Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Das Panoramadeck (Nach der Mission am 11.04)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 39 Beiträge • Seite 3 von 41, 2, 3, 4

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Panoramadeck (Nach der Mission am 11.04)

Beitragvon Mad Max » 17. Mai 2017 22:02


Bitte, bitte, dürfen wir Moppel behalten? *mit gespielt bettelnder Stimme fragt.* Ich würde mich auch um ihn kümmern und mit ihm spielen und ihm beibringen keine Leute umzubringen und seine Häufchen wegmachen ... obwohl, nein, das vielleicht dann doch nicht.

Bild

Kriegsheld
 

Streuner
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Panoramadeck (Nach der Mission am 11.04)

Beitragvon Streuner » 17. Mai 2017 22:05


Ich glaube das wird nicht gut gehen ...

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Panoramadeck (Nach der Mission am 11.04)

Beitragvon Mad Max » 17. Mai 2017 22:10


Wir könnten es ja wenigstens versuchen ... *immer noch mit bettelnder Stimme sagt.* Vielleicht können wir ihm ja Kunststückchen beibringen? Sowas wie ... einen Zerstörer apportieren.

Bild

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Panoramadeck (Nach der Mission am 11.04)

Beitragvon Torch » 18. Mai 2017 21:50


Ich befürchte fast, sie meinen das ernst.

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Das Panoramadeck (Nach der Mission am 11.04)

Beitragvon Geist » 19. Mai 2017 21:06


Kurz musste Eric lachen. Ok, der witz war gut und irgendwie hätte das was. Er versuchte sich grad vorzustellen wie son Tiamat förmlich in ein Zerstörer beißt und ihn dann zur Invcitus schleift.

Ich glaube das das Ding da draußen eher apportieren erlernen kann, als sie es schaffen würden einen Tag keinen Witz zu reißen.

Belustigt Max anschaute und am Bier nippte.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Panoramadeck (Nach der Mission am 11.04)

Beitragvon Mad Max » 20. Mai 2017 20:58


Warum sollte ich das auch nur versuchen wollen? Werfen sie doch nur einen Blick in die News. Die Zeiten, in denen wir leben, sind schon mies genug. Wenn niemand mehr Witze reißt, wird es ja noch trostloser. *ernst sagt und seinen Blick wieder zum Tiamaten schweifen lässt.* Aber mal im ernst: Warum behalten wir ihn nicht? In Sol gibt es doch sicher jede Menge Leute, die einen Arm hergeben würde, wenn sie so ein Prachtexemplar bis ins Detail untersuchen könnten.

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Das Panoramadeck (Nach der Mission am 11.04)

Beitragvon Geist » 22. Mai 2017 18:11


Na ja, es gibt meines Erachtens einen Unterschied zwischen Witze reißen und das was sie machen. Aber solange sie damit niemanden in Gefahr bringen, können sie diese Schiene weiter fahren, da bin ich locker. Natürlich bekomme ich so nie ihren Major durch, aber das wissen sie ja und es stört sie ja auch nicht.

Lächelte er ihn ohne Hintergedanken an, einfach nur freundlich.

Natürlich, nur unsere Mission hier ist noch net beendet und ich kann net nen Abschlepper anrufen der ihn nach Sol bringt. Und bevor andere Nephs kommen und das Ding wieder in Betrieb nehmen, werd ich es vorsorglich zerstören lassen.

Erklärte.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Panoramadeck (Nach der Mission am 11.04)

Beitragvon Mad Max » 22. Mai 2017 22:42


Maxwell zuckte nur mit Schultern, eine Geste der Gleichgültigkeit, in die man so ziemlich alles hineininterpretieren konnte, angefangen von seiner Karriere bei der Navy bis zum Wohlergehen der anderen Geschwadermitglieder.

Wenigstens gibt er noch ein nettes Feuerwerk ab.

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Das Panoramadeck (Nach der Mission am 11.04)

Beitragvon Geist » 27. Mai 2017 19:28


Irgendwie hatte er nichts anderes erwartet. Doch er wusste/glaubte stehts daran das Max auf die Küken aufpassen würde und wenn nur auf seine spezielle Art.

Es gibt hier genug Probleme und eins weniger zu haben beruhigt mich schon etwas. Auch wenn jeder Ingenieur sich die Finger danach lecken würde dieses Ding untersuchen zu dürfen, vor allem diesen Gravitationsdingens, doch wir haben keine Zeit dafür.

Kurz schaute er heraus zum Tiamaten, bevor er sein Glas erhob und kurz allen zuprostete.

Sie alle machen ihren Job gut hier draußen und obgleich die Schatten unterbesetzt aussehen, haben sie dennoch mehr Biss als so manch anderes Geschwader. Auf die Schatten!

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Panoramadeck (Nach der Mission am 11.04)

Beitragvon Mad Max » 28. Mai 2017 00:11


Und wenn wir einfach auf Moppel einsteigen und die Invictus sprengen? *unschuldig fragt.* Auf dem Kahn ist jede Menge Platz.

Bild

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!