Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
The Lost Shadow
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 51 Beiträge • Seite 2 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: The Lost Shadow

Beitragvon Geist » 17. Februar 2017 20:29


Wirklich? Na da bin ich ja froh das sie trotz dieser Aussichten zu uns zurück kommen. Anscheinend haben die ihnen ja schon ne Beförderung angeboten.

Und deutet auf die Majorspangen an Max geklauter Uniform.

Aber schön zu sehen das sie trotz dieser Erfahrung noch immer einen lockeren Spruch auf lager haben.

Und klopfte ihm nun ebenso auf die Schultern wie kurz zuvor Death. Jedoch blieb seine Hand dann auf seiner Schulter.

Ich weiß ja nicht ob ihnen das klar ist, aber ihr kleiner Trip hat echt für aufsehen gesorgt bei uns. Eine dürfte ganz bestimmt froh sein sie wieder bei uns zu wissen und ich habe ihr versprochen, sobald sie an Bord sind, schicke ich sie zu ihr. Sie schwärmte gerade zu von ihren geschickten Händen. Sie sind doch nciht zu müde oder?

Fragte er schon fast freundschaftlich.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: The Lost Shadow

Beitragvon Mad Max » 20. Februar 2017 14:23


Sie wissen ja, wie das ist. Man nimmt eine neue Stelle an und dann hängt man erst einmal an ihr fest. Dazu dann noch die strenge Ausgangsregelung ... nein, auf Dauer wäre das nichts gewesen.

Maxwell schien die ganze Sache tatsächlich ziemlich locker zu sehen, auch wenn ihm vermutlich klar sein musste, dass er sich nicht so leicht aus der Affäre würde ziehen können.

Und was meine geschickten Hände betrifft, bin ich ziemlich gut darin, mit ihnen Leute zu verprügeln und Dinge kaputt zu machen. Was von beiden darf es denn sein?

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: The Lost Shadow

Beitragvon Geist » 20. Februar 2017 22:52


Komisch und ich dachte sie wärn eher der Typ, der sich voll rein hängt.

Erwiderte er trocken ohne den Anflug eines Scherzes.

Aber das trifft sich sehr gut. Wissen sie, da ist ein Problem in den Unterdecks das gelöst werden muss. Echt ätzend, schreiend wütet dieses da rum und gibt einfach keine Ruhe, könnten sie das vielleicht übernehmen? ... ... ... Super, ich danke ihnen.

Klopfte ihm aufmunternd auf die Schulter, dass er gehn konnte.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: The Lost Shadow

Beitragvon Mad Max » 20. Februar 2017 23:29


Soll ich diesen wütenden Jemand einfach nur ein wenig verprügeln oder wollen Sie gebrochene Knochen? *ebenso trocken erwidert und vorwurfsvoll hinzufügt:* Und seit wann greifen Sie zu solchen Methoden? Das hätte ich nicht von Ihnen erwartet.

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: The Lost Shadow

Beitragvon Geist » 20. Februar 2017 23:37


Ich vertraue da ihrer... Erfahrung, wie sie das Problem lösen.

Ließ dann ab von ihm.

Ich weiß, ich bin selbst ganz schockiert über mich.

Fast schon übertrieben theatralisch sagte.

Unterdeck 7 Sektion 4B, Klinger.

Dann sofort militärisch zackig nachsetzte.

Und ich will heut Abend ein Bericht haben wer das war, wieso er sie wollte und wer im gottverdammten Universum ihnen nochn Zehnzettel verpassen will. Und nun Abmarsch.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: The Lost Shadow

Beitragvon Mad Max » 21. Februar 2017 12:01


Aber sicher doch.

Maxwell sah nicht im mindesten so aus, als würden ihn Hartungs Anweisungen oder sein Tonfall stören. Im Gegenteil machte er sich betont unmilitärisch und ohne Hast auf den Weg zu Unterdeck 7, Sektion 4B.

Bild

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: The Lost Shadow

Beitragvon Torch » 21. Februar 2017 12:10


Passiert sowas öfter? *leise zu Wilson sagt.*

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: The Lost Shadow

Beitragvon Geist » 21. Februar 2017 20:21


Schmitz wird ihn killen.

Seufzte er Max hinter her als dieser außer hör weite war.

Obs legal is den Mann chippen zu lassen?

Und musste unwillkürlich dabei schmunzeln, als er sich dann an die Schatten wandte.

Nun gut, der gerettete ist sichtlich dankbar und heilfroh wieder da zu sein...

Selbst nicht genau wusste ob er dies nun eher sarkastisch oder ernst gemeint ansehen sollte, seine Aussage.

... doch sie haben ihre Arbeit sehr gut gemacht. Das Zusammenspiel der Geschwader war mehr als gut, in Anbetracht der Aufgabe. Sie können stolz auf sich sein. Mister Mitchel, sie haben ihren Teil der Vereinbarung eingehalten und nun bin ich dran. Sie bekommen hiermit ihre 2. Chance, machen sie was draus und willkommen bei den Schatten. Ich werde mich beim HQ positiv über sie äußern und sofern diese nicht etwas haben, können sie bleiben. Sie können gleich mit Major Wilson hier mitgehen.

Deutet auf Death.

Gut, ich habe nur ein Kritikpunkt. Wenn sich der Feind zurück zieht, bis auf 2 Bomber, dann wäre es angebracht diese zu stören beim Anflug und nicht die fliehenden Jäger. Aber gut... nun denn, ich würde es sehr begrüßen wenn jeder nun mit anpackt auf dem Schiff und hilft wieder Ordnung zu schaffen. Es ist doch das eine oder andere durcheinander gekommen. Ansonsten weggetreten.




Als Max aus dem Lift steigt, der ihm beim Unterdeck ausspuckte, schoss ihm sofort die Wärme entgegen. Da unten war es heiß wie in der Sauna. Außerdem konnte er hier und dort Techniker hin und her laufen sehen und vor allem konnte er Gefluche und Gemecker durch die Gänge wahrnehmen. Natürlich erkannte er Schmitz vertraute Stimme. Natürlich hatte man die Unterdecks so gut es geht geräumt, doch auch hier war noch einiges liegen geblieben an Kisten. So lag hier und dort eine Kiste rum, oder dessen Inhalt auf dem Boden verstreut. Jedoch machte hier noch keiner sauber, eher wurden Schaltkreise kontrolliert, Lüftungsschächte und wichtige Zweigstellen von Kabeln oder Rohren in den Wänden und Fußböden.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: The Lost Shadow

Beitragvon Torch » 23. Februar 2017 14:20


Wenigstens in dieser Hinsicht hatte Alice sich nichts vorzuwerfen, hatte sie sich doch den angreifenden Bombern entgegengeworfen, nachdem die Gefahr für die Shuttles durch Abwehrtürme und Jäger ausgeschaltet war.

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: The Lost Shadow

Beitragvon Mad Max » 23. Februar 2017 14:32


Chief Schmitz! *Jordan in lockerem Ton begrüßt.* Hätte ich mir auch denken können, dass Hartung von Ihnen sprach.

Bild

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!