Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Das Geschwür
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 78 Beiträge • Seite 6 von 81 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Das Geschwür

Beitragvon Geist » 9. März 2017 20:05


OK.

Nickte er ihr zu und schenkte ihr ein freundliches Lächeln, bevor sein Blick gen Terminal wanderte.

EVA, bitte stelle eine gesicherte Verbindung zum HQ her, am besten gleich die Abteilung, die für sowas zuständig ist.

Natürlich Sir, ich verbinde.

Es war ein leichtes für EVA, eine gesicherte Leitung herzustellen zur richtigen Abteilung im HQ in Sol.

Wenn sie noch etwas zu trinken wollen, bedienen sie sich ruhig.

Lieb zu Mave sagte, als er auf die Verbindung wartete.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Geschwür

Beitragvon Mave » 9. März 2017 20:21


Hoffte inständig, dass dies etwas bewegen würde. Die Fronten waren bereits so festgefahren und es drohte alles zu eskalieren. Unsinn, es war schon eskaliert. Mave dachte an ihre Familie. Eine Verräterin, aber trotzdem hatte sie das Gefühl, das richtige zu machen.
Wenigstens hatte sie dem steifen Kommandanten etwas Beine gemacht.

"Danke Sir." Nahm den Mann beim Wort und holte sich ...keinen Kaffee, sonder ein Wasser.

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Das Geschwür

Beitragvon Geist » 9. März 2017 20:35


Eric rieb sich das Gesicht und schaute nachdenklich zu Mave, als diese sich Wasser eingoss.

Wie gefällt es ihnen eigentlich auf der Invictus...

Versuchte er das Thema zu wechseln zu einem nicht ganz so prekären. Natürlich viel ihm so spontan nciht viel ein.

... ich muss gestehn, das Schiff hat schon einen leichten Anflug von Luxus. Ich meine eine Schwimmhalle, die Saunen... scheiße, häte ich nur mehr Zeit, könnt ich das glatt hier genießen.

Lachte er verlegen.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Das Geschwür

Beitragvon Globales Ereignis » 9. März 2017 20:43




Nach weiteren Sekunden erscheint auf dem Monitor das Wappen der TCN

TCS Invictus hier Lt. Daphne Kruger womit kann ich helfen?

[NPC der A3]

 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Geschwür

Beitragvon Mave » 9. März 2017 21:02


Wollte gerade antworten, als der Ruf angenommen wurde.

Na endlich geht was vorwärts.

"Äh, also die Invictus ist tatsächlich das größte Schiff, auf dem ich bisher stationiert war. Ganz zu schweigen von EVA. Aber vielleicht..."


Mave nickte in Richtung des Terminals.

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Das Geschwür

Beitragvon Geist » 9. März 2017 21:14


Er wollte gerade antworten, als die Verbindung hergestellt wurde. Sofort wurde er ernst und konzentriert und fokussierte Kruger an.

Mister Kruger es geht um eine sehr prikäre Angelegenheit. Würden sie mir bitte ihre Authentifizierung senden, damit ich die Bestätigung habe wirklich dort Verbunden zu sein, wo ich es wollte.

Er musste sehr vorsichtig sein und wenn die Wahrscheinlichkeit auch gleich Null war, wollte er auf Nummer sicher gehen. Zudem nahm EVA das Gespräch eh komplett auf.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Das Geschwür

Beitragvon Globales Ereignis » 10. März 2017 17:15


Kruger hatte schon viel gesehen. Viele sind ihr , besonders die hohen Herren mal respektlos über den Mund gefahren , aber die Kommandant sollt sich dochmal eine Brille zulegen.

Immer noch Lieutenand oder Miss Kruger *schnippisch*
Die automatische Authentifizierung hat das Sicherheitssystem angenommen , sonst wären Sie garnicht zu uns weitergeleitet worden. Wmoit kann ich helfen Herr Kommandant?

[NPC der A3]

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Das Geschwür

Beitragvon Geist » 10. März 2017 17:25


Eric seufzte innerlich. Als hätte er nicht andere Probs.

"Verzeihn sie Miss Kruger das ich ein wenig besorgt bin, was vertraulische Informationen angeht. Zum einen da bei ihnen ein Analyst namens Brian Alexis ein Spion der GWU ist und ich schon 2 Spinner auf meinem Schiff in die Brigg werfen musste wegen Rassenhass und Verschwörung zu Morddrohungen an 2 kilrathischen Offizieren der TCN. Aber hey... alles ist sicher."

Ihr schnippig nun erwiedert.

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Das Geschwür

Beitragvon Globales Ereignis » 10. März 2017 17:40


Kaum hatte Commander Hartung ausgesprochen wurde er automatisch Umgeleitet. Kruger hatte damit nicht viel zutun , eher die Schlagwörter wie "Verschwörung" oder "Morddrohungen" waren dafür verantwortlich.

Commander Hartung

kam es von einer Person in einer schwarzen Uniform. Die Haare waren Schwarz der Seitenscheitel mit Gel fixiert

Sir , Sie möchten uns ein Problem mitteilen?

[NPC der A3]

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Das Geschwür

Beitragvon Geist » 10. März 2017 17:51


Er musste doch innerlich schmunzeln.

"Ein Problem ist gut, ich hab mehrere. Zum ersten, ein Analyst im HQ mit dem Namen Brian Alexis ist ein GWU Spion.

Dazu hab ich noch 2 Männer in der Brigg aus meiner Crew die Gausslers Rassenhass übernommen haben und zusammen mit anderen Personen Morddrohungen gegen 2 kilrathischen Offizieren der TCN ausgesprochen haben. Um das bildlich zu untermahlen warfen sie diesen 2 geköpfte Hauskatzen an deren Quartierstüren."

Sagte er es nun ruhig

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!