Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Briefing der Roughriders [Nach der Mission vom 09.07.19]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 33 Beiträge • Seite 2 von 41, 2, 3, 4

Streuner
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Briefing der Roughriders [Nach der Mission vom 09.07.19]

Beitragvon Streuner » 16. Juli 2019 04:16


*erschien pünktlich und setzte sich*

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Briefing der Roughriders [Nach der Mission vom 09.07.19]

Beitragvon Lilly » 19. Juli 2019 13:05


Lynch ließ seinen Blick demonstrativ über die Anwesenden schweifen, bevor er einen ebenso demonstrativen Blick auf seine Uhr warf.

Wie gut, dass im Moment kein Alarmstart notwendig ist. *mit einem sarkastischen Unterton sagt.* Wollen wir dann anfangen, Colonel?

Kriegsheld
 

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Re: Briefing der Roughriders [Nach der Mission vom 09.07.19]

Beitragvon Geisha » 19. Juli 2019 17:04


Geisha hält sich bereit, vom Schoss ihrer Freudin in die stehende Position zu wechseln, sobald es beginnen würde ... aber sie sieht keinen Grund, sich nicht bequem hinzusetzen, solange der Rest nicht erschienen ist.

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Briefing der Roughriders [Nach der Mission vom 09.07.19]

Beitragvon Angel of Death » 19. Juli 2019 20:29


"Du kannst ruhig sitzen bleiben."
Flüsterte Kay ihr zu als sie merkt, dass Mila sich bereit machte aufzustehen.
"Was kannst du mir auf die schnelle über den Typ sagen."
Ihr Ton wurde etwas kälter und leiser und da Mila sie kannte, würde sie wissen das dieser Lynch sich in ihrem Fokus stand, was nicht unbedingt gut oder schlecht zu heißen hatte.

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Briefing der Roughriders [Nach der Mission vom 09.07.19]

Beitragvon Orchid » 20. Juli 2019 00:20


„Also ich würde nicht ohne die Geschwaderführerin anfangen…“

kam es quasi von der Seitenlinie und wenig später stand der Lt. Col. vorne und salutierte zackig.

„Bitte die Verspätung zu entschuldigen, aber es gab einen kleinen Unfall auf dem FD. Ich habe Major Devi und Major Cross-Katai zum Schnellcheck auf die Krankenstation geschickt. Mir fliegt keiner, der nicht voll einsatzfähig ist.“

Tatsächlich zeigte An-Mei ihr bestes Pokerface. Nur die Tatsache, dass sie ihre langen Haare nicht ordentlich hochgesteckt hatte wie sonst und selbiges offen und etwas wirr über ihren Rücken fiel, verriet die Eile.
Da ja die Stühle sowieso alle besetzt waren, blieb Orchid stehen. Sie blickte Lynch gespannt an um zu erfahren, was da wieder auf die Schatten zukommen sollte.

Bild

Kriegsheld
 

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Re: Briefing der Roughriders [Nach der Mission vom 09.07.19]

Beitragvon Geisha » 20. Juli 2019 11:27


"Rational, keine Empathie." flüstert Geisha zu Kay, dann gleitet sie vom Schoss ihrer Freundin und nimmt eine stehende Position ein, nun da alle VERFÜGBAREN Piloten versammelt waren.

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Briefing der Roughriders [Nach der Mission vom 09.07.19]

Beitragvon Angel of Death » 20. Juli 2019 13:50


Kay blieb gelassen sitzen. Soweit es sie anging, rechnete sie nicht damit, dass sie etwas zu tun bekommen würden. Sie machte sich gedanklich Notizen und betrachtete die Anwesenden Piloten leicht kritisch, soweit nicht von Milas Rücken verdeckt. Sie rückte etwas beiseite, tippte Mila kurz an um ihr zu zeigen, dass beide auf einem Stuhl Platz fanden, zwar etwas eng, aber es würde gehen.

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Briefing der Roughriders [Nach der Mission vom 09.07.19]

Beitragvon Lilly » 21. Juli 2019 23:58


Lidija blickte etwas irritiert zu Mei, als diese als Letzte im BR erschien, ließ die Sache aber dann auf sich beruhen. Sie vertraute darauf, dass Mei sie informiert hätte, wenn es ein ernsthaftes Problem gegeben hätte.

Lynch räusperte sich und trat nach vorne.

Meine Leute haben die Informationen ausgewertet, die sie von Mr. Klinger bekommen haben. Wir stecken tiefer in Schwierigkeiten, als wir alle geahnt haben.

Laut Mr. Klinger verbirgt sich hinter dem Butzemann ein gewisser Winston Drake. Unsere Informationen über Mr. Drake sind noch nicht vollständig, aber er hat eine einschlägige Vergangenheit und ist für seine Skrupellosigkeit, Brutalität und Gerissenheit bekannt.

Entgegen unserer früheren Annahmen besteht die Organisation des Butzemann nicht aus einer einheitlichen Struktur, sondern im Gegensatz, aus mehreren Fraktionen die untereinander in Konkurrenz stehen. Mr. Drake ist demnach lediglich das Oberhaupt der stärksten Fraktion innerhalb dieser Organisation. Seine Macht beruht im wesentlichen auf der Konkurrenz der einzelnen Fraktionen untereinander, die von ihm geschickt gegeneinander ausgespielt werden.

Es scheint nun, als wäre eine der anderen Fraktionen unter einem gewissen Henry Kane auf dem besten Weg, Drake den Rang abzulaufen. Drake hat nun anscheinend beschlossen, sich um Kane zu kümmern.


Wir wissen, dass die Schirinowski zu Kanes Fraktion gehört. Das bedeutet für uns, dass wir sehr vorsichtig sein müssen. *ließ sich Lidija vernehmen.* Es war kein Zufall, dass wir in K'k-Tahn in eine Offensive gelaufen sind. Vielmehr müssen wir davon ausgehen, dass weder wir noch die Schirinowski diesen Auftrag überleben sollen.

Dieser Plan ist nun offensichtlich gescheitert. *fällt Lynch ein.* Rechnen sie aber damit, dass Drake noch weitere Überraschungen für uns geplant hat und möglicherweise auch eine sehr genaue Vorstellung hat, mit wem er es zu tun hat.

Bei diesen Worten versteifte sich Lidija sichtbar und warf Lynch einen frostigen Blick zu.

Gibt es Fragen hierzu?

- -
(Ihr habt Glück. Nun, da zwei Piloten fehlen, geht die Anzahl der Sitzplätze genau auf und niemand muss stehen. :-)) )

Kriegsheld
 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Briefing der Roughriders [Nach der Mission vom 09.07.19]

Beitragvon Angel of Death » 22. Juli 2019 15:30


"Wenn dieser Drake sich um Kane selbst kümmert, wäre es nicht von Vorteil den Ort des ganzen herauszufinden? Vielleicht könnten wir einem von deren Schiffen einen Besuch abstatten, dort gibt es bestimmt Informationen, Standorte etc. Das sollten wir doch hinbekommen, oder?"
Dachte Kay ein wenig laut und sah sich dann um.

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Briefing der Roughriders [Nach der Mission vom 09.07.19]

Beitragvon Lilly » 24. Juli 2019 18:01


Ein guter Punkt. *zustimmend sagt* Wenn wir diesen Auftrag hinter uns haben, wäre es sicher nicht verkehrt, Kontakt zu Kane aufzunehmen. Max hat uns genug Material geliefert, um Kane überzeugen zu können, dass er auf Drakes Abschußliste steht. Vielleicht können wir Kane so überzeugen, mit uns zusammen zu arbeiten.

Wir sollten nicht vergessen, dass Mr. Klinger derzeit unser einziger Agent ist und wir ihm, mehr oder weniger, blind vertrauern müssen, da wir seine Informationen nicht ausreichend überprüfen können. Wir sollten zumindest die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass Mr. Klinger inzwischen für den Butzemann arbeitet und uns gezielt mit falschen Informationen versorgt hat. *warf Lynch ein* Wenn wir unseren Kopf aus dieser Schlinge gezogen haben, würden wir dann sofort in die nächste Falle laufen.

Agent Lynch! *kam es scharf von Lilly* Wir haben diesen Punkt bereits erörtert. Ich sehe absolut keinen Grund, an Lt. Colonel Klingers Zuverlässigkeit zu zweifeln!

Ihre Loyalität zu ihren Untergebenen in allen Ehren, aber wir haben mehr als genug Informationen über Mr. Klinger, die ein völlig anderes Bild zeichnen. *ruhig erwiedert* Mr. Klinger wird in über 20 Systemen steckbrieflich gesucht, u.a. wegen Mord an Polizeibeamten, Piraterie, Anzetteln eines Gefängnisaufstandes, Flucht aus ebendiesem Gefängnis, Brandstiftung, Schmuggel, Waffenhandel und Falschspiel. Ich kann ihnen versichern, Mr. Klinger würde nicht zögern, jedem von ihnen in den Rücken zu fallen, wenn er sich einen Vorteil daraus verspricht.

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!