Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Das Panoramadeck (Nach der Mission am 11.04)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 39 Beiträge • Seite 2 von 41, 2, 3, 4

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Das Panoramadeck (Nach der Mission am 11.04)

Beitragvon Geist » 4. Mai 2017 21:39


Musste schmunzeln bei der Debatte.

Ein fast is mir trotzdem immer noch doppelt so lieb wie ein völlig. Und niemand sagte das es einfach würde Lake. Ich meine das isn Tiamat da drüben.

Deutet aus dem Fenster.

Nicht viele können son Ding so entspannt anschaun aus soner Perspektive.

Dann Mitchel bemerkte.

Ist es nicht ganz so, wie sies sich vorgestellt haben Mitchel?

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Streuner
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Panoramadeck (Nach der Mission am 11.04)

Beitragvon Streuner » 6. Mai 2017 21:55


Was lernen wir daraus, wir feiern hier ne "Party" über den Sieg, doch was wissen wir wirklich ? Ich befürchte das das noch nicht alles war ...

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Das Panoramadeck (Nach der Mission am 11.04)

Beitragvon Geist » 8. Mai 2017 21:28


Natürlich nicht, bei weitem nicht. Dies war erst der Anfang, doch den haben wir doch ganz gut hinbekommen, oder? Darauf sollten wir anstoßen. Jeder Tag an dem wir leben ist eine Niederlage für sie und ein Sieg für uns.

Er mussterte kurz Streuner.

Was bedrückt sie wirklich? Nicht zu wissen wo wir hier stehen, oder nicht zu wissen was hier los ist?

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Panoramadeck (Nach der Mission am 11.04)

Beitragvon Torch » 10. Mai 2017 13:35


Einen Moment sieht es so aus, als würde Alice im nächsten Moment irgendjemandem den Schädel einschlagen oder den Hals umdrehen wollen.

Ich war oft genug unter Beschuß, auch in brenzligen Situationen. Aber im Bodenkampf gibt es immer irgendeine Möglichkeit. Man kann Sperrfeuer geben oder in Deckung gehen oder zum Sturm ansetzen, wenn es sein muss mit bloßen Händen. Aber man sitzt nicht einfach auf dem Präsentierteller und wartet, bis man sich einen Schuß nach dem anderen fängt. *mit grimmiger Miene klarstellt.*

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Panoramadeck (Nach der Mission am 11.04)

Beitragvon Mad Max » 11. Mai 2017 21:36


Kann ich gut verstehen ... aus genau diesem Grund bevorzuge ich schnelle und wendige Maschinen. *zustimmend sagt.* Aber sehen sie es mal von der Seite: In einem dieser Ungetüme haben sie ausreichend starke Schilde und dicke Panzerung können es sich leisten einen Treffer nach dem anderen zu kassieren ... oder zumindest halten sie das länger durch, als ich oder Devi hier. Außerdem haben sie genug Wumms, um jede Menge Zeugs spektakulär hochzujagen, und das ist doch auch was wert, oder? Cheers!

Maxwell nahm sein Bier und prostete Lake zu, bevor er einen großen Schluck davon nahm.

Bild

Kriegsheld
 

Streuner
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Panoramadeck (Nach der Mission am 11.04)

Beitragvon Streuner » 13. Mai 2017 09:49


Wir riskieren täglich unser Leben da draussen *hinaus zeigt* und wir wissen nicht was uns erwartet. Die Situation ändert sich laufend und wir improvisieren entsprechend. Aber wirklichen "Frieden" wird es wohl nie geben, nur in unserer Wunschvorstellung ... *resigniert sagt dabei Torch und Max mit ihrer Aussage nickend zustimmt*

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Das Panoramadeck (Nach der Mission am 11.04)

Beitragvon Geist » 13. Mai 2017 17:12


Vielleicht mag es für uns nie wirklich Frieden geben, doch wir versuchen ihn für alle anderen aufrecht zu erhalten. Vielleicht ist der Frieden an sich nur eine Illusion der wir versuchen nachzurennen. Wie ein Hund einem Auto nachrennt, unerreichbar und doch immer vor Augen. Und doch, jeder Tag wo wir es schaffen Leid von den Menschen die wir beschützen abzuwenden, ist ein guter Tag und damit verbreiten wir doch wiederum ein Stück Frieden in der Galaxie.

Prostete kurz Lake und Max zu.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Panoramadeck (Nach der Mission am 11.04)

Beitragvon Mad Max » 15. Mai 2017 14:02


Was machen wir eigentlich mit dem da? *fragend in die Runde wirft und in Richtung des Tiamaten nickt.* Wenn wir ihn behalten wollen, sollten wir ihm einen Namen geben.

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Das Panoramadeck (Nach der Mission am 11.04)

Beitragvon Geist » 17. Mai 2017 20:57


Gute Frage... EVA? Wies der Zeitplan, haben sich schon Sparks und Snider gemeldet?

Und blickte nach oben.

°Laut der letzten Info werden sie noch etwa 20 Minuten brauchen, bevor das Feuerwerk losgeht. Sonst läuft alles nach Plan.

Na wenigstens etwas. Danke EVA und Klinger... 20 Minuten müssen sie noch warten bis die Show losgeht, aber wenn sie Hasso dan Namen geben wollen.... bitte.

Schmunzelte er und nippte am Bier.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Panoramadeck (Nach der Mission am 11.04)

Beitragvon Mave » 17. Mai 2017 21:36


"Hasso ? Warum nicht gleich Sternenglanz oder Morgendämmerung? Das Schiff einer Mörderbrut...na ja ich hätte es nicht behalten."

Das Universum war schon komisch. Und zwinkerte auffällig Geist zu.

Bild

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!