Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2704.190
Auf diplomatischer Mission
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 31 Beiträge • Seite 3 von 41, 2, 3, 4

Spectral Tiger
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf diplomatischer Mission

Beitragvon Spectral Tiger » 5. Juni 2020 09:25


Sie antwortet dem Senator.

"Ich gebe zu, unsere Anwesenheit könnte mit den Dingen zu tun haben, die sie planen. Doch Essen klingt vorerst einmal äußerst himmlisch"

Sie folgt dem Senator und reagiert auf Torch Stupsen hin.

"Würde dir das den gefallen, wenn es so wäre?"

Fragt sie Torch im Gegenzug mit einem schelmischen Lächeln im Gesicht.

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Torch
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Auf diplomatischer Mission

Beitragvon Torch » 5. Juni 2020 20:45


Wenn sich unsere Gegner dann vor Angst in die Hosen machen ... klar, das ist genau mein Ding. *ebenso schelmisch zurück gibt.*

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Icefox
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Auf diplomatischer Mission

Beitragvon Icefox » 6. Juni 2020 16:40


Ihr erreicht nach wenigen Schritten die Kantine. Dort warten schon die ganzen Zivilisten die ihr gerettet habt auf euch und bedanken sich einer nach dem Anderen für die Rettung. Von den Militärs werdet ihr hingegen misstrauisch beäugt. Die Black Lance sind bei der GWU nicht in sonderlich guter Erinnerung.
Danach könnt ihr euch eins der Fertigessen aussuchen, die ihr auch von der Olympic kennt.

 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf diplomatischer Mission

Beitragvon Zorro » 8. Juni 2020 21:04


Zeitsprung nach der Mission im Taktikraum:
Es werden diverse Möglichkeiten erörtert die Familie von Senator Eriksson zu retten ....

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf diplomatischer Mission

Beitragvon Zorro » 16. Juni 2020 00:22


Zeitsprung nach der Mission im Haus vom Senator Eriksson:
*Mit der Ausrüstung die Ankunft des Senators vorbereitet und allen anderen entsprechende Zeichen gibt sich entsprechend zu positionieren, damit die Ankunt des Senators, wie er aus den Shuttle steigt gefilmt werden kann*

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Torch
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Auf diplomatischer Mission

Beitragvon Torch » 18. Juni 2020 23:51


Alice fühlte sich immer noch unwohl in dem geborgten Kleid der Journalistin. Ein Overall wäre ihr tausendmal lieber gewesen. Sie fasste die Kamera fester in ihren Griff, fest entschlossen, jedem die Zähne auszuschlagen, der einen blöden Kommentar machte.

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf diplomatischer Mission

Beitragvon Zorro » 23. Juni 2020 22:53


Er betrachtete die Szene bildlich im Kopfe und schaute dann ob noch Zeit wäre das vernünftig vorzubereiten oder ob bereits ein Empfangskomitee draussen vor dem Shuttle wartet ....

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Joey
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Auf diplomatischer Mission

Beitragvon Joey » 25. Juni 2020 19:51


Und ihr wolltet mich wirklich das Shuttle fliegen lassen? So vollkommen ohne Lizenz?

fragt Tamara nach der Landung in die Runde

 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf diplomatischer Mission

Beitragvon Zorro » 27. Juni 2020 19:15


Wir tun das was wir tun müssen, und wegen einer Formsache lassen wir uns bestimmt nicht aufhalten. Learning by doing ist immer noch die beste Lernmethode.

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf diplomatischer Mission

Beitragvon Zorro » 29. Juni 2020 04:19


Zeitsprung: Wir befinden uns Besprechungszimmer 2 mit Sen. Eriksson und Kanzler Gaußler ....

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Invictus & TCS Olympic

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (8)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
67.95%
 
Vote für uns!