Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.107
Ah non. Je suis malade!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 38 Beiträge • Seite 2 von 41, 2, 3, 4

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ah non. Je suis malade!

Beitragvon Mave » 17. Mai 2017 21:17


Fand diesen schüchternen Gesichtsausdruck ihres Kommandanten manchmal einfach süß, verkniff sich aber einen entsprechenden Kommentar.

"Sag doch nicht immer, dass du bei Frauen nie Glück hast. Dann passiert das auch. Und wer sagt, dass ich dich heiraten würde?"


Mave konnte ihr Lächeln nicht abstellen.

"Warum lässt du es nicht einfach auf dich zukommen? Versuch es mal locker zu sehen. Wir müssen nur aufpassen, dass wir uns nicht versehentlich vor Publikum duzen. Ich will dich auf keinen Fall unabsichtlich bloßstellen vor der Besatzung. Wenn, bin ich verantwortlich. Schließlich hab ich damit angefangen."

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Ah non. Je suis malade!

Beitragvon Geist » 17. Mai 2017 21:42


Nein das hast du nicht. Vielleicht... hast du recht, das ich positiver denken soll. Es ist nur schwer. Ich hoffe ud hast ein wenig nachsicht mit mir und wenn ich nicht so auf zack bin.

Er musterte sie eine weile Stumm und schien zu überlegen.

Auf mich zukommen lassen... das klingt gut. Und was das du angeht, seh ich da weniger Probleme drin. Selbst wenn, wir sind erwachsene Menschen und uns bewusst welche Verantwortung damit verbunden ist.

Lächelte ihr charmant zu.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ah non. Je suis malade!

Beitragvon Mave » 21. Mai 2017 13:51


"Nicht auf Zack? Aha, ein Kommandant, der nicht auf Zack ist, das ist eher nicht so gut, Im schlimmsten Fall hast du ja EVA. Das ist was technisches und sie ist immer auf Zack."

kam es mit einem Zwinkern von Mave.

"Ich sehe schon, wo das hinführt. Oder eher nicht hinführt."

Menara stand auf, zog Geist am Arm mit nach oben und umarmte ihn einfach erstmal.

Ich hoffe, bei dem Tempo setzten wir keinen Staub an.

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Ah non. Je suis malade!

Beitragvon Geist » 21. Mai 2017 14:17


Ja ohne EVA manchmal wäre ich wirklich aufgeschmissen glaube ich.

Ehrlich zugab. Nicht zuletzt, weil er ja immer nochn Greenhorn war als Kommandant. Wie lange hatte er nun die Invcitus, das war ja wirklich nen Augenzwinkern sozsuagen. So kurz in Gedanken verloren bemerkte er erst nicht das sie aufstand und dann schlang sie ihre Arme auch shcon um ihn. Kurz hielt er inne, bevor er sie zurück umarmte und leicht an sich drückte. Es spendete ihn Trost, als sie das tat.

Es ist gut eine starke Frau neben sich zu haben.

Lächelte er und gab ihr einen kurzen sanften Kuss auf die Stirn als dank.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ah non. Je suis malade!

Beitragvon Mave » 22. Mai 2017 20:47


Wie süß... dachte Mave für einen Moment.

Geist war um einiges größer als sie selbst, aber das war Ranveer auch gewesen. So stellte sie sich auf die Zehenspitzen, schlang ihre Arme um seinen Hals und küsste ihn. Etwas mehr als ein Küsschen.

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Ah non. Je suis malade!

Beitragvon Geist » 22. Mai 2017 20:54


Kurz war er überrascht war, doch schnell ließ er sich auf den Kuss ein. Seine Arme schlangen sich um ihren Körper, während sie sich küssten. Es war lange her das er eine Frau geküsst hatte und hoffte nicht zu sehr aus der Übung zu sein. Und da war es wieder, dieses schlecht denken über sich und ständig nach Fehler suchend. Langsam löste er sich, als der Kuss zum ende kam.

Wow, da hat es aber jemand eilig.

Raunte er verlegen, als er merkte nun wie sein Herz scheinbar auf 180 in seiner Brust raste.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ah non. Je suis malade!

Beitragvon Mave » 22. Mai 2017 21:44


Mave grinste.

"Eilig? Es ist doch gar nichts passiert."

Sie setzte sich wieder, immer noch grinsend.

"Wie ich gerade sagte, mach dir keinen Kopf."

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Ah non. Je suis malade!

Beitragvon Geist » 22. Mai 2017 22:05


Mehr als in den letzten...

Kurz musste er grübeln.

... keine Ahnung wann mein letzter Kuss her war. Aber schlecht war er nicht.

Lächelte er ihr zu.

Ich mach mir leider ein viel zu großen Kopf über alles. Jess meinte damals immer, irgendwann wird er Platzen mit den ganzen Gedanken die ich mir mache. Irgendwie hatte sie glaube ich recht. Aber ich kann kaum was dagegen tun.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ah non. Je suis malade!

Beitragvon Mave » 22. Mai 2017 22:39


Runzelte kurz ihre Augenbraucen.

"Wer ist Jess? Sie hat jedenfalls recht damit. Als ob du als Kommandant nicht schon genug zu tun hättest. Wie ich früher schon sagte: du brauchst ab und zu mal Ablenkung."

Mave sah sich einem Moment gespielt im Raum um, als ob sie nach etwas suchen würde.

"Oh, da fällt mir ein. Wann du nichts dagen tun kannst, ich kann es bestimmt."

Sie musterte Geist so, dass es fast schon verboten wirkte.

"Vielleicht sollte ich mal wieder anfangen zu beten. Zu Ganesha. Dem Sohn von Shiva and Parvati. Er steht für Erfolg und ist derZerstörer allen Übels. Das ist der Elefantengott, du kennst ihn bestimmt. Einen der bekannstesten bei uns Hinduisten."

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Ah non. Je suis malade!

Beitragvon Geist » 27. Mai 2017 19:22


Jess war meine Assistentin auf der Sewastopol und eine angehende Ärztin. Nun Arbeitet sie neben Reynolds und den anderen auf der KS und assistiert mir immer noch, wenn ich gewisse Sachen im Labor mache. Sie war auch dabei als wir auf Argent ein Flüchtlingscamp eröffnet haben und ein Attentat stattfand.

Verfolgte Maves Blick und sich kurz Fragte was sie wohl suchte.

Jup den dicken kenn ich, erinnert mich irgendwie an Buddha, als wär Ganesha quasi das Totem Buddhas.

Scherzte er amüsiert und mehr als locker wirkte.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!