Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.108
Off-Topics
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 1406 Beiträge • Seite 107 von 1411 ... 104, 105, 106, 107, 108, 109, 110 ... 141

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Off-Topics

Beitragvon Icefox » 12. Dezember 2019 20:30


Zorro hat's erfasst ;)

 

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Re: Off-Topics

Beitragvon Geisha » 12. Dezember 2019 20:46


Ich werde voraussichtlich dieses Jahr an keinem größeren Forenplay mehr teilnehmen. Meine Verfassung lässt es nicht zu. Bitte um Verständnis... in dringenden Angelegenheiten kann ich einzelne Posts einschieben, mehr ist gegenwärtig nicht drin.

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Off-Topics

Beitragvon Geist » 12. Dezember 2019 21:57


Mist, alles gute dir und kein Stress alles gut. Steig wieder ein wenn du dich dafür fit fühlst :)

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Off-Topics

Beitragvon Ridden » 12. Dezember 2019 22:12


Geisha hat geschrieben:Ich werde voraussichtlich dieses Jahr an keinem größeren Forenplay mehr teilnehmen. Meine Verfassung lässt es nicht zu. Bitte um Verständnis... in dringenden Angelegenheiten kann ich einzelne Posts einschieben, mehr ist gegenwärtig nicht drin.


Bitte werfe ein wenig ein Auge auf das Play eine unangenehme Überraschung. Das wäre noch wichtig. Viel wirst du jedoch nicht schreiben müssen. Ich wünsche dir wenig Stress.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Re: Off-Topics

Beitragvon Geisha » 13. Dezember 2019 05:12


Bin dem Wunsch nachgekommen... und werde ein Auge drauf haben.

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Off-Topics

Beitragvon Ridden » 13. Dezember 2019 12:13


Vielen dank. :-D

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Off-Topics

Beitragvon Mad Max » 17. Dezember 2019 14:44


Ich freu mich ganz dolle auf die Jahresabschlußmission heute Abend. :-)

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Off-Topics

Beitragvon Geist » 6. Januar 2020 08:43


Guten morgen und frohes neues noch einmal zusammen.

Wen alles klappt machen wir morgen unsere erste Schattenmission. Bitte dran denken :)

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Off-Topics

Beitragvon Cobra » 6. Januar 2020 10:34


läuft ;D

Bild

Kriegsheld
 

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Re: Off-Topics

Beitragvon Geisha » 6. Januar 2020 13:35


Mal schauen, wie der morgige Tag wird...

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Invictus

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!