Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
The Lost Shadow
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 51 Beiträge • Seite 1 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
The Lost Shadow

Beitragvon Geist » 15. Februar 2017 00:18


Es herrschte recht reger Betrieb nun auf dem FD. Da nicht nur ihr auf dem FD 2 gelandet seid. Sondern auch das Shuttle von Max und dazu noch einige Piloten von den anderen Geschwadern. Da ihr aber zuletzt da wart, seid ihr auch die letzten um die man sich kümmert. Nach und nach verschwinden die angeschlagenen Jägern in den Liften.

In Mad Max Shuttle herrschte dennoch etwas dicke Luft. Schließlich musste man die Unterdecks räumen und dort war neben der Brennerei, ja auch das Underworld. Keiner wusste ob beide Sachen heil und verborgen blieben würden bei der bestimmt bald stattfindenden Schadensuntersuchung.

Scheiße noch eins, wir müssen Sergeant Brooks bescheid geben!

Der ist doch kein Narr, der weiß was zu tun ist.

Beruhigte der eine Marine einen etwas jüngeren.

Und sollte es doch dazu kommen, wissen wir ja bei wem wir uns bedanken können.

Und kurz wurde Mad Max von allen angestarrt.

Was war gleich mit dem Schnaps?

Und fing dann doch an zu grinsen. Kurz darauf öffnete sich die Shuttletür zum FD.

Währendessen kam Eric aufs FD und schaute sich nach seinen Jungs um... und Max.

Scheiße, wo ist der IDIOT!

Rief er dann übers FD wütend und leicht angepisst doch.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: The Lost Shadow

Beitragvon Torch » 15. Februar 2017 16:58


Alice stand neben ihrer Maschine, als Hartung auf das Flugdeck geschneit kam und lautstark nach Klinger verlangte. Sie hatte da so eine Ahnung, dass ein ziemlich großer Anpfiff auf Klinger wartete. Ihr Mitleid hielt sich dennoch in Grenzen. Wie sie Klinger einschätzte, würde jedes noch so harsche Wort an ihm abperlen.

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: The Lost Shadow

Beitragvon Mad Max » 15. Februar 2017 17:08


Mit einem Wir sehen uns später! verabschiedete sich Maxwell von den Marines und schritt die Shuttlerampe wie selbstverständlich hinab, als würde er grundsätzlich nur nach einer waghalsigen Rettungsaktion auf das Schiff zurückkehren. Als er Hartung erblickte, schritt er ohne Hast und ohne auch nur eine Spur von Reue zu zeigen auf ihn zu.

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: The Lost Shadow

Beitragvon Geist » 15. Februar 2017 22:17


Na Mister Klinger, wie war ihr Landgang? Erfrischend?

Sichtlich angefressen aussah.

Schatten bitte zu mir.

Und schaute sich nach seinen Mädels und Jungs um.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: The Lost Shadow

Beitragvon Mad Max » 16. Februar 2017 09:52


Der Zimmerservice war ziemlich mies. Dafür konnte man schnell Karriere machen. Sie hätten mitkommen sollen. Mit ihren Qualitäten hätten Sie es innerhalb einer Woche zum Admiral gebracht.

Maxwell, der immer noch die Majorsspangen seiner "geliehenen" Kombi trug, schien immer noch der durch nichts zu erschütternde Spaßvogel zu sein.

Die haben mir sogar eine Stellung in einer gehobenen Position angeboten. *weiter erzählt und dabei mit der rechten Hand eine Bewegung macht, als würde er an einem unsichtbaren Galgenstrick um seinen Hals ziehen.* Aber ich habe dankend abgelehnt. Bei sowas ist man zu sehr festgebunden.

Bild

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: The Lost Shadow

Beitragvon Torch » 16. Februar 2017 10:00


Klingers unbekümmerte Art entlockte Alice ein kurzes Schmunzeln. Man hätte meinen können, Klinger käme tatsächlich gerade von einem Landurlaub zurück anstatt aus der Hand von Leuten, die ihn tot sehen wollten.

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Danjuk
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: The Lost Shadow

Beitragvon Danjuk » 16. Februar 2017 12:39


Ohne große Umschweife, folgte ich dem Antrittsbefehl von Geist und ging auf Ihn zu.
Vor Hartung angekommen, machte ich eine kurze salutierende Bewegung und stellte mich zu der Gruppe.

Danjuk nickte noch kurz in die Runde und wartete neugierig auf das was noch kommen würde.

Der Horizont ist nicht das Ende.
Es ist der Anfang.

 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: The Lost Shadow

Beitragvon Mave » 16. Februar 2017 21:31


Mave kam zu der kleinen Gruppe um den Kommandanten und salutierte mehr halbherzig. Die Mission hatte ihr sichtlich zu schaffen gemacht. Nicht wegen der Feinde, sondern ihren Gegnern. Leute aus der GWU, wie sie selbst. Einfach seinen Eid brechen und einen auf Pirat Typ Freelancer zu machen. Sie hatte wenigstens offiziell die Seiten gewechselt. Doch diese Subjekte ließen die Wut in ihr hochkochen.

Mave biss sich auf die Lippen und ließ ihren Blick über die Runde schweifen.

Bild

Kriegsheld
 

Deathstroke
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: The Lost Shadow

Beitragvon Deathstroke » 17. Februar 2017 00:02


Auch Deathstroke begab sich zum Kommandanten und seinen Kameraden, nachdem er die verkokelten Panzerplatten an seiner Maschine begutachtet hatte.

Scheint nichts Größeres zu sein...Aber so nah war dir schon lang keiner mehr...

Er klopfte Klinger kameradschaftlich auf die Schulter, bevor er sich rechts hinter Hartung stellte und seine Truppe während dessen bevorstehender Ansprache begutachtete.

Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: The Lost Shadow

Beitragvon Mad Max » 17. Februar 2017 10:36


Maxwell nickte Slade grüßend zu.

Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!