Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
The Lost Shadow
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 51 Beiträge • Seite 4 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Streuner
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: The Lost Shadow

Beitragvon Streuner » 7. März 2017 02:09


*folgt Death*

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: The Lost Shadow

Beitragvon Geist » 8. März 2017 09:13


-Schmitz-

"Na ja, sie würden meine Jungs aber gut unterstützen und Arbeit abnehmen damit. Besonders jetzt wo der Commander anfängt das Schiff ausseinander zu nehmen."

Mit leicht genervtem Unterton sagte.

"Ok gut... hiers die Schnittstelle."

An einer Wand war ein Loch in der Grösse eines Sicherungskastens eingelassen. Dort liefen waagerecht eher dickere, 5-10cm, schwarze Kabel entlang und von oben bis unten dutzende dünne Kabel in versch. Farben.

"Also einfach due 2 Klemmen an ein Kabel anschliessen und schaun ob der Messer was sagt, ob da was durchgeht. Ich denke das sollten sie schaffen oder?"

Gab dann Klinger ne ganze Handvoll Kabelbinder.

"Jedes Kabel das intakt ist bekommt son Ding um. Bei den dünnen schnüren sie wenn so 5-8 immer zusammen. Wenn sien defektes haben schau ich worans liegt. Ok?"

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: The Lost Shadow

Beitragvon Mad Max » 8. März 2017 23:30


Ihre Jungs brauchen Unterstützung, um Dinge kaputt zu machen? *amüsiert sagt, aber trotzdem die Fühler des Messgeräts an die Kabel legt.*

Nummer 1 ... kalt. Nummer 2 ... kalt. Nummer 3 ... *in diesem Moment ertönte ein hörbares brrrrz und Funken stoben kurz auf.* Okay, Nummer 3 ist heiß.

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: The Lost Shadow

Beitragvon Geist » 13. März 2017 20:37


Nicht meine Jungs, die reparieren ja alles, ihr Jungs und vor allem der Spinner auf dem Stuhl. Wär mal ne gelunge Abwechslung wenn ihr was heile macht.

Grinste sie und fing an eine weite Platte an der Wand ab zuschrauben, während Max die Kabel kontrolliert.

Kannst du nciht mal Kabel kontrollieren?

Und schüttelte mit einem Schmunzeln den Kopf, als sie die Stahlplatte nun von der Wand löste und neben den nun entstehenden 80X80 cm großen Loch stellte. Dann machte sie ihre kleine Taschenlampe an, steckte sich diesen in den Mund und und krabbelte leicht nun in die Wandöffnung, so das nur noch ihr Po heraus stach, gut sichtbar neben Max.

Wechez ischt esch...

Nuschelte sie mit der Lampe im Mund aus dem Loch.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: The Lost Shadow

Beitragvon Mad Max » 13. März 2017 23:11


Ich habe mich nur an die Anweisungen gehalten.

Maxwell schlug seinen unschuldigsten Ton an, während er die schöne Aussicht bewunderte.

Es ist das Grüne mit der angeschmolzenen Isolierung.

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: The Lost Shadow

Beitragvon Geist » 14. März 2017 11:09


"Ach ja und wesche Ahnweischung wah dasch?"

Wackelte leicht mit dem Po als sie wogl versucht mit einer Hand das Kabel zu greifen.

"Schiehn schiehs mal schu mihr dasch Gabel. Gansch schön gnirsch..."

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: The Lost Shadow

Beitragvon Mad Max » 14. März 2017 11:26


Das war der Teil, wo die Klemmen an das Kabel angeschlossen werden sollten.

Max nutzte immer noch seinen unschuldigsten Ton, als er sich an Jordan Schmitz drückte und mit einer Hand in der Öffnung nach dem Kabel tastete.

Ich habs. Sehen sie das Kabel?

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: The Lost Shadow

Beitragvon Geist » 15. März 2017 22:08


Wasch macken schie dah?!

Erschrocken zuckte, als Max sich fast schon zärtlich an Schmitz rieb. Mit einem leicht neckischen Poschubser Max zur Seite stubsen wollte, als sie aber vorher das angesagte Kabel nun Griff.

Isch habsch...

Klemmte das Kabel nun ab und kam aus dem kleinen Loch wieder heraus. Sie aktivierte den Funk.

°Jimmy...Datenkabel 57 Punkt 4 Strich 3, ziehs zurück und schaus dir mal an.

°OK Boss...

Kam es nur knapp zurück. Schnell packte sie sie ihr Funk wieder weg, rappelte sich auf und klopfte sich den Dreck und Staub von den Sachen.

Wenn ich kuscheln wollte, hätte ich was gesagt.

Spaßig ihm zuzwinkerte.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: The Lost Shadow

Beitragvon Mad Max » 17. März 2017 23:40


Wie hätte ich sonst an das Kabel kommen sollen? Diese Öffnung ist nicht groß genug für uns beide. *achselzuckend erwidert.*

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: The Lost Shadow

Beitragvon Geist » 18. März 2017 14:59


Sie hatte nur das Kabel von ihrer Öffnung aus etwas zu mir ziehen brauchen, damit es bei mir nciht so stramm sitzt. Egal...

Auf einmal ging das komplette Licht des Unterdecks aus und es stock dunkel. Nicht einmal die Notbeleuchtung ging an.

Scheiße wasn nun los.

°Ähm... is es bei euch auhc so dunkel auf einmal?

Kam es von einer recht jungen Stimme durch den Funk, worauf andere nun mit höhnischen Spürchen dies kommentierten.

Wie kleine Kinder.

Und machte ihre Taschenlampe wieder an. Jedoch war der Lichtkegel recht klein.

So und wenn jetzt nochn paar Zombies um die Ecke kommen bin ich raus aus den Laden.

°Ok, wer hat das Licht ausgemacht, bitte sagt mir nicht einer hat nen Hauptkabel getroffen?

°Es gab wohl ne Spannungspitze. Wir sind dran Boss.

Na klasse...ne Idee womit wir uns die Zeit vertreiben können?

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!