Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Ah non. Je suis malade!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 38 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ah non. Je suis malade!

Beitragvon Mave » 25. August 2017 22:01


Mave sah das unbewusste Mienenspiel auf Geists Gesicht, einschließlich des Rotwerdens. Seltsam, eigentlich wäre es nomalerweise an ihr, rot zu werden und nicht am Mann. Aber seit sie auf der Invictus war, hatte sich so vieles in ihrem Leben geändert. Sie hatte irgendwann einmal aufgehört, sich darüber zu wundern oder Gedanken zu machen.

Was sind wir doch für ein verrückter Haufen...

Und dann kam der Kommentar des Kommandanten, bei dem Menara nicht wusste, wie dieser einzuordnen war.

"Äh...ich? Auf Platz eins?"

Mave fing an leicht zu grinsen.

"Ok, also wenn man die GWUler als eine Spezies betrachtet, sind wir schon etwas besonderes. Und ich...danke für die Blumen. Aber ich bin nur eine kleine Ex GWU-Pilotin, die lieber auf Seiten der TC kämpft. Und diese Entscheidung hab ich bis heute keinen einzigen Tag bereut...das hängt vielleicht auch mit dem Kommandanten dieses Schiffes zusammen. "

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Ah non. Je suis malade!

Beitragvon Geist » 28. August 2017 21:14


Eric schmunzelte bei Maves Reaktion und hatte irgendwie nichts anderes erwartet.

Wenn es dir etwas zuträglicher ist, dann kann ich dich gerne auf Nr. 2 setzen.

Und lachte leicht fröhlich spaßig auf.

Na ja, wenn man alle Fraktionen der Menschen einzeln beleuchtet, haben doch alle nen hau irgendwie weg. Aber ja, ich bin froh das du übergesetzt bist und danke, auch wenn ich normal sage ich bin für jeden da so... na ja, das hier ist nciht für jeden.

Und schaute ihr etwas verträumt angetan in die Augen.

Ich glaub ich hätte doch lieber Lust auf ein Glas Wein, wie steht es bei dir?

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ah non. Je suis malade!

Beitragvon Mave » 10. September 2017 20:28


"Zum Glück ist das hier nicht für jeden. Wenn ich mir vorstelle..."

Mave machte eine abwehrende Handbewegung, als ob sie damit einen unangenehmen Gedanken verscheuchen würde.

"Ok, und was hast du so anzubieten an Wein in deiner Privatbar?"

Menara rückte ein bißchen näher an den Kommandanten heran, ohne dabei aufdringlich zu wirken.
Ihre Miene war wie immer freundlich, doch was mochten für Gedanken in ihrem Kopf rumspuken?

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Ah non. Je suis malade!

Beitragvon Geist » 10. September 2017 20:42


Eric lachte gelöst auf, als Maves Kommentar hörte.

Ja mit noch einer Frau hier könnte ich noch weniger umgehen. Is so schon kompliziert genug für mich.

Er schaute ihr aber tief in die Augen mit einem charmanten Lächeln. Auch er rückte ein Stück näher an sie, aber immer noch war etwas Luft zwischen ihnen, wenn es auch nur ein hauch war.

Also ich bin kein Weinexperte, aber Jacobson hat mir 1... 2 gegeben für den Fall das ich wen bewirten soll. Der rote soll recht lieblich und fruchtig sein, für die feine Zunge eher. Aber ich habe auch einen weißen, eher trocken.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ah non. Je suis malade!

Beitragvon Mave » 10. September 2017 21:12


Mave sah Geist etwas irritiert an für einen Moment. Er hatte das zwar schon oft erwähnt, aber trotzdem...

"Was ist eigentlich kompliziert für dich? Komme ich dir zu nahe?"

Sie rückte demonstrativ wieder ein Stück von Eric weg, aber mit einen Lächeln, fast schon einem Grinsen auf den Lippen.

"Also Angst brauchst du nicht vor mir haben, ich bin keine ausgebildete "Hau ihnen allen die Köpfe ein" Marine. Oder so was in der Art. Tanzen ist besser, als Nahkampf. Wobei dies keinenfalls abwertend für Marines gemeint ist. Die machen auch nur ihren Job."

Mave grübelte einen Moment.

"Ok, ich würde gerne einen trockenen trinken. Wenn das nicht zu viele Umstände macht."

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Ah non. Je suis malade!

Beitragvon Geist » 10. September 2017 21:32


Nicht wirklich, wie es scheint.

Kommentiert, als sie ein Stück wieder weg rutscht. Jedoch nachsetzte und das Stück wieder Näher kam. Es wirkte fast so wie die Balz bei Rehen.

Ich hab dich auch nie für so eine gehalten, die die Männer gern unter sich liegen hat.

Schmunzelte er bei der leicht zweideutigen Aussage.

Aber tanzen könnt ich anbieten, meine Oma brachte es mir bei, sie meinte ein Gentleman müsse das können. Obwohl ich zugeben muss, das man nicht oft die Gelegenheit bekommt nen Standarttanz hier aufs Parkett zu legen.


Mave hatte die Lehne nun genau im Rücken und kurz kam Eric noch einmal näher, bevor er sich dann erhob.

Natürlich nicht, dafür hab ich die ja. Obwohl ich eher rot bevorzuge. Aber das macht nichts.

Holte dann die Flasche Wein aus der Küche und 2 Gläser. Bevor er die Flasche öffnete und ihr und sich etwas eingoss.

Also worauf solen wir anstoßen?

Und reichte ihr ihr Glas, bevor er sich wieder zu ihr auf die Couch setzte.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ah non. Je suis malade!

Beitragvon Mave » 11. September 2017 21:23


"Äh..."

Mave war erst mal baff, angesichts der recht kecken Äusserung des Kommandanten. Das hätte sie ihm eigentlich nicht zugetraut. Noch nicht. Aber jeder steckt mal voller Überraschungen. Und sein "näher rücken" gefiel ihr ebenfalls. Wenigstens hatte er einen Sinn für Humor und doch keine Verklemmtheit, wie sie ursprünglich dachte.

"Ich meinte eher das, was ich tanze. Und das ist nicht Standard. Das weiß du ja. Allerdings ist es etwas ungewöhnlich heutzutage, dass jemand "normal" tanzen kann. Vielleicht ergibt sich mal etwas."

Menara zwinkerte Geist zu, bevor sie dann das Glas nahm.

"Mmmh, dass wir heil aus diesem Nephilimloch herauskommen?"


Maves Wangen färbten sich leicht rötlich.

"Oder auf uns?"

Da war wohl doch etwas zu früh, oder war sie zu vorsichtig?

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Ah non. Je suis malade!

Beitragvon Geist » 11. September 2017 21:37


Eric fing unbekümmert an zu lachen. Jetzt konnte er sie einmal aus der Reserve locken und wie das geklappt hatte.

Hmmm das klingt verlockend, ich hab nichts gegen ein tänzchen. Ob nun von ir allein oder zusammen.

Zwinkerte ihr zu lächelnd.

Ich hab nie zweifel daran gehegt das wir hier wieder weg kommen, höchstens ob noch alles an uns dran is. Aber ich würde sagen auf uns und die Zukunft die sich ergibt.

Stieß dann mit ihr an, wobei er sich dabei nach vorne lehnte und sie küssen wollte zärtlich.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!