember 2018 11:25


Icefox schaut Torch an.

 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Torch und Ridden bei Icefox

Beitragvon Torch » 19. Dezember 2018 14:05


Alice war bewusst, dass sie tief in der Klemme steckte und dass im Moment sehr viel davon abhing, ob Rüssel gegen sie vorgehen wollte oder nicht. Auch wenn es ihr zutiefst widerstrebte, würde sie um eine Entschuldigung nicht herumkommen. Was danach kam, war noch offen. Vielleicht ließ Rüssel sie nun wirklich in Ruhe. Vielleicht blieb auch alles beim Alten. Das würde sich zeigen.

Colonel Rüssel, es war unangebracht von mir, Sie körperlich anzugreifen und dafür entschuldige ich mich bei Ihnen.

Alice blickte Rüssel bei ihren Worten fest in die Augen. Sie hatte sich entschuldigt, wie der Admiral verlangt hatte. Aber diese Sache war noch nicht vorbei und sie würde sich nicht von diesem Arschloch fertig machen lassen.

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Torch und Ridden bei Icefox

Beitragvon Ridden » 19. Dezember 2018 14:43


Ridden wirkt nicht beeindruckt, dennoch nickte er, als sich Captain Lake entschuldigte und ihn anblickte. Auf übermächtige Fäuste antwortet man in der Regel mit einem gezielten Kopfschuß. Lake hat das letzte Mal Glück gehabt. Wenn ihm diese Varga die Waffe nicht aus der Hand geschlagen hätte, wäre ein Unglück geschehen und so sind Rudis Gedanken keine Überraschung.

-Wie damals im Waisenhaus als wir alle Kinder waren. Damals haben wir uns alle "freiwillig" entschuldigt, um uns bei einem nächsten Mal erneut Fresse einzuschlagen-

Seine Gedanken sind Zynisch, doch drücken sie im Geheimen das aus, was er von solchen Entschuldigungs-Ritualen hielt. Nichts! Nun, für den Moment würde es für ihn vorüber sein.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Torch und Ridden bei Icefox

Beitragvon Icefox » 19. Dezember 2018 18:39


Sehr gut, damit ist dieses Problem erstmal aus dem Weg geräumt. Aber denken sie nicht, dass sie mir so leicht davon kommen. Ich wollte ohnehin in Kürze ein Trainingsprogramm ansetzen. Ich werde das ein wenig abändern und sie beide werden als Partner zusammenarbeiten.
Und noch ein Tip, wenn sie als letzte ankommen, werde sie beide von mir solange durch den Parcours gejagt, bis sie einen neuen Rekord aufstellen. Fragen?

Icefox schaut wieder beide abwechselnd an.

 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Torch und Ridden bei Icefox

Beitragvon Torch » 20. Dezember 2018 14:09


Alice warf Rüssel einen kurzen Blick zu, in dem pure Mordlust brannte, und wandte sich dann wieder an den Admiral.

Ich habe verstanden, Sir. Keine Fragen.

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Torch und Ridden bei Icefox

Beitragvon Ridden » 20. Dezember 2018 18:53


-Ja, ich wusste, dass ich dafür noch belohnt werde-

Was er denkt sagt er nicht, dafür nickt er stumm und ignoriert Lake.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Olympic

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!