Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2704.147
Der erste Abend
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 55 Beiträge • Seite 6 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Torch
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Der erste Abend

Beitragvon Torch » 19. Mai 2020 22:50


Ich hab gehört, sowas kommt in letzter Zeit öfter vor. *trocken sagt.* Bei welcher Einheit wird man heutzutage eigentlich als Warmduscherin eingesetzt?

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Joey
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Der erste Abend

Beitragvon Joey » 21. Mai 2020 22:01


In der Fernaufklärung, die ersten Wochen im sommerlichen Death Valley waren schon angenehm, fast wie zu Hause. Dummerweise hat man uns danach im antarktischen Winter ausgebildet.

 

Spectral Tiger
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der erste Abend

Beitragvon Spectral Tiger » 22. Mai 2020 11:15


Tünde hört aufmerksam zu. Dabei scheint ihr nichts ab Joesy Haltung und Mimik zu entgehen.

„Winter-Drill, wie kalt“

Sie legt ihre Arme um sich selbst und scheint kurz zu schaudern.

“Ich stelle es mir in der warmen Sonne bedeutend angenehmer vor. Vorausgesetzt es gibt genug Wasser“

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Torch
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Der erste Abend

Beitragvon Torch » 22. Mai 2020 17:02


Alice nickte bei Tamaras Erzählung und Tündes Kommentar.

Wo hast du dir das da geholt? *weiter fragt und in Richtung der Brandwunden nickt.*

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Joey
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Der erste Abend

Beitragvon Joey » 22. Mai 2020 18:23


Das war bei einem Scheunenbrand. Im Outback braucht Hilfe etwas länger, also bin ich rein und habe die Tiere rausgelassen. Als Andenken gab es das hier

und zeigt dabei das ihre Narben scheinbar die gesammte Seite einnehmen.

Kurz bevor ich raus war kam es zur Durchzündung

Oh das Wasser mussten wir selber finden. Aber ich kenne da einige Tricks. Wichtig ist es vorher abzukochen da es in der Wüste viele Bakterien und Viren gibt. Wärmequellen in einer Polarregion sind schon anspruchsvoller, zum Glück sind Pinguine keine bösartigen Hacker wie Sträusse

 

Vorherige

Zurück zu TCS Invictus & TCS Olympic

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (3)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
67.95%
 
Vote für uns!