Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Off-Topics
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 1406 Beiträge • Seite 68 von 1411 ... 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71 ... 141

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Off-Topics

Beitragvon Icefox » 22. Juli 2018 18:42


Bin da, die Missi kann also planmäßig steigen.

 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Off-Topics

Beitragvon Ridden » 22. Juli 2018 19:12


Wunderbar!

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Off-Topics

Beitragvon Mad Max » 10. August 2018 17:50


Mad Max hat geschrieben:Wegen Urlaubs werden Torch und ich vom 24.07. bis 07.08. abwesend sein. Wir können zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen, wie es während dieser Zeit mit Missionsteilnahme aussieht.


Wir sind aus dem Urlaub zurück! :-))

Bild

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Off-Topics

Beitragvon Cobra » 10. August 2018 18:36


welcome Back :)

Bild

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Off-Topics

Beitragvon Cobra » 11. August 2018 19:28


für den 14.8 muss ich absagen. Hab Spätschicht sry :(

Bild

Kriegsheld
 

Streuner
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Off-Topics

Beitragvon Streuner » 14. August 2018 21:09


Invictus Mission auf den 21.8. verschoben

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

Kriegsheld
 

Wild Horse
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Off-Topics

Beitragvon Wild Horse » 19. August 2018 18:41


Werd sehr wahrscheinlich heute Abend nicht dabei sein .Da ich im Moment schwer mit Nackenschmerzen zu kämpfen hab, ist das sitzen im Moment ne ziemliche quälerei für mich. Zum nächsten Termin bin ich im Urlaub werd also erst wieder zur über nächsten Mission wieder dabei sein ! Sterbt mir also solang nicht weg ;-)

Bild

 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Off-Topics

Beitragvon Icefox » 28. August 2018 07:10


Ich melde mich jetzt für die nächsten 3 Wochen in den Urlaub ab. Macht hier nichts kaputt ;)

 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Off-Topics

Beitragvon Lilly » 28. August 2018 10:08


Viel Spaß im Urlaub :-))

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Off-Topics

Beitragvon Torch » 30. August 2018 13:40


Die Olympic-Mission findet diesen Sonntag statt, oder?

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Invictus

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!