Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Das Geschwür
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 78 Beiträge • Seite 7 von 81 ... 4, 5, 6, 7, 8

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Das Geschwür

Beitragvon Globales Ereignis » 10. März 2017 18:06


Wo war dieser Ort gewesen sein wohin man Hartung durchgestellt hatte. Sicherlich das Wappen war das der TCN gewesen. Darüber konnte EVA bestätigen das diese Verbindung durch kaskadierende High anonymity Proxies bekannt als ""Server-Hopping" für Anonymität sorgt. Durch dritte und vierte Verschlüsselungs-Instanzen war dieses Gespräch in sich sicher...

Commander Hartung,
ein schwere Anschuldigung ohne entsprechende Beweise.


kam es kurz und knapp. Allerdings hatte man in dieser Abteilung auch keinen Sinn für Smaltalk

[NPC der A3]

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Das Geschwür

Beitragvon Geist » 10. März 2017 20:28


Wer sagt, das ich keine habe?

Eric ließ nun die Akten von Shawn Parker und Mike Lagrone übermitteln, sowie die Ermittlungsakten mit den Videoaufnahmen und den Verhören.

Dies sind die Offiziere Parker und Lagrone, welche momentan in der Brigg sitzen.

Er aktivierte eine Videoaufnahme.

Globales Ereignis hat geschrieben:"Was ist mir dir los? Gefällt dir nicht was ich sage, du Verräterin?"

Parker spuckt vor Mave auf den Boden.

"Hast dich wohl von Verräter Bastard Rhodes ficken lassen. Es hat dir gefallen, ne? Verpiss dich. Du bist nichts anderes als eine rückgratlose Hure."


Globales Ereignis hat geschrieben:"Die war nie mein GF, diese inkompetente Schlampe"

Spuckt erneut auf den Boden.

"Wir werden sehen wer hier der Feigling ist, Hartung. Bald werde die Menschen aufwachen. Dann wird solchen Arschkriechern wie dir der Prozeß gemacht. Wir werden sehen wer dann um Gnade bettelt"

Wieder zieht er an den Marines, die ihn festhalten und möchte sich befreien.

"Es wird mir ein Vergnügen sein dir eine Kugel in den Kopf zu knallen. Oder noch besser ich ziehe dich ganz langsam nach oben, wenn sie dich hängen werden, Nestbeschmutzer. LASST MICH LOS!!!"


Mister Parker war im Verhör weniger Kooperativ, ganz im Gegensatz zu Mister Lagrone. Er gab schnell nach und zeigte sich dann Kooperativer. Die Aufnahmen des Verhöres habe ich ihnen mit den Fallakten zugeschickt. Jedoch ist Mister Lagrone nur ein Mitläufer und da Parker schweigt, kann ich leider nicht sagen ob es noch mehr solcher Männer, oder Frauen hier an Bord gibt. Sie werden genügend Beweise für meine Anschuldigungen gegen die beiden in den Akten finden. Jedoch möchte ich das kooperative Verhaltens Lagrones anmerken.

Soviel zu diesen beiden Herren, was jedoch Brian Alexis angeht, würde ich sie gerne an Lt. Menara Devi verweisen, ehemals Major in den GWU Streitkräften. Mister Rhodes hatte sie für uns abgeworben, worauf Mister Parkers anzügliche Bemerkung von gerade anspielte.


Dann drehte er sein Terminal um, so das nun Mave den Mann auf dem Monitor sehen konnte und er sie.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Geschwür

Beitragvon Mave » 11. März 2017 01:19


Mave nickte dem Mann auf dem Monitor ernst zu. Ein Salut schien nicht wirklich angebracht.

„Sir…Gaussler hat in seiner Regierung neben den Ministern eine gewisse Gruppe, die seine Interessen vertritt und in die Öffentlichkeit trägt. Das fängt an beim Redenschreiben oder der Umsetzung von PR Kampagnen etc. Nur ein paar Leute koordinieren das. Eine davon ist Shila Devi. Meine Mutter.“

Einen Moment stockte Menara.

„Diese Position ermöglicht ihr den Zugang zu gewissen Informationen, wie eben die hier vorliegende.“

Krishna steh mir bei.

„Alles was wir uns aufgebaut haben, droht durch Gausslers Größenwahn zerstört zu werden. Da können wir nicht zulassen.“

Mave blieb die Erklärung schuldig, wer jetzt genau mit „wir“ gemeint war

Bild

Kriegsheld
 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Das Geschwür

Beitragvon Globales Ereignis » 11. März 2017 09:07


*schaut sich die Überspielten Datensätze an*

Commander Hartung , zu den beiden Offizieren. Kommen Sie damit allein zurecht oder wünschen Sie das wir diese Sachlage bei uns klären und somit die Offiziere Parker und Lagrone einbestellen?

dann ändert sich der Blick ein wenig

Lt. Devi , in der Politik hat auch unser Kanzler Vega einen ganzen Stab hinter sich der seine Botschaften bis ans andere Ende der Confed trägt. Sicherlich ist Kanzler Gaussler nicht grade ein Muster davon wie man gelebte Politik betreiben soll , aber herrjeh , Brian Alexis gleich deshalb Spionage ,"Ohne" klare Beweise vorlegen zu können , vorzuwerfen kann zu einen Schuß ins eigene Bein führen. Sie müssen wissen ab den Zeitpunkt dieser Meldung ist unsere Abteilung damit beauftragt Alexis vom Dienst zu beurlauben.

*lässt bei Devi die Worte etwas wirken*

Wenn Sie also neben diesen Informationen die entsprechenden Beweise haben rate ich Ihnen sehr schnell diese vorzulegen

[NPC der A3]

 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Geschwür

Beitragvon Mave » 11. März 2017 15:02


„Nun, wenn sie Alexis vom Dienst beurlauben, verstehen Sie ihr Handwerk nicht. Er wird sofort Verdacht schöpfen und dann entweder a, innerhalb kürzester Zeit spurlos verschwinden b, sich das Leben nehmen. Glauben Sie wirklich, der Kanzler ist so dumm? Es gibt nicht nur einen Alexis.“

Mave setzte eine neutrale Miene auf und reichte dem Kommandanten noch einen Datenchip.

„Bitte übermitteln sie das…“

Die neutrale Miene verwandelte sich in einen---undefinierbaren Gesichtsausdruck.

„Es steht ihnen natürlich frei, die Authentizität dieser Daten zu überprüfen. Ich würde es ihnen sogar raten.“

Ein etwas verwackeltes Video wurde abgespielt. Ein Mann, ungefähr Ende 30 war zu erkennen. Er trug keine Uniform oder ähnliches mit dem man ihn hätte identifizieren können. Offensichtlich versuchte gerade jemand, ein Gespräch ans andere Ende des Universums zu führen.

„Verdammt, Rick. Ich sitze in der Scheiße. Die Aktion von Parker und Lagrone war einfach idiotisch. Was meinst du wohl, wie die hier jetzt die Sicherheit hochfahren? Es ist nur eine Frage der Zeit. Ich brauche neue Anweisungen. Oder noch besser ihr zieht mich ab.“

Der Gesprächspartner schien sich nicht groß um das Wohlbefinden des Anrufers zu scheren.

„Man Brian, reißen sie sich zusammen. Sie sehen ja schon Gespenster. Sie haben einen Auftrag, also erfüllen sie den auch. Ihre Tarnung ist wasserdicht.“

Noch ein paar verwackelte Aufnahmen und das Video brach ab.

„Eine Stimmidentifikation wäre empfehlenswert. Der eine ist Alexis und am anderen Ende sitzt einer von Gausslers „unwichtigen“ Ratgebern. Meines Wissens ein Rick Armstrong. Auch dies kann man überprüfen.“

Mave setzte ein grimmiges Lächeln auf.

"Handeln Sie also, bevor die Quelle verschwindet..."

Bild

Kriegsheld
 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Das Geschwür

Beitragvon Globales Ereignis » 13. März 2017 20:43


Lt. Devi , glauben Sie wirklich das Sie mir mein Handwerk , oder unserer Abteilung zu erklären haben wie wir unser Handwerk zu erledigen habe. Noch werden Ihnen Informationen zukommen was aus Alexis geworden ist.

Als die Überspielung der Daten abgeschlossen war kam nur ein Commander Hartung

[NPC der A3]

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Das Geschwür

Beitragvon Geist » 13. März 2017 20:50


Eric seufzte bei dem was gerade abließ. Feingespür hatte keiner und auch wenn er Mave verstand, so sprach man einfach nicht mit jemanden der deutlich über der eigenen Gehaltsklasse lag. Jedoch hatte sie recht, es gab viele Möglichkeiten mit diesen Alexis umzugehen und beurlauben war nicht die kleverste. Obwohl er nciht glaubte das die Leute in der Abteilung so dumm wären. Er seufzte innerlich, auch wenn er sich kurz wunderte wo jetzt Mave die Information noch versteckt hatte. Doch ... er drehte das Terminal wieder zu sich um.

Ja Mister... ... ...

Er schnippte einmal, zwei mal um sich an den Namen zu Erinnern, bis er bemerkte, er hat ja nie einen genannt.

Ja?

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Das Geschwür

Beitragvon Globales Ereignis » 13. März 2017 20:58


Die Offiziere Parker und Lagrone *künstliche Pause* ein Fall für uns?

[NPC der A3]

 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Geschwür

Beitragvon Mave » 13. März 2017 21:07


Versuchte ihr sehr böses Grinsen zu verstecken. Immer diese Geheimdienste.

Ich brauche Deine Informationen nicht. Ich habe eine Politikerin als Mutter. So oder so, werd ich das Ergebnis erfahren.

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Das Geschwür

Beitragvon Geist » 13. März 2017 21:09


Ne mit den 2 komm ich klar und wenn, Verlustmeldungen in Schlachten kommen ja immer wieder, nicht?

Fast schon eiskalt und trocken sagte.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!