Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
[Der Tiamat]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 79 Beiträge • Seite 6 von 81 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: [Der Tiamat]

Beitragvon Geist » 3. Juni 2017 23:16


Mad Max schafftn Krit. Bitte Schaden.

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Der Tiamat]

Beitragvon Mad Max » 4. Juni 2017 22:25


Schadenswurf leichte Schusswaffe

Mad Max würfelt 2w6 mit der Summe 6.


- -
(Krits und Patzer gibt es im Bodenkampf in dem Sinne ja nicht)

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: [Der Tiamat]

Beitragvon Geist » 21. Juni 2017 17:37


(Tscha hättest mal gezielt :P)

Der Schuss schien dann doch etwas überraschend zu kommen für den Neph, auch wenn Max gut geschossen an Bryan vorbei schießt und den Neph an der Schulter trifft. Leicht durch den Treffer zur Seite gerissen, riss er quasi Bryan ein gutes Stück Fleisch aus der Schulter und durch die Luft flog das Blut des Nephs. Bryan sackte nach vorne schmerz schreiend und sich die Schulter haltend, woraus das Blut nur so spritzte. Der Neph öffnete durch einen kurzen kreischenden Ton eine Luke im Boden und schnell durch diese Verschwand, bevor jemand noch reagieren konnte. Nicht zuletzt, da Bryan ihn ungewollt quasi den Rückzug deckte, da er ihn mit seinem eigenen Körper abschirmte..

Verfluchte Kacke!!!

Keuchte er schmerzverzerrt und versuchte irgendwie die Wunde mit seiner Hand abzudecken.

Durch die Gänge hallen weitere Schüsse und Kommandos, welche ihr aber nicht genau hören könnt.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Der Tiamat]

Beitragvon Torch » 23. Juni 2017 13:06


Kaum dass der Nephilim verschwunden war, stürzte Alice nach vorne, packte Bryan und zog ihn zurück in den Gang.

Wird schon wieder. *beruhigend sagt.* Das sieht schlimmer aus, als es ist.

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Der Tiamat]

Beitragvon Mad Max » 23. Juni 2017 13:09


Währenddessen behielt Maxwell mit schußbereiten Pistolen den Gang im Auge.

Ziemlich zäh die Biester.

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: [Der Tiamat]

Beitragvon Geist » 26. Juni 2017 20:03


Bryan machte kein Hehl daraus das ihm Torch Art unbehaglich war. Was in lautem schreien und keuchen zum Ausdruck kam, als sie ihn so aus den Raum zerrte.

Soll ich mal an ihnen knabbern, dann will ich sie mal sehn.

Raunte er zwischen den zusammen gekniffenen Zähnen.

Zu Rodruigez, sie hat das erste Hilfe Kit.

Immer mehr Blut sickerte heraus und färbte langsam seine Uniform von der Schulter abwärts rot. Als ihr plötzlich 2 ohrenbetäubende explosionen aus den anderen Gängen durch die Gänge hallen und Lennon rief.

Absichern und weiter, los hier können wir nciht bleiben! 3 Granaten scharf machen, lassen wir sie ne runde Pennen!!!

Wenig später wurden nun in verschiedene Richtungen die Granaten geworfen und weißer Rauch breitete sich aus. Als Rodruigez und die anderen nun zur Kreuzung kamen und sich quasi mit Max, Torch und Bryan trafen.

Bryan reiß dich zusammen, wir flicken dich gleich zusammen.

Kam es nur knapp von Rodruigez und warf eine der Granaten nach vorne, um den Gang vor ihnen auszuräuschern und zu sichern. Bevor sich der Pulk dahin begab.

Gute Arbeit ihr zwei, doch beim nächsten mal rennt nciht so planlos wohin... die Viechern kommen hier förmlich aus dem Nichts.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Der Tiamat]

Beitragvon Torch » 27. Juni 2017 10:57


Wenn sie auch nur daran denken an mir zu knabbern, schlage ich ihnen jeden Zahn einzeln aus. *zornig zu Bryan zischt.*

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Der Tiamat]

Beitragvon Mad Max » 27. Juni 2017 10:59


Hey Lake, sollte einer der Käfer versuchen mich zu fressen, holen sie mich bitte auch raus. Ich verspreche auch, mich nicht darüber zu beschweren. *Lake amüsiert grinsend zuruft.*

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: [Der Tiamat]

Beitragvon Geist » 28. Juni 2017 17:45


"Jetzt hörn sie mal auf wien Mädchn zu heulen! Sind sien Marine oder Nicht!"

Zischte ihn Rodriguez an und liess ihn sich an eine Wand auf den Boden lehnen. Dann schnitt sir ihm die Schulter frei und fing an ihn zu verarzten.

"Keine Vene oder Ader verletzt, abern hübsches Steak hat er dir von der Schulter gebissen. Und beim nächsten mal beisst du IHM was ab, klar!"

"Ja Ma,am..."

Keuchte Bryan zwischen zusammen gebissenen Zähnen. Wnig später hatte sie ihn grob verarztet. So das wenigstens das Blut nicht mehr heraussickerte und verpasste ihm ne ordentliche Spritze Schmerzmittel.

"Sir er ist soweit verbunden. Wir können weiter."

Sagte sie zu Lennon und half dann Bryan auf. Dieser blickte Torch kurz an und meinte.

"Keine Sorge ich knabbere nur an vollbusigen Blondienen rum."

Und quälte sich sowas wie ein lächeln heraus. Als Lennon das Zeichen gab vorzurücken.

"Passt auf alles auf und deckte euch gegenseitig den Rücken."

Meinte nur knapp Lennon.

(Wo lauft ihr mit? Vorne, Mitte oder hinten. Dazu 2w10 auf wahrnehmung, wenn ihr eure Umgebung im Auge vbehalten wollt.)

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Der Tiamat]

Beitragvon Mad Max » 28. Juni 2017 22:41


Maxwell schien die Gefahr nicht wirklich zu kümmern, als er sich vorne positionierte, die Pistolen schußbereit in den Händen.

Wahrnehmung 2w10 + 2 (eigener Kriegsheld)
Mad Max würfelt 2w10 mit der Summe 10.

Bild

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!