Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2703.111
Die Spottdrossel
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste 31 Beiträge • Seite 2 von 41, 2, 3, 4

Icefox
Rear Admiral
Rear Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Die Spottdrossel

Beitragvon Icefox » 8. Februar 2019 18:44


Ich hatte bisher auch nicht den Anlass das zu glauben. Wie würden sie sich fühlen, wenn ihr Gegenüber sie auf diese Art und Weise behandeln würde? Sie sitzen in der Rettungskapsel und ihr Gegenüber tut so, als würde er sie nicht sehen und tut so, als würde er davon fliegen. Würde das bei ihnen nicht eine Art Panik auslösen, insbesondere wenn sie erst vor kurzem eine Auseinandersetzung mit der Person hatten, von der ihr Leben abhängt?

 

Torch
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Die Spottdrossel

Beitragvon Torch » 10. Februar 2019 23:00


Captain Lake hat den Colonel mehrfach umkreist, bevor sie einen neuen Anflug gemacht hat, damit ich den Colonel sauber ins Visier nehmen konnte. *verteidigend sagt und nicht mehr ganz so sicher aussieht.* Das machte auf mich nicht den Eindruck, als würde sie den Colonel ignorieren.

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

 

Icefox
Rear Admiral
Rear Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Die Spottdrossel

Beitragvon Icefox » 11. Februar 2019 11:47


Ich sehe, sie nehmen ihre Pilotin in Schutz und sind ihr Loyal gegenüber, was ich gut verstehen kann und an sich gut heiße. Alleine das sie während der Mission schon gesagt haben, dass es dem Admiral nicht gefallen wird, sagt mir, dass sie wissen, das Captain Lake da Mist gebaut hat.
Schicken sie Captain Lake bitte zu mir rein, sie können wegtreten.

Ist es Absicht oder Versehen, dass er AJ die Möglichkeit gibt mit Torch zu reden?

 

Torch
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Die Spottdrossel

Beitragvon Torch » 14. Februar 2019 13:59


Ja, Sir.

Der WO tritt weg und trifft draußen auf die bereits wartende Alice.

Der Admiral ist ziemlich sauer. *leise zu seiner Pilotin sagt.* Viel Glück da drin.

Danke.

Alice nickte nur knapp und betrat dann den Raum.

Captain Lake meldet sich wie befohlen, Sir.

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

 

Icefox
Rear Admiral
Rear Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Die Spottdrossel

Beitragvon Icefox » 15. Februar 2019 12:04


Setzen sie sich und dann erklären sie mir bitte in Ruhe, was da vorhin im All vorgefallen ist.

 

Torch
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Die Spottdrossel

Beitragvon Torch » 15. Februar 2019 21:06


Ich hatte den Befehl, das Feuer auf den Colonel zu eröffnen. Er ist ausgestiegen, ich habe ihn aufgesammelt. Sir. *knapp berichtet.*

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

 

Icefox
Rear Admiral
Rear Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Die Spottdrossel

Beitragvon Icefox » 17. Februar 2019 13:33


Sie haben ihn so schnell aufgesammelt, wie sie es mit jedem anderen Geschwaderkameraden getan hätten? Und sie haben nichts getan um ihn zu provozieren?

 

Torch
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Die Spottdrossel

Beitragvon Torch » 17. Februar 2019 21:45


Ich habe den Colonel aufgesammelt, wie ich es mit jedem anderen Kameraden auch getan hätte. Und wie sollte ich ihn provoziert haben? Ich habe die ganze Zeit nicht mit ihm gesprochen.

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

 

Icefox
Rear Admiral
Rear Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Die Spottdrossel

Beitragvon Icefox » 17. Februar 2019 23:46


*seufzt* Sie tun also bei jedem Geschwaderkammeraden so, als würden sie ihn nicht sehen und tarnen sich? Und es ist richtig, dass sie nicht mit ihm gesprochen haben, aber über ihn. Was hätten sie eigentlich gemacht, wenn ihr WO sie nicht zur Ordnung gerufen hätte? Den Colonel zurückgelassen?

 

Torch
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Die Spottdrossel

Beitragvon Torch » 17. Februar 2019 23:56


Ich lasse einen Kameraden nicht im Stich, selbst wenn er sich äußerst unkameradschaftlich verhält, Sir. *mit fester Stimme sagt.* Und die Tarnung meiner Maschine ist ihre größte Stärke. Der Zeitpunkt, an dem ich die Tarnung nach dem Feuerwechsel aktivierte, war ebenso gut oder schlecht gewählt, wie jeder beliebige andere Zeitpunkt auch.

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Invictus & TCS Olympic

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
4.82%
 
Vote für uns!