Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.107
[Der Tiamat]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 79 Beiträge • Seite 2 von 81, 2, 3, 4, 5 ... 8

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Der Tiamat]

Beitragvon Mad Max » 22. März 2017 14:11


Maxwell, der während der Einweisung mehr mit dem Anlegen der Schutzausrüstung beschäftigt als Rodriguez zu lauschen, folgte Lake zum Shuttle und ließ sich zufrieden auf dem Platz neben der neuen Pilotin nieder.

Dann kann der Ausflug ja losgehen.

Bild

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Der Tiamat]

Beitragvon Torch » 22. März 2017 14:14


Ich würde es nicht als 'Ausflug' bezeichnen.

Alice blickte Klinger missbilligend an. Für ihren Geschmack nahm er die ganze Sache viel zu leicht.

Haben sie wirklich schon mal eine Brücke gestürmt?

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Der Tiamat]

Beitragvon Mad Max » 22. März 2017 14:23


Ja, sicher, drüben in Proxima, kurz nach dem Mantukrieg. Ich war gerade frisch auf der Hathor angekommen. Die Systemmiliz hatte eine offizielle Einladung ausgesprochen und ich gehörte zu der Abordnung, die zur "Pride of Proxima" übersetzte. War ganz nett da, bis die Party von bewaffneten Typen gesprengt wurde, die sich selbst "Bewahrer" nannten. Sie haben das Schiff geentert und die Partygäste festgesetzt.

Bild

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Der Tiamat]

Beitragvon Torch » 23. März 2017 10:21


Wie haben sie es geschafft, da rauszukommen? *zweifelnd sagt.* Oder haben sie dem Anführer schöne Augen gemacht?

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Der Tiamat]

Beitragvon Mad Max » 23. März 2017 10:32


Nicht ganz. *erwidert und Lake amüsiert angrinst.* Ich war zu diesem Zeitpunkt auf einer ... mhhh ... privaten Schiffsführung. Tatsächlich hätte ich von dem ganzen Trubel nichts mitbekommen, wenn nicht plötzlich dieser Typ im Kampfanzug aufgetaucht wäre. Er meinte, das Schiff wäre jetzt unter der Kontrolle seiner Freunde und er würde uns verhaften.

Bild

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Der Tiamat]

Beitragvon Torch » 23. März 2017 14:10


Lassen sie mich raten ... sie haben wahrscheinlich irgendeine Wahnsinnsnummer abgezogen, wie sich auf einen Bewaffneten zu stürzen und mit ihm um die Waffe zu ringen?

Bei dem Ruf, den Klinger angesammelt hatte, erschien Alice das nicht abwegig ... zumal es wahrscheinlich dasselbe war, was sie auch getan hätte.

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Der Tiamat]

Beitragvon Mad Max » 23. März 2017 14:17


Genau! *mit breitem Schuljungengrinsen erwidert.* Danach war es relativ einfach. Die Bewahrer haben anscheinend nicht ernsthaft mit Gegenwehr gerechnet, zumal sie die meisten Besatzungsmitglieder und Partygäste bereits unter Kontrolle hatten. Auf der Brücke selbst gab es nur eine Handvoll Wachen, die sich um die Brückencrew kümmerten.

Bild

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Der Tiamat]

Beitragvon Torch » 23. März 2017 14:19


Alice versuchte sich die Szene bildlich vorzustellen, wie Klinger siegesbewusst auf der Brücke auftauchte und verkündete, das Schiff wäre nun in seiner Gewalt und die Eindringlinge sollten sich doch freundlicherweise ergeben.

Und damit sind sie durchgekommen? *immer noch mit leichten Zweifeln sagt.*

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Der Tiamat]

Beitragvon Mad Max » 23. März 2017 14:23


Nun, ich war natürlich nicht so verrückt, die Brücke alleine zu stürmen. Wir waren zu zweit. *näher ausführt.* Außerdem sollten sie selbst wissen, wie schnell Menschen zur Kooperation bereit sind, wenn man ein oder zwei von ihnen erschießt und den anderen nur entschlossen genug eine Waffe vors Gesicht hält.

Bild

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Der Tiamat]

Beitragvon Torch » 24. März 2017 14:37


Das mag bei Menschen funktionieren. Aber dieses Mal haben sie es mit den Käfern zu tun. Ich glaube kaum, dass die sich von sowas beeindrucken lassen. *mahnend sagt.*

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!