Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.107
[Der Tiamat]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 79 Beiträge • Seite 1 von 81, 2, 3, 4, 5 ... 8

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
[Der Tiamat]

Beitragvon Geist » 15. März 2017 00:15


Die Marines haben sich bereits zu dem Zeitpunkt, wo die Schatten auf der Brücke waren, schon auf dem FD 1 bereit gemacht. Fast jeder Marine der an Bord war, machte sich gerade auf dem FD bereit. In schwerer Montur und voll ausgerüstet checkte jeder noch einmal seine Ausrüstung. Die Leader sprachen sich mit Bruce über das Vorgehen ab und wer wo andocken sollte. Niemand wusste was einem dort erwartete, doch ganz bestimmt würde es keine Blumenwiese sein. Eine Mischung aus Euphorie, Anspannung und Nervenkitzel machte sich breit auf dem FD und wild wurde spekuliert was einen dort wohl erwarten würde.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Der Tiamat]

Beitragvon Torch » 15. März 2017 14:03


Alice fand sich unmittelbar nach dem Geplänkel auf der Brücke auf dem Flugdeck ein, wo sie sich direkt zu Bruce begab.

Haben sie noch einen Satz Ausrüstung frei, Sir?

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: [Der Tiamat]

Beitragvon Geist » 15. März 2017 23:21


Bruce sprach sich gerade mit Snider und Sparks ab, als Torch dazu stieß. Kurz verstummten alle drei, bevor Bruce abnickte und die beiden dann zu ihren Teams gingen. Kurz Musterte Bruce Torch und nickte dann.

Sie sahen so aus, als könnten sie mit Waffen umgehen... kommen sie.

Winkte lässig und führte nun Torch durch die Reihen der Marines.

Sie haben heute sogar mal die Auswahl... da drüben...

Deutet zu Brooks, der gerade mit seinen Männern eine Lagebesprechung machte. Die Männer waren wie alle zwar mit Schusssicheren Westen ausgerüstet, aber eher mit leichten Gewehren ausgerüstet.

Sergeant John Brooks, sichert mit seinem Team die Gänge vom FD zu den vorderen Reihen ab. Dabei untersucht er auch die Räume. Oder aber sie gehn mit Corporal Michael Lennon. Einer der Stoßtrupps...

Deutet nun zum Corporel, der mit seinen Männern und auch Frauen, die eher schweren Waffen bereit machte.

... die quasi zur Brücke vorrücken sollen um diese zu sichern.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Der Tiamat]

Beitragvon Torch » 17. März 2017 23:51


Ich gehe mit dem Corporal. *ohne zu zögern sagt.*

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Der Tiamat]

Beitragvon Mad Max » 17. März 2017 23:52


Da komme ich mit. Ist schon lange her, dass ich das letzte Mal eine Brücke gestürmt habe. *sagt als er dazu stößt.*

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: [Der Tiamat]

Beitragvon Geist » 18. März 2017 15:10


Er nickte zu Torch und winkte gerade den Corporal ran, als Mad zu ihnen trat. Eher skeptisch mussterte er ihn.

Sind sie sich sicher? Das hier wird kein Kaffeekränzchen und Teeparty. Können sie überhaupt mit was anderem Umgehn als mit ner Pistole?

Eher skeptisch ihn fragt als Lennon nun zu den dreien kommt. Er salutiert kurz vor Bruce.

Sir?

Und musterte dann Torch und Max.

Corporal, ich übergebe ihnen den Lt. hier. Sie hat sich freiwillig gemeldet und würde sie gern unterstützen.

Hmmm... ok. Gehn sie zu Lance Corporal Rodríguez da drüben, sie schließen sich ihrem Team an. Lassen sie sich Funk und ausrüstung geben.

Rodríguez saß auf einer Waffenkiste und checkte gerade ihre Pistole und das Gewehr.

Und der da?

Schaute skeptisch zu Max.

Versuchen sie ihn lebend zurück zu bringen...

Und damit verschwand Bruce.

Ähm mit was kennen sie sich denn aus?

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Der Tiamat]

Beitragvon Mad Max » 21. März 2017 13:59


Ich kann leidlich mit einer Pistole umgehen. *mit unschuldiger Miene sagt.* Reicht das?

Bild

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Der Tiamat]

Beitragvon Torch » 21. März 2017 14:02


Nach einem prüfenden Seitenblick zu Klinger begab sich Alice zu Rodríguez und ließ sich ein AC-89 Sturmgewehr, sowieso Schutzausrüstung aushändigen.

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: [Der Tiamat]

Beitragvon Geist » 21. März 2017 20:15


Ok dann gehn sie auhc mal zu Lance Corporal Rodríguez.

Und verwies ihn ebenso an sie. Diese seufzte.

Kommen sie Boss... bin ich hiern Babysitter? Mit Ihr kann ich ja noch was anfangen, aber mit ihm?

Ruhe, oder ich sage Hogan er soll ihnen ihr neues Spielzeug nicht geben.

Da wurde sie hellhörig und stand von der Kiste auf und öffnete diese. Dort drin lagen schutzsichere Westen und Standartsturmgewehre wie jenes was Torch wollte.

Ok, dann hören sie mal zu wie das bei uns läuft. Zu aller erst, wenn ich ihnen einen Befehl gebe führen sie diesen aus. Nicht denken, nicht reden... einfach machen was ich sage, wenn ich es sage und zu dem Zeitpunkt zu dem ich es will. Verstanden?

Ohne wirklich zu warten.

Gut, wir agieren wie folgt. Corporal Lennon wird mit dem ersten Foxtrott Squad von Lance Corporal Haylen...

Deutet kurz auf diesen und seine 3 Männer.

... vorgehen. Mein Team und nun sie, werden deren Rücken decken und Räume absichern. Lance Corporal Fergus wird hingegen unseren Rücken decken mit ihrem Team. Klingt simpel, wird es aber bestimmt dadrüben nicht werden. Versuchen sie nicht auf die falschen zu schießen und bei meiner Truppe zu bleiben, ok?

Währenddessen kam Hogan mit einem Hubwagen angelaufen. Auf diesen schob er 2 große Standartwaffenkisten vor sich her. Was recht witzig aussah, da er mit seinen knappen 130cm gerade so über diese sehen konnte und somit, wohin er fuhr.

Kaum hört sie was von neuem Spielzeug, schon wird sie ne Mustersoldatin.

Grinste er sie amüsiert ab.

Für dich ist die oberste Kiste und nicht kaputt machen, klar? Sonst darfst du bei der nächsten Pokerparty nicht mitmachen.

Rodríguez nahm die Kiste herunter und öffnete diese. Etwas erstaunt schaute sie erst, bevor ihre Augen förmlich zu glitzern anfingen, als sie eines der neuesten Granatwerfermodelle in den Händen hielt.

Versuch damit aber auf die richtigen zu ballern, klar? In die Trommel passen 6 Granaten rein. Für den Anfang habe ich dir die Prototypen für das Schlafgas reingelegt.

Er öffnete dann die 2. Kiste.

Hier sind 6 Explosionsgranten.

Und reichte ihr diese. Dann holte er normale Granaten heraus und reichte nun jedem 2 Rauchgranaten, auch Torch und Mad.

Das sind Standartrauchgranaten, jedoch mit dem Wirkstoff, was die Nephs KO haut in ca. 10-20 Sekunden. Das Gas strömt sofort aus, sobald sie aktiviert wird. Für Menschen ist es ungefährlich und Geruchslos. Jedoch strömt ein leicht weißer fast durchsichtiger Rauch heraus, damit man sieht das sie angegangen ist. Die dauert ist etwa 3-5 Minuten und kann eine Fläche von ca. 100m² eindecken.

Erklärte er und nachdem jeder mit 2 Granaten eingedeckt war, ging er zur nächsten Truppe und Lennon trat vor allen.

Ok zuhören. Wir und Brooks Leute sind im ersten Sturmshuttle. Doch wir werden die ersten sein die auf das feindliche FD treten. Sie haben von Hogan 2 Granaten bekommen. Fergus... sie und jeder ihrer Leute wird eine Granate in alle Himmelsrichtungen werfen, damit wir das FD einmal komplett abdecken. Alle anderen sichern das Shuttle ab und schießen auf alles was sich bewegt und mehr als 4 Extremitäten hat. Sobald wir dann mit Brooks das FD gesichert haben nehmen wir sofort Kurs auf die Brücke. Dies hat oberste Priorität, wir sollen verhindern das mögliche Notrufe abgesetzt werden, oder die mit uns an Bord auf einmal los fliegen, da sich ja ihre Schiffe regenerieren können. Also dann... einsteigen.

Und deutet auf das Hercules Assault Shuttle hinter sich, wo das Charlie Squad bereits am einsteigen ist.

Jawohl Sir!

Sagte jeder seiner Männer und Frauen salutierend und gingen zackig zum Shuttle um einzusteigen und sich einen Platz zu suchen.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Der Tiamat]

Beitragvon Torch » 22. März 2017 13:58


Alice hatte das Briefing mit ernster Miene verfolgt. Sie prüfte noch ein letztes Mal ihre Ausrüstung, bevor sie sich zum Shuttle begab und sich einen freien Platz suchte.

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!