Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Überfällige Aussprache
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 18 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Wild Horse
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Überfällige Aussprache

Beitragvon Wild Horse » 17. Dezember 2018 22:34


contact Theme

Nachdem Scott seinen Bericht geschrieben und eingereicht hatte zog er sich seine Zivil Klamotten an und trabte Richtung Kasino um sich dort mit Lilly zu treffen. Ihm war klar das allein dieser Vorfall auf Firreka nicht ausreichen würde um die Risse in ihrer Ehe zu kitten. Aber bevor er Prodigy endgültig zu sagen würde , musste er wenigstens versuchen wieder einen Weg zurück zu finden. Zurück zu seiner Frau die er doch eigentlich über alles liebte .

Bild

 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Überfällige Aussprache

Beitragvon Lilly » 18. Dezember 2018 14:11


Lidija hatte sich bereits im Kasino eingefunden und wartete an einem der hinteren Tische auf Scott. Als sie ihn durch die Tür kommen sah, winkte sie ihm zu.

Kriegsheld
 

Wild Horse
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Überfällige Aussprache

Beitragvon Wild Horse » 29. Dezember 2018 21:19


Scott winkte zurück und kam auf sie zu . "He entschuldige .. im Moment ist hier echt der Teufel los. Die Sache da unten auf Firrekar scheint die gesamte BG in Panik versetzt zu haben !" Scott beugte sich zu Lilly nach vorn und küßte sie .Im Vergleich zu dem wilden und leidenschaftlichen Kuss auf dem FD war es eher ein zaghafter schmatzer.. aber Scott wollte Lilly nicht noch mehr brüskieren. Er wußte das es in der BG immer wieder Gesprächsthema war das der Col. einen First Lt. zum Mann hatte.. was Scott irgendwie als einen Makel auf der Weste seiner Frau erschienen lies. "Du hast schon bestellt ?"

Bild

 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Überfällige Aussprache

Beitragvon Lilly » 2. Januar 2019 13:46


Ja, hab ich. *leise sagt.*

Kriegsheld
 

Wild Horse
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Überfällige Aussprache

Beitragvon Wild Horse » 16. Januar 2019 00:57


Scott bestellte sich einen Kaffee und rührte eine weile stumm in seiner Kaffee Tasse.
"Ich.....weiß ehrlich gesagt nicht was ich sagen soll ...Das alles ist nicht leicht.! Ich wollte dir soviel sagen..aber irgendwie weiß ich einfach nicht wo ich anfangen soll!"

Bild

 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Überfällige Aussprache

Beitragvon Lilly » 16. Januar 2019 14:35


Lidija streckte den Arm aus und legte ihre Hand auf seine.

Mir tut es auch leid, Scott. *leise den Anfang macht.* Es war ungerecht von mir, so gemein zu dir zu sein.

Kriegsheld
 

Wild Horse
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Überfällige Aussprache

Beitragvon Wild Horse » 27. Januar 2019 11:17


Scott stutzte kurz... mit dieser Antwort hatte er nicht gerechnet. "Du standest unter enormen Druck und ich habe durch meine Fehler nicht grade dazu beigetragen die Situation zu verbessern. Wahrscheinlich war ich einfach nur blind für das was du durchmachen musstest.. Ich hab mir ausgemalt das alles so wäre wie früher ...aber das ist es nicht .. "

Bild

 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Überfällige Aussprache

Beitragvon Lilly » 29. Januar 2019 13:53


Nein, das ist es nicht und es wird auch nicht mehr so werden. Wir sind nicht mehr dieselben, die wir früher waren. *seufzend sagt und auf ihre Hand auf seiner blickt.* Aber das bedeutet nicht, dass du mir nicht wichtig bist oder dass ich dich nicht liebe. Ich ... ich möchte dich nicht verlieren.

Kriegsheld
 

Wild Horse
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Überfällige Aussprache

Beitragvon Wild Horse » 3. Februar 2019 20:14


Scott setzte seine Kaffeetasse ab und blickte einen Moment nachdenklich in seine Tasse. Er hätte sich darüber freuen sollen das sie sagte das sie ihn nicht verlieren würde..tat es auch ..aber tat er es genug ? Liebten sie einander noch so sehr das sie ihre Ehe retten konnten ?
Ich liebe dich auch Lilly und will dich genauso nicht verlieren. Aber wie soll so eine Ehe funktionieren ? Du bei den Schatten ich bei den Ghost`s .. wie oft werden wir uns noch sehen wenn die Olympic und die Invictus wieder gertrennt operieren? Ich bin dir durch die halbe Galaxis hier her gefolgt und hab mir dabei nicht grade viele Freunde gemacht .. Was denkst du was passiert wenn ich das jetzt nochmal mache wenn du mit den Schatten auf Fahrt gehst? Ich weiß wir haben hier auf der Olympic nicht viele Freunde.. aber wir haben uns hier ein Leben eingerichtet. Eine Art... zuhause. Und ich habe auch gewisse Vorstellungen wie eine Ehe funktionieren sollte. Nenn mich altmodisch wenn du magst.. aber aber so wenigstens einmal am Tag sollten sich Eheleute doch mal zu Gesicht bekommen und nicht alle Zwei Wochen erst bei der Truppeninspektion! Das ist nicht grade das was ich mir unter einer funktionierenden Beziehung vorstelle! Wie soll das weitergehen?"

Bild

 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Überfällige Aussprache

Beitragvon Lilly » 4. Februar 2019 21:44


Lidija versteifte sich unwillkürlich, als Scott die Olympic ins Spiel brachte.

Ich gehe nicht auf die Olympic zurück. *entschlossen sagt.* Und wir waren bereits früher getrennt, als wir beide von der Akademie auf unsere Bordkommandos versetzt wurden.

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Olympic

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!