Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Auf diplomatischer Mission
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 31 Beiträge • Seite 2 von 41, 2, 3, 4

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf diplomatischer Mission

Beitragvon Spectral Tiger » 30. Mai 2020 22:37


Sie legt den Kopf ein wenig schräg.

"Man hat uns Landererlaubnis erteilt. Hat man das nicht?"

Die Frage scheint berechtigt, da sie das Shuttle nicht selbst geflogen hat.

"Wenn dem so sein sollte, müssten wir hier einfach warten, bis uns jemand abholt"

Sie lächelt Torch an.

"Viele Dank, Lake, das hat meine Frage beantwortet"

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Auf diplomatischer Mission

Beitragvon Icefox » 31. Mai 2020 08:16


Kaum hat Spectral das ausgesprochen, kommt eine Person in feinem Anzug auf euch zu. Als er eure schwarzen Uniformen sieht, zieht er kurz die Augenbrauen hoch.
Willkommen an Bord und vielen Dank nochmal, dass sie uns gerettet haben. Ich bin Senator Eriksson. Mit wem habe ich das Vergnügen?
(wenn das für euch ok ist, würde ich mal den Thread etwas bereinigen und die ooc Kommentare entfernen)

 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf diplomatischer Mission

Beitragvon Spectral Tiger » 31. Mai 2020 11:28


Tünde tritt vor.

"Guten Tag Senator Eriksson"

Sie blickt den Mann in seinem feinen Anzug prüfend an, als ob es da etwas abzuwägen gilt und erwidert.

"Mein Name ist Julienne Obel. Ich leite, zusammen mit Julius Cäsar"

Sie deutet auf Zorro.

"die uns aufgetragene Aktion, sie und alle ihre Verbündeten zu retten und danach nach Kräften zu unterstützen. Wie sie vielleicht schon gehört haben, wir sind die Legion of Doom. Das Das ist im Moment alles, was sie über uns wissen müssen"

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf diplomatischer Mission

Beitragvon Torch » 1. Juni 2020 21:00


Alice stellte sich leicht versetzt hinter Tünde und beobachtete den Senator schweigsam.

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Auf diplomatischer Mission

Beitragvon Icefox » 2. Juni 2020 06:30


Das sie Tarnnamen nutzen verstehe ich, aber wenn ich ihre Uniform sehe und den Namen ihres Geschwaders höre, erinnert mich das sehr stark an die Black Lance.
Es tut mir leid, wenn ich so direkt bin, aber sind wir ihre Gefangenen, oder dürfen wir die Station verlassen?

Man kann dem Mann eine gewisse Anspannung ansehen.

 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf diplomatischer Mission

Beitragvon Spectral Tiger » 2. Juni 2020 08:54


Tünde schaut an sich herunter und sagt.

"Oh, so wirken wir?"

Dann blickt sie den Senator an und spricht mit beruhigend Worten.

"Die Black Lance war eine Verbrecherorganisation, welche von einem paranoiden Admiral angeführt wurde. Diese Leute wollte den Supermenschen züchten, um die Menschheit vor zukünftigen Gefahren zu schützen. Daß sie dabei einen Krieg provozierten, sahen sie als Mittel zum Zweck. Wir sind das nicht. Wären wir das, hätten wir sie wohl kaum vor Gaussler gerettet. Sie sind nicht unsere Gefangene, auch wenn ich es ihnen wärmstens empfehlen würde, alle ihre Aktionen mit uns abzusprechen, denn das letzte was wir brauchen, ist ein Krieg"

Sie zupft demonstrativ an ihrem schwarzen Uniformkragen.

"Daher betrachten sie unsere Uniform als ein einfaches Stilmittel und unser Name ist Schall und Rauch"

Sie lächelt.

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf diplomatischer Mission

Beitragvon Zorro » 2. Juni 2020 17:50


Vielen Dank für den Herzlichen Empfang, Senator Eriksson. Wie meine liebe Kollegin schon sagte, unser Name ist Schall und Rauch, um es zu verdeutlichen, wir sind gar nicht da und dennoch können wir uns unterhalten, gewisse Dinge planen, zusammen was erreichen.

Sie können die Station jederzeit verlassen, was ich in der jetzigen Situation jedoch nicht empfehlen würde, wer sich bewegt wo die Spinennester noch aktiv sind, wird sehr schnell entdeckt. Und was haben Sie dann erreicht ?

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Auf diplomatischer Mission

Beitragvon Icefox » 3. Juni 2020 07:01


Der Senator wirkt etwas beruhigt.
Das beruhigt mich, ich hatte schon Angst, dass wir dem Tod entronnen sind um dann als Druck- oder Verhandlungsmittel eingesetzt zu werden. Ich vermute mal, dass diese Dinge die wir planen der Grund war, warum sie uns gerettet haben?
Lassen sie uns darüber beim Essen reden. Auch wenn es wahrscheinlich ihr Essen ist, das wir hier zu uns nehmen.

Der Senator deutet euch an ihm zu folgen.

 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf diplomatischer Mission

Beitragvon Zorro » 4. Juni 2020 21:26


*folgt dem Senator*

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf diplomatischer Mission

Beitragvon Torch » 4. Juni 2020 23:04


Alice stieß Tünde kurz mit dem Ellbogen an, als sie mit den anderen dem Senator folgte.

Seh ich echt aus, wie ein genmanipulierter Supersoldat?

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!