Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Off-Topics
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 1406 Beiträge • Seite 141 von 1411 ... 137, 138, 139, 140, 141

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Off-Topics

Beitragvon Geist » 12. Januar 2021 09:29


Von meiner Seite aus können die übrigen ruhig die Missi machen wenn sie wollen.

Gesendet von meinem SM-M307FN mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Off-Topics

Beitragvon Orchid » 12. Januar 2021 10:13


Wegen mir ginge das nächste Woche.

Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

Bild

Kriegsheld
 

Griffin
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Off-Topics

Beitragvon Griffin » 14. Januar 2021 13:04


Bitte in die Umfrage gucken, wann ihr nächste Woche am besten könnt. Wurde durch den Ausfall nochmal editiert.

 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Off-Topics

Beitragvon Torch » 14. Januar 2021 14:04


Ich möchte noch einmal darum bitten, mir Änderungen in der RF per PN zukommen zu lassen. Ich kann den Post nicht immer zeitnah editieren und habe wenig Lust, mir z.B. MOD Würfe aus dem Missionslog zu ziehen.

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Off-Topics

Beitragvon Mad Max » 14. Januar 2021 14:04


Torch hat geschrieben:Ich möchte noch einmal darum bitten, mir Änderungen in der RF per PN zukommen zu lassen. Ich kann den Post nicht immer zeitnah editieren und habe wenig Lust, mir z.B. MOD Würfe aus dem Missionslog zu ziehen.


Geht mir übrigens genauso.

Bild

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Off-Topics

Beitragvon Icefox » 31. Januar 2021 23:20


Die Olympic ist durch, Reddy kann übernehmen, wie auch immer das genau laufen wird.

 

Vorherige

Zurück zu TCS Invictus

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!