Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Off-Topics
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 1406 Beiträge • Seite 46 von 1411 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ... 141

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Off-Topics

Beitragvon Geist » 19. November 2017 13:26


Was fehlte dir da? Im Log stehn 3 Abschüsse für dich drin... wenn hab ichs vergessen in all dem Chaos...

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Off-Topics

Beitragvon Cobra » 19. November 2017 13:31


Richtig ich hatte aber 4 und da war noch so einiges was da schief gelaufen ist, der ganze Text steht im Archiv, viewtopic.php?f=252&p=508259#p508259

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Off-Topics

Beitragvon Geist » 19. November 2017 13:34


Ich hatte das nicht im Blick, weil ich dachte Ice kümmert sich drum. Hab ihn nochmla ne PN geschickt und wir versuchen das mal bei zeiten nun abzuhaken. Danke...

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Off-Topics

Beitragvon Cobra » 19. November 2017 13:36


Alles klärchen :) wollt ja auch nur mal nachfragen

Bild

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Off-Topics

Beitragvon Ridden » 19. November 2017 16:12


Ich melde mich für die Mission ab. Die beiden Termine der Sewa und der Olympic überschneiden sich. Dieses Mal bin ich bei der Sewa.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Off-Topics

Beitragvon Geist » 19. November 2017 19:27


Ich leider auch. Mirs grad meine Grafikkarte durchgebrannt -.- die lüfter sind kaputt und deswegen is se wohl überhitzt und blue screen nur noch -.-

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Off-Topics

Beitragvon Icefox » 19. November 2017 20:56


Wenn das so weiter geht müssen wir nochmal verschieben ...

 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Off-Topics

Beitragvon Ridden » 19. November 2017 21:24


Sewa hat verschoben, also bin ich dabei.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Off-Topics

Beitragvon Mad Max » 27. November 2017 13:58


Btw. hat mal jemand was von Athena gehört?!? Letzte Anmeldung war am 16. Oktober.

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Off-Topics

Beitragvon Geist » 27. November 2017 14:03


Sieht schlecht aus

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Invictus

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!