Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2703.263
Lilys Büro
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 12 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Cobra
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Lilys Büro

Beitragvon Cobra » 5. Juni 2019 04:35


Wie also angekündigt schlenderte die gute alte Rhayne nach dem EInsatz zu Lilly's Büro. Mit einem gutgemienten lauten "SUMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM" betätigte sie dann auch gleich den Türsummer.

Bild

 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Lilys Büro

Beitragvon Lilly » 7. Juni 2019 12:56


Von innen ertönt ein knappes "Herein!".

Kriegsheld
 

Cobra
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Lilys Büro

Beitragvon Cobra » 8. Juni 2019 08:37


Rhayne trat ein , gab ein knappen Salut von sich und stellte sich dann so auf als würde sie bereits einen Anschiss erwarten."Sie wollten mich sprechen Colonel?"

Bild

 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Lilys Büro

Beitragvon Lilly » 16. Juni 2019 19:51


Ja, das wollte ich in der Tat. *kühl sagt und Rhayne dabei streng mustert.* Und ich möchte eine Erklärung, was da vorhin los war.

Kriegsheld
 

Cobra
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Lilys Büro

Beitragvon Cobra » 17. Juni 2019 18:19


Rhayne hob skeptisch die Augenbrauen nach oben und sah Lily dabei fragend an." Was genau meinen sie denn?"

Bild

 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Lilys Büro

Beitragvon Lilly » 25. Juni 2019 13:18


Sie rauchen außerhalb des ausgewiesenen Raucherbereichs, obwohl ihnen bekannt ist, dass die Luftreinigungsanlage schon kaum gegen die normalen Gerüche an Bord ankommt. Abgesehen von dieser Rücksichtslosigkeit ihren Kameraden gegenüber, haben sie mir patzige Antworten gegeben, als ich sie aufgefordert habe, das Rauchen einzustellen. *hörbar zornig sagt.* Und für dieses unmögliche Verhalten erwarte ich eine gute Erklärung.

Kriegsheld
 

Geisha
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Lilys Büro

Beitragvon Geisha » 25. Juni 2019 19:53


(PMS!)

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

 

Cobra
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Lilys Büro

Beitragvon Cobra » 2. Juli 2019 19:49


(achja sry das hab ich voll verpeilt, die ANtwort kommt morgen )

Bild

 

Cobra
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Lilys Büro

Beitragvon Cobra » 3. Juli 2019 20:08


Rhayne hatte überlegt einfach loszulachen? machte lilly jetzt echt wegen einem Ding so eine Szene? Es wurde Zeit das Klinger wieder kam wirklich.

"Und? Es stinkt hier sowieso bestialisch. ich bin an einem Ort an dem ich nicht sein will da ich keine Undercover Pilotin bin wie sie. Ehrlich ich finds zum Kotzen hier und ich will auf einen richtigen Träger, mit richtigen Gefechten und nicht mit sonem Scheiss von dem ich überhaupt keine Ahnung habe Colonel.

Das mögen die anderen villeicht toll, das Geschwader das nicht da ist vielleicht toll finden aber ich nicht. Immer dran denken es gibt immer irgendwo und irgendwann einen Agenten Lynch der ihnen in den Rücken schiesst wenn es ihm einen Vorteil bringt"

Bild

 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Lilys Büro

Beitragvon Lilly » 9. Juli 2019 13:19


Gerade weil sie anscheinend sehr genau über den Eigengeruch dieses Schiffes im Bilde sind, hätte ich von ihnen besondere Rücksichtnahme erwartet, Captain.

Und was ihre Einwände betrifft, die Teilnahme an dieser Mission war freiwillig. Sie haben sich zur Teilnahme entschieden, also erwarte ich, dass sie ihre Pflicht erfüllen, unabhängig von ihren persönlichen Vorlieben. Darüber hinaus steht es ihnen nach unserer Rückkehr frei, einen Antrag auf Versetzung auf einen richtigen Träger zu stellen.


Lidijas Ton war kühl und schneidend.

Nur lassen sie es sich gesagt sein, dass ich kein respektloses und patziges Benehmen mir gegenüber dulden werde.

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Invictus & TCS Olympic

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (4)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
4.82%
 
Vote für uns!