Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.079
Off-Topics
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 1406 Beiträge • Seite 1 von 1411, 2, 3, 4, 5 ... 141

Deathstroke
Major
Major
Benutzeravatar
 
Off-Topics

Beitragvon Deathstroke » 13. Mai 2016 14:27


Hach, so ein jungfräuliches Forum braucht natürlich auch einen Thread für Dies und Das! :)

Bild

Kriegsheld
 

Megan
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Off-Topics

Beitragvon Megan » 13. Mai 2016 14:49


So sieht es aus ! *2nd* :)

~Megan sagt~Megan denkt~

"Nenne keinen weise, ehe er nicht bewiesen hat, daß er eine Sache von wenigstens acht Seiten her beurteilen kann."

 

Buckthorn
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Off-Topics

Beitragvon Buckthorn » 13. Mai 2016 15:23


So Freunde.

Ich möchte Euch bitten, jeweils in den dazu gehörenden Positionen (Co-SL oder SL), das aus dem Hammerfest-Forum zu holen, was wir brauchen und so viel wie geht unberührt zu lassen.

Hier bitte jeweils neue Threads anfangen. Z.B. Schatten-Reihenfolge. Jungfräulicher Post Nummer 1. Dann gehts hier weiter.

Grund ist, dass das alte Forum so bleiben soll, wie es ist und die Struktur nicht durch massive chirurgische Entnahmen entweiht wird. Das hat es nicht verdient. :ugly:

Gedanke - Wort - Tat
Bild
- Das Andere, das nur ich wahrnehme -

Kriegsheld
 

Buckthorn
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Off-Topics

Beitragvon Buckthorn » 13. Mai 2016 15:23


Forenstruktur passt?

Gedanke - Wort - Tat
Bild
- Das Andere, das nur ich wahrnehme -

Kriegsheld
 

Buckthorn
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Off-Topics

Beitragvon Buckthorn » 13. Mai 2016 15:29


Ich lasse das alte Forum noch so lange da, bis es evakuiert wurde. Evakuiert... :-(

Gedanke - Wort - Tat
Bild
- Das Andere, das nur ich wahrnehme -

Kriegsheld
 

Buckthorn
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Off-Topics

Beitragvon Buckthorn » 13. Mai 2016 17:00


Ships are incoming.

Gedanke - Wort - Tat
Bild
- Das Andere, das nur ich wahrnehme -

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Off-Topics

Beitragvon Geist » 13. Mai 2016 23:27


So dann sage ich mal die Nachholmission findet am 17.05 um 20.30Uhr statt. Jedoch wenn aber auch dann zu dem Termin mindestens 2/3 der Piloten da ist. Sonst würde ich es unfair finden den anderen gegenüber, wenn ich ne Nachholmission mit 3 hanseln spielen würde :/

Denke mal das seht ihr gleich?

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Deathstroke
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Off-Topics

Beitragvon Deathstroke » 16. Mai 2016 11:47


Vielleicht schaffe ich es morgen Abend doch zur Mission :)

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Off-Topics

Beitragvon Geist » 16. Mai 2016 11:59


Das wär Geil :)

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Off-Topics

Beitragvon Geist » 16. Mai 2016 12:08


So bei den Steckbriefen könnt ihr dann eure reinposten und weswegen sie gesucht werden ;)

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Invictus

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!