Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Off-Topics
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 1406 Beiträge • Seite 138 von 1411 ... 135, 136, 137, 138, 139, 140, 141

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Re: Off-Topics

Beitragvon Geisha » 18. November 2020 17:54


Was heisst "brauchen"... es war ein gutgemeintes Angebot, den Vorteil "Motiviert" hatte ich nicht auf dem Schirm.

Dann bringt das natürlich sowieso keine Verbesserung.

@ Max: wenn man sieht, wie manche ihren Bomber zum Kanonenboot umbauen, ist das "Bomber mögen" relativiert.

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Off-Topics

Beitragvon Geist » 18. November 2020 18:05


Ah ok deswegen. Ja ne bringt nix solange der Gute Motiviert is. Kann den mal jemand Demotivieren :ugly:

Aber wie gesagt unterm Steich denke ich der Status Quo wies bisher ist bleibt bestehn. Abstauber gabs schon immer und wirds leider auch immer geben.

Ich wäre trotzdem für ein klein wenig mehr TW orientierte Angriffe. Auch wenn da den einen oder anderen nen Abstauber Abschuss durch die Lappen ginge. Würde ich hoffe das dann nicht gleich der Spieler demotiviert wäre.

Ich weiss die mehrheit der Spieler steht auf ihren Kill-Score aber ich für mich würde mich freun wenn wir da wie gesagt ein klein wenig mehr auch an die andere Kameraden ingame denken. (Natürlich schliesse ich hier Besondere Umstände wie Angrifffe von Bombern, Screechern und der gleichen aus.^^)

Gesendet von meinem SM-M307FN mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Off-Topics

Beitragvon Cobra » 18. November 2020 18:28


Naja dazu sag ich mal besser nichts...

Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Off-Topics

Beitragvon Mad Max » 18. November 2020 18:32


Am 29.12. wird ja nun nicht gespielt ... wird es dafür eine Nachholmission geben?

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Off-Topics

Beitragvon Geist » 18. November 2020 18:52


Max wie siehtsn Zeitlich bei dir aus? Die Verwaltung Schattengeschwader müsste mal wieder aktualisiert werden :/

Würde dirs ja abnehmen wenn ich noch könnte :(

Gesendet von meinem SM-M307FN mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Off-Topics

Beitragvon Mad Max » 18. November 2020 20:59


Ich mache da gelegtnlich unregelmäßige Updates. Muss mal sehen, ob ich vor der nächsten Mission noch dazu komme.

Bild

Kriegsheld
 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Off-Topics

Beitragvon Spectral Tiger » 22. November 2020 16:57


Bin heute am arbeiten aber werde dennoch mitmachen. Es könnte aber sein, dass ich zwischendurch AFK muss und ev. dann kurz 5 bis 10 Minuten weg bin.

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Off-Topics

Beitragvon Torch » 22. November 2020 20:42


Prima!

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Off-Topics

Beitragvon Cobra » 29. November 2020 21:53


Für den 1.12 muss ich absagen. Hab leider Spätschicht sry :(

Bild

Kriegsheld
 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Off-Topics

Beitragvon Spectral Tiger » 6. Dezember 2020 15:10


Ich muss heute erneut arbeiten und muss um 22 Uhr gehen. Kann sein, dass ich zwischendurch AFK gehen "muss". Ice, lass dich in deiner Planung davon nicht abhalten. Wenn 22 Uhr ist, gehe ich einfach und ihr spielt einfach fertig. Sofern das für dich ok ist?

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Invictus

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!