Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
In der Not frißt der Teufel Fliegen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 17 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: In der Not frißt der Teufel Fliegen

Beitragvon Geist » 31. Januar 2017 11:15


Eric verschränkte die Arme und hörte aufmerksam Mitchel zu. Natürlich hatte er eine tiefgrifende soziale Ader und seine Einstellung zum töten ist ja auch bekannt. Doch es bleibt dieser beigeschmack.

"Sie würden sich bewehren müssen und glauben sie mir, der Empfang wird nicht gerade herzlich sein. ... ... ...
Die Schatten sollten bald nach Spielburg rein um die York und den Stützpunkt zu suchen. Sie werden sie dort hinführen klar? Die Schatten werden sich als Schmuggler ausgeben um Kontakt herzustellen. Dazu wird gerade der eine Transporter der bei uns ist neu beladen. Was können die dort brauchen damit wir zumindestens in deren Nähe kommen? Medizien, Nahrung... was?"

Fragte er ihn aus.

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Streuner
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: In der Not frißt der Teufel Fliegen

Beitragvon Streuner » 31. Januar 2017 17:43


*er blickte den Commander an, hörte ihm zu und antwortete* Das was am meisten benötigt wird sind unter anderem die Party Getränke, z.B. Spirituosen, Wein, Liköre usw., auch Ersatzteile für Jäger und Bomber, die klassische Nahrung und Medizin wird auch benötigt. Das ist bei den Randgruppen immer etwas knapp und wird hoch gehandelt. Solange man selbst genug hat und den anderen nicht zur Last wird, ist man sehr angesehen dort, besonders dann noch wenn man ne Party schmeißen kann.

Dies sind so meine Erfahrungen, die ich bislang sammeln konnte.

Das man mir nicht gleich vertrauen wird, ist logisch und habe ich auch erwartet. Aller Anfang ist schwer, doch ich denke mit der Zeit wird man mir vertrauen.
*noch immer etwas unbequem auf dem Stuhl sitzt, er hofft das die Daten der Harpoon nun bald zur Verfügung standen zumindest hatte er das Zeitgefühl, das die Daten jeden Augenblick zur Verfügung stehen werden.*

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: In der Not frißt der Teufel Fliegen

Beitragvon Geist » 4. Februar 2017 12:36


"EVA du hast es gehört. Davis soll ne Liste an entbehrliche Sachen auf dieser Grundlage zusammen stellen."

"Natürlich Sir. Miss Schmitz hat ausserdem ohne Probleme die Daten auslesen können."

Antwortete EVA knapp.

"Sehr gut danke."

Schaute zum Streuner.

"Wies scheint könnten wir uns wirklich gegenseitig helfen. Solange wie wir Mister Klinger nicht haben werden sies sich noch in der Brigg bequem machen müssen. Danach werden wir sehn was ich mit ihnen mache. Vielleicht ist es ja ihr Glückstag um die neue Chance zu nutzen."

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Streuner
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: In der Not frißt der Teufel Fliegen

Beitragvon Streuner » 6. Februar 2017 03:30


Sicher Sir, da ich Ihnen bislang behilflich war, könnten wir auch über etwas Erleichterung reden. Ich fühle mich wie ein Paket und eine gewisse Örtlichkeit wäre mir auch Recht Sir, zum einen wo ich mich etwas frisch machen kann und mich erleichtern kann? *höflich fragt* Nur wenn es keine Umstände macht Sir.

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: In der Not frißt der Teufel Fliegen

Beitragvon Geist » 6. Februar 2017 12:50


Er musterte ihn eine Weile.

"Na gut, aber seihen sie gewarnt. Tun sie nichts dummes. 2 Marines werden sie bewachen und besonders EVA."

Und deutete auf die glühende blaue Leiste oben an der Wand.

"Sie bekommen frische Kleidung und dürfen sich in den Duschräumen der Marines frisch machen. Aber lassen sie die Finger von jeglichen Sachen die ihnen nicht gegeben werden. Ich lasse ihnen was vom Koch zubereiten und bringen. Ok?"

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Streuner
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: In der Not frißt der Teufel Fliegen

Beitragvon Streuner » 10. Februar 2017 23:17


*ist erleichtert als ihm die Fesseln abgenommen wurden und streckte sich erstmal.*

"Keine Sorge Sir, ich werde mich zu benehmen wissen. Hallo EVA, meine Name ist Pete, nett Dich kennen zu lernen."

*man konnte ihm ansehen und auch anmerken, das er es ernst meint und die Chance auf ein neues Leben, sich nicht verbauen würde*

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: In der Not frißt der Teufel Fliegen

Beitragvon Geist » 13. Februar 2017 21:30


Das hoffe ich für sie, sonst haben sie schneller nen Freiflug als ihnen lieb ist. EVA weiß ihm bitte ein Quartier zu. Deaktiviere sene Berechtigung dich auszusperren und überwache ihn 24h vorerst. Dazu lass 2 Wachen vor seinem Quartier postieren. Er wird vorerst dort bleiben, essen und trinken soll ihm Mister Jacobson bringen.

Natürlich Sir, ich veranlasse alles. Und sehr erfreut Mister Michel, ich hoffe auf eine längere Zusammenarbeit und das sie sich an die Anweisungen halten.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!