Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2703.348
Eine (unangenehme) Überraschung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 169 Beiträge • Seite 14 von 171 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine (unangenehme) Überraschung

Beitragvon Mad Max » 3. Dezember 2019 22:20


Hey! Er kann dich hören! *zurück schnappt.*

Bild

Kriegsheld
 

Streuner
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Eine (unangenehme) Überraschung

Beitragvon Streuner » 3. Dezember 2019 23:43


*Nachdem er die Untersuchung beendet hatte und die Teile zu Schmitz gebracht hat, begab sich auch Pete direkt zum Kmd. Büro*

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

 

Cobra
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Eine (unangenehme) Überraschung

Beitragvon Cobra » 4. Dezember 2019 05:27


Cobra hatte sich im Hintergrund gehalten,war aber auch im Büro angekommen

Bild

 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine (unangenehme) Überraschung

Beitragvon Orchid » 4. Dezember 2019 23:22


Orchid und Menara kommen etwas atemlos beim Büro des Kommandanten an und fragen sich, warum sie überhaupt hier sein sollen.

Bild

Kriegsheld
 

Ridden
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Eine (unangenehme) Überraschung

Beitragvon Ridden » 6. Dezember 2019 22:52


*Push*

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Legende
 

Geist
Commodore
Commodore
Benutzeravatar
 
Re: Eine (unangenehme) Überraschung

Beitragvon Geist » 7. Dezember 2019 09:39


(Ridden sag mal Lizz bescheid das Geisha kommen soll^^)

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s) ~ E.V.A.
Bild

Kriegsheld
 

Ridden
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Eine (unangenehme) Überraschung

Beitragvon Ridden » 7. Dezember 2019 12:02


Inzwischen auf der TCS Anatarac

"Major Ayuhara"

Spricht die Stimme von LIZZ und meint damit Geisha, welche sich noch immer auf der Antarac befindet.

"Mir wurde eine Durchsage meiner Kollegin von der TCS Invictus gesendet. Commander Hartung erwartet sie scheinbar in seinem Quartier"

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Legende
 

Geist
Commodore
Commodore
Benutzeravatar
 
Re: Eine (unangenehme) Überraschung

Beitragvon Geist » 7. Dezember 2019 14:37


(Bitte Büro. Das könnte sonst schief gehn XD)

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s) ~ E.V.A.
Bild

Kriegsheld
 

Geisha
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Eine (unangenehme) Überraschung

Beitragvon Geisha » 7. Dezember 2019 14:41


(ZU SPÄT! Jetzt blüht dir ein #metoo von Geisha... ;))

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

 

Geisha
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Eine (unangenehme) Überraschung

Beitragvon Geisha » 7. Dezember 2019 15:05


Geisha schreckt zusammen, als die berühmte LIZZ mit ihr spricht. Aber weniger wegen dieser Tatsache als dem Inhalt der Durchsage. Ihr Blick ruht auf Alizebeth, die Fiona in ihren Armen wiegt, deren Augen sich angesichts der Worte ebenfalls überrascht weiten, als sie die Hand entsetzt vor den Mund hält.

"Zum...Kommandanten ins...Quartier ?" bringt Geisha leise hervor, während ihre Gesichtsfarbe zwischen einer gewissen Röte und kreidebleich variiert. Mit zitternden Händen erhebt sie sich und verabschiedet sich leise von Alizebeth und Fiona, ehe sie die Antarac wieder verlässt und sich auf den Weg macht.

Ihre Schritte würden sehr unsicher wirken auf jemanden, der sie besser kennt, ihre Gedanken überschlagen sich in alle Richtungen. Sie sieht sich selbst in ihrer Vorstellung, wie sie sich nackt und hilflos unter dem bärenartigen, massigen Körper von Commodore Hartung windet und ihm ausgeliefert ist, ehe er sie lachend und befriedigt wieder hinauswirft wie ein getragenes Stück Wäsche, den letzten Resten ihrer Ehre und Selbstachtung beraubt... würde sie auf diese Weise den Preis für ihren neuen Rang bezahlen müssen ?

Die Worte von Max klingen noch in ihrem Ohr:
Mad Max hat geschrieben:color=#008000]Ich hab gehört, Lilly hätte Hartung ganz schön zugesetzt, damit er endlich deine Beförderung durchdrückt.[/color]

Es wäre für Geisha nicht verwunderlich, wenn dies eine neuer Plan von Lilly wäre, um ihre Abneigung mit neuem Schwung auf die zierliche Bomberpilotin niedersausen zu lassen, genau so eine Vorgehensweise würde sie von einer so kalten, berechnenden Person erwarten... sie konnte Geisha beispiellosen Schmerz und Demütigungen zufügen und zugleich eine Gefälligkeit beim Kommandanten erlangen.

Dennoch, der Befehl wurde ausgesprochen und die jahrelange strenge Erziehung zum Gehorsam und die Verpflichtung an die Tradition ihrer Familie in Bezug auf 'Ehre für das Haus' konnte sie nicht übergehen, ganz gleich, welchen Preis sie dafür bezahlen musste.

Ich bringe Ehre für das Haus, auch wenn ich noch tiefer fallen muss...so ist das Schicksal einer Ronin, um die Schande zu sühnen.

Schliesslich erreicht sie das Quartier, atmet noch ein letztes Mal tief ein, und hebt dann die Hand um die Klingel zu betätigen.

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Invictus & TCS Olympic

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (9)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
62.95%
 
Vote für uns!