Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
The Lost Shadow
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 51 Beiträge • Seite 3 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: The Lost Shadow

Beitragvon Geist » 26. Februar 2017 15:26


Die meisten Techs hatten schon deutliche Schweißflecken an ihrem Overall und ähnlich ging es auch Schmitz. Jedoch hatte sie sich ihren aufgemacht und sich das Oberteil herunter gesteift und die Ärmel an ihrem Bauch festgebunden. Ihr Shirt was sie darunter trug klebte leicht durch ihren Schweiß an ihrem Körper. Sie wischte sich gerade einige Tropfen von der Stirn, als sie Max Stimme vernahm und zu ihm schaute.

Ach ja? Was hat denn dieser Idiot über mich gesagt?

Genervt antwortete, als sie von dem Schaltkasten in der Wand abließ, den sie gerade untersuchte.

Schön das es ihnen gut geht und sie wie immer froh und munter durchs Leben gehen.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: The Lost Shadow

Beitragvon Mad Max » 26. Februar 2017 22:34


Nur das beste, Chief!

Maxwell ließ sich von Jordan Schmitz schlechter Laune nicht beeindrucken. Stattdessen ließ er seinen Blick über die Schäden, und natürlich auch Jordan Schmitz, schweifen.

Hier ist ja einiges zu Bruch gegangen. Ich wusste übrigens gar nicht, dass Ihnen mein Wohlergehen so am Herzen liegt.

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: The Lost Shadow

Beitragvon Geist » 26. Februar 2017 23:02


Wieso glaube ich ihnen das nicht. Scheiße, hats keine andere Möglichkeit gegen ihren Arsch zu retten, als so?

Schimpfte sie und kam auf ihn zu. Ihr Körper glänzte leicht vom Schweiß, ihr Shirt schmiegte sich eng an ihren Körper, so das ihre Kurven mehr als gut betont wurden.

Hey, Augen immer gerade aus Soldat.

Grinste sie ihn keck an und fasste sich mit den Händen an ihre Hüfte, als sie vor ihm stand.

Aber sicher doch, der Chef meinte, wenn wir dich lebend zurück bekommen, kann ich dich als meinen kleinen Sklaven halten. Siehst bestimmt süß mit Halsband und Leine aus.

Und grinste ihn belustigt an.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: The Lost Shadow

Beitragvon Mad Max » 28. Februar 2017 14:42


Die Vorstellung ist verlockend. *breit grinsend erwidert und Jordan Schmitz nun ungenierter mustert.*

Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: The Lost Shadow

Beitragvon Mad Max » 1. März 2017 14:12


Aber halten Sie das auch durch? *provokant nachlegt.*

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: The Lost Shadow

Beitragvon Geist » 1. März 2017 22:20


Ach machen sie sich da mal um mich keine Sorgen, ich werd ja nciht mit nem slebst zusammen geschweißten Halsband rumlaufen.

Kicherte sie auf.

Und nun kommen sie, bevor sie noch mit ihrem Blick mein Shirt durchbrennen.

Grinste sie dreckig und drehte sich wieder um.

Wir haben gut 1200 Leitungen zu kontrollieren welche defekt sind. Und ich könnte noch jemanden gebrauchen der das kann. Ich bin schon an der 3. Verteilung am nachkontrollieren, weil meine Stifte zu blöd sind das Gerät richtig zu bedienen.

Seufzte sie genervt.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: The Lost Shadow

Beitragvon Mad Max » 1. März 2017 23:07


Was lässt sie glauben, ich hätte mehr Talent in diesen Dingen? *unschuldig erwidert.*

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: The Lost Shadow

Beitragvon Geist » 1. März 2017 23:25


Schlimmer als die, können sies ja wohl kaum machen und ich traue ihnen zu, dass sien paar Zahlen von nem Messgerät ablesen können.

Lachte sie.

Und wer weiß, vielleicht bekommen wir jan bissl Talent in diese Fingerchen.

Sie schaute mit einem amüsierten Grinsen über ihre zu Mad.

Und wer weiß, vielleicht schaffen sies ja mal alleine ihre Banshee zu warten. Und keine Sorge, ich würd ihnen auhc mal unter die Arme greifen.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Deathstroke
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: The Lost Shadow

Beitragvon Deathstroke » 2. März 2017 22:30


Deathstroke fixierte den Piloten und deutete in die Richtung, in der sein Büro lag.

"Hier entlang Mitchel. Ich bin auf Ihre Geschichte gespannt..."

Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: The Lost Shadow

Beitragvon Mad Max » 6. März 2017 23:22


Maxwell übernahm das Messgerät und ging Jordan damit zur Hand.

Ich glaube, die Banshee bleibt besser unter ihrer Aufsicht. *im Plauderton erwidert.* Sie können Dinge gut zusammenflicken, ich kann Dinge gut kaputt machen.

Bild

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!