Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Ah non. Je suis malade!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 38 Beiträge • Seite 1 von 41, 2, 3, 4

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Ah non. Je suis malade!

Beitragvon Mave » 3. Mai 2017 20:37


Mave versuchte tunlichst das dämliche Grummeln ihres Magen zu ignorieren. So etwas war ihr noch nicht untergekommen. Durch ein schwarzes Loch fliegen. Und sei es auch noch so klein. Auch wenn es den Sauerstofftank getroffen hatte und sie gerade noch rechtzeitig die Invictus erreichten, war das alles andere als harmlos.

Alles klar. Auf Abenteuerurlaub bei der TC.

dachte sie einen Moment sarkastisch.

An der KS angekommen wuselte das Personal um sie herum, als ob Menara ein Notfall und ernsthaft verletzt sei. Erst nach dem gefühlten zehnten Einwand gab man ihr was gegen die Übelkeit und ließ sie endlich in Ruhe. Der Arzt bestand natürlich darauf, dass Mave wenigstens die nächsten paar Stunden unter Beobachtung hier blieb. Was ihr gar nicht zu passen schien, doch schließlich ließ sie sich mit einem Seufzer etwas abseits auf der nächstbesten Sitzgelegenheit nieder.

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Ah non. Je suis malade!

Beitragvon Geist » 3. Mai 2017 20:54


Es ging recht hektisch auf der KS zu, nicht zuletzt das ein kleiner Teil des dortigen Personals woanders gerade eingesetzt wurde. Weswegen die Schwestern aller Hand zu tun hatten. Zudem gab es ja noch einige Verletzte Marines von der Mission auf den Tiamaten. Es dauerte etwas bis eine Schwester zu Mave kam.

Sie können in den Behandlungsraum 1 gehen.

Sagte die Schwester freundlich zu Mave und wies auf diesen, als sie sich wieder anderen Aufgabe zuwendete. Im Raum 1 saß Eric bereits und half aus. Nicht zuletzt da Jess gerade woanders tätig war und Reynolds auch besseres zu tun hatte. Die Ergebnisse waren zwar noch nicht alle da, aber er wollte sich ihren Zustand genau anschauen.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ah non. Je suis malade!

Beitragvon Mave » 3. Mai 2017 21:24


Mit einem leichten Kopfnicken und einem immer noch grummelnden Bauch begab sich Mave in den genannten Behandlungsraum. Sie schien nicht sonderlich überrascht, dass der Kommandant dort anwesend war.

"Namaste" kam es trocken zur Begrüßung als sich Mave auf einen Stuhl setzte.

"Was war das denn da draußen?"

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Ah non. Je suis malade!

Beitragvon Geist » 3. Mai 2017 21:31


Als Mave eintrat lächelte er ihr zu und deutete auf den Stuhl vor dem Schreibtisch.

Hallo.. wie geht es dem Bauch? Ich sehe man hat dir ein leichtes Medikament gegen Übelkeit gegeben?

Und schaute kurz ins Terminal, bevor er wieder zu Mave schaute.

Ganz genau weiß ich das nicht. Die Spezialisten werten immer noch die Daten aus und Schmitz hat sich deinen Jäger angenommen. Doch es scheint so, als würden sich in dem Nebel immer wieder kleine schwarze Löscher bilden, die dann wieder verschwinden. Ganz ehrlich, das ist ein Rätsel.

Er rieb sich die Stirn.

Wir vermuten, dass sie im Ereignishorizont eines solchen schwarzen Loches gefangen waren kurz... sonst erklärt es sich uns nicht, wie die vierstündige Zeitdifferenz zustande kommt. Ich bin froh das dir nichts weiter passiert ist, das hätte wirklich übel ausgehen können.

Besorgt sagte und schaute.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ah non. Je suis malade!

Beitragvon Mave » 3. Mai 2017 21:58


"Ja hat man. Ich hoffe, das Zeug wirkt schnell."

Hielt sich kurz den Bauch.

"Ereignishorizont ja? Jedenfalls hat sich damit mein eigener Horizont erweitert. So was will ich nie wieder erleben. Das war fast schlimmer als meine zweite Scheidung."

Mave erwiderte Geists besorgten Blick mit einem Lächeln.

"Wird schon wieder."

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Ah non. Je suis malade!

Beitragvon Geist » 4. Mai 2017 21:17


Es wurde erst einmal niedrig dosiert. Wenn es nicht wirkt, ruf die Schwestern, damit sie dir nochmal was geben. Ich werde dich in ein Krankenzimmer unterbringen lassen, damit wir wenn gleich da sind. Sollte etwas sein.

Fast schon behütend sagte.

Ich will nur auf nummer sicher gehen, dass mit dir alles in Ordnung ist.

Rief dann einige Daten auf seinem Terminal auf.

Blutbild soweit unauffällig, sowie der Gehirnscan...

Beruhigt zu ihr schaute und aufatmete.

Ich hab mir echt sorgen gemacht, als Lt. Lake meinte dein Jäger sie beschädigt. Ich meine also... ich hab das Gefühl es entwickelt sich gerade etwas und... ich würde es nciht aushalten, wenn das so schnell wieder zugrunde geht.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ah non. Je suis malade!

Beitragvon Mave » 4. Mai 2017 21:50


Mave schüttelte nur lachend den Kopf.

"Das ist jetzt echt nicht so schlimm. Kamerad Streuner hat es definitiv schlechter getroffen."


Mit gerunzelter Stirn und fragendem Blick kommentierte sie Geists Bedenken.

"Weißt du ich habe dasselbe Gefühl. Aber warum sollte etwas zugrunde gehen, wenn es nicht mal richtig angefangen hat? Das klingt so, als ob ich morgen gleich das zeitliche segnen würde."

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Ah non. Je suis malade!

Beitragvon Geist » 4. Mai 2017 22:01


Seine Lage ist...stabil. Er wird wieder, wie du.

Lächelte ihr zu und atmete tief ein und aus. Er wirkte sichtlich unsicher bei ihren Worten. Doch nicht wegen Mave, eher wegen seiner Vergangenheit.

Ehrlich gesagt, die Handvoll Frauen die ich gedatet habe in der Flotte, sofern man das so nennen kann, haben mich entweder nach kurzer Zeit verlassen, oder ich sie wegen Versetzung. Es wäre fast so, als würde das Schicksal es nicht wollen oder ich habn echt mieses Karma was Frauen angeht.

Er seufzte.

Ich will... nicht... das es zu ende ist, bevor man weiß was draus werden kann, verstehst du? Deswegen bin ich so... zurückhaltend. Es schmerzt einfach mit der Zeit.

Offen sprach wo bei ihm das Übel begraben saß.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ah non. Je suis malade!

Beitragvon Mave » 4. Mai 2017 22:24


Hörte Geist aufmerksam zu, bevor sie antwortete.

"Also innerhalb der Flotte ist es schon schwer genug so etwas wie eine Beziehung aufzubauen geschweige denn, eine zu führen. Da steht so vieles im Weg. Die Stationierung, die Angst und so weiter. Das hat weniger etwas mit Karma zu tun. Es sind einfach die jeweiligen Umstände."

sagte Mave mit ruhiger Stimme.

"Ich verstehe dich aber. Wobei man leider nie weiß, wie etwas endet. Ein bißchen Trial and Error ist immer dabei. Eigentlich war ich in der Vergangenheit das komplette Gegenteil von Dir. Sofort heiraten und auf das Beste hoffen. Diesen Fehler möchte ich in Zukunft nicht nochmal machen."

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Ah non. Je suis malade!

Beitragvon Geist » 4. Mai 2017 22:36


Er lächelte, als er ihre Ausführung hörte.

Vielleicht ein bisschen was von beidem. Mit Frauen hatte ich noch nie Glück...

Er mussterte sie.

Ehrlich gesagt hätte ich dich nicht für den Art Mensch gehalten, der so etwas überstürzt tut. Aber vielleicht sind ja alle guten Dinge 3... nur ich gehöre eher zu der Sorte Mann, die sicher seien wollen, wenn du verstehst. Ich meine da ist etwas zwischen uns, doch ich will sicher gehen, dass es auch bestand hätte in schweren Zeiten und ganz ehrlich, gäbe es einen besseren test als Sektor 1.4 dafür?

Schmunzelte er dann doch etwas.

Ich möchte nichts überstürzen mit die Menara, aber auch nicht dich absichtlich zurück halten, wenn du mich verstehn kannst.

Unsicher schaute.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!