Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Das Panoramadeck (Nach der Mission am 11.04)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 39 Beiträge • Seite 1 von 41, 2, 3, 4

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Das Panoramadeck (Nach der Mission am 11.04)

Beitragvon Geist » 12. April 2017 21:22


Bild

Es war nun knapp 33 Minuten her, seid sie sich auf dem Panoramadeck verabredet hatten. Dieses war recht leer, da die meisten aus der Crew im Einsatz waren. Auch der Barkeeper an der Bar beim Panoramadeck hatte nicht wirklich was zu tun und säuberte wohl zum xten mal die Gläser. Durch das große Panoramafenster konnte man gut den großen Tiamaten nicht unweit der Invcitus ruhen sehen und wie die großen Felsen diesen langsam umrunden.

Eric schaute sich nur knapp um, als er sich ein alkoholfreies Bier an der Bar erst einmal orderte und nach den anderen sich umsah.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Panoramadeck (Nach der Mission am 11.04)

Beitragvon Mave » 12. April 2017 21:39


Mave hatte sich recht hektisch in ihrem Quartier umgezogen und schlenderte nun zum Panoramadeck.

"Alkoholfrei?"

Die Bestellung hatte sie gerade noch mitbekommen.

"Wohl immer im Dienst, sogar wenn es was zu feiern gibt?"

Orderte sich selbst einen Scotch.

"Mach dich doch mal locker. Hier lauert kein Neph um die Ecke."

Bild

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Panoramadeck (Nach der Mission am 11.04)

Beitragvon Torch » 12. April 2017 21:41


Alice erschien und stellte sich mit mürrischem Gesichtsausdruck neben Hartung und Devi an die Bar.

Ich nehm irgendwas mit viel Alkohol.

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Panoramadeck (Nach der Mission am 11.04)

Beitragvon Mad Max » 12. April 2017 21:46


Auch Maxwell erschien wie frisch aus dem Ei gepellt und begab sich schnurstracks zur Bar.

Ein Bier klingt gut für den Anfang. *Hartungs Getränkewahl kommentiert.* Für mich auch eins.

Maxwell nahm mit sichtbarem Genuß einen Schluck von seinem Bier und blickte sich zufrieden im Kreis der Schatten um, bis er Lake entdeckte.

Was soll das lange Gesicht? *gut gelaunt sagt.* Heute feiern und trinken wir und lassen es uns gut gehen!

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Das Panoramadeck (Nach der Mission am 11.04)

Beitragvon Geist » 13. April 2017 22:05


Na ja, man weiß nie was kommt.

Lächelte er zu Mave und nickte ihr freundlich zu. Ebenso wie zu Torch und Max. Der Barkeeper stellt vor Max Nase das gleiche Alkoholfreie Bier, wie ers wollte. Kurz musterte er Torch und schenkte ihr ein Glas mit Firekkas ein.

Ich wusste gar nicht das sie auf alkoholfreie Sachen stehn.

Grinste er fast schon süffisant zu Max, als er sich zu einem der Tische an der großen Panoramascheibe begab.

Was für ein Anblick, wenn man nicht wüsste was diese Dinger für eine Zerstörung anrichten, wäre es doch glatt atemberaubend der Anblick.

Und bestaunte den gut sichtbaren Tiamaten aus dem Fenster und setzte sich.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Panoramadeck (Nach der Mission am 11.04)

Beitragvon Mad Max » 3. Mai 2017 13:05


Ich bin eben immer für eine Überraschung gut. *ebenfalls breit grinsend erwidert.*

Bild

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Panoramadeck (Nach der Mission am 11.04)

Beitragvon Torch » 3. Mai 2017 13:12


Alice stürzte ihr erstes Glas Firekkas hinunter und blickte finster um sich.

Diese Mistdrohnen haben uns fast gekillt! *grimmig antwortet.* Sagen sie bloß, das lässt sie kalt?

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Panoramadeck (Nach der Mission am 11.04)

Beitragvon Mad Max » 3. Mai 2017 13:25


Eben. Sie haben uns fast gekillt. Also wozu sich aufregen? *ungerührt erwidert und an seinem Bier nippt.* Und wenn man nach ihrem Ruf geht, dürfte das mit dem "fast gekillt" auch nicht neu für sie sein.

Bild

Kriegsheld
 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Panoramadeck (Nach der Mission am 11.04)

Beitragvon Mave » 3. Mai 2017 21:34


Mave trank ihren Scotch in einem Zug aus.

"Ab und an mal fast gekillt zu werden, gehört zu unserem Job. Man gewöhnt sich dran oder hat den Beruf verfehlt."

kam es trocken von ihr.

Bild

Kriegsheld
 

Streuner
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Panoramadeck (Nach der Mission am 11.04)

Beitragvon Streuner » 3. Mai 2017 22:04


*nahm sich ein Drink und setzte ans Fenster und schaute hinaus, nippte gelegentlich am Drink ...*

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!