Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Wer ist Susan?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 51 Beiträge • Seite 5 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Wer ist Susan?

Beitragvon Geist » 17. Juli 2017 16:20


"Deswegen bin ich froh das Eric... entschuldigen sie, Commander Hartung den Laden hier schmeisst. Ich glaub Schneider wär bei mir dann nicht mehr lange am Leben."

Grinste sie amüsiert. Auch sie Ass die letzten Reste vom Teller und leerte ihre Tasse.

"Solange es sich erstmal nur auf die Gartenarbeit bedchränkt."

Zwinkerte sie ihm zu.

"Und ja es soll dich ja etwas ablenken, darum gehts ja."

Sie stand dann auf und brachte ihre Sachen zum Tresen.

"Also wie war das nochmal mit ihren grünen Daumen, oder haben sie noch keinen?"

Plauderte sie locker als sie nun das Kasino Richtung den hydroponischen Gärten verliessen.

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Streuner
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Wer ist Susan?

Beitragvon Streuner » 23. Juli 2017 10:26


keine Ahnung ob ich einen habe, wir können es ja mal ausprobieren. *lächelte er als sie zu den Gärten gingen* Und mit Commander Hartung haben wir jemanden, der sich neutral ein Bild macht und sich für jeden einsetzt, wenn man sich bemüht und den entsprechenden Willen zeigt. *sagte dies aus eigener Überzeugung, da er hier nun die 2. Chance hat ein neues Leben zu beginnen*

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Wer ist Susan?

Beitragvon Geist » 23. Juli 2017 21:59


Dennoch hoffe ich, das er nicht zu... nett wäre das falsche Wort, eher blauäugig an das alles rangeht. Auch wenn Schneider ein großes A-Loch is, so weiß der gute General das Disziplin und ein wenig Nachdruck sicher dazu gehören ein Schiff zu kommandieren. Nicht das sie ihm früher oder später auf der Nase herumtanzen wie dieser Klinger. Der nutzt das nur aus...

Wenig später standen sie vor einem großen Doppelschott wo ein grüner Baum drauf gemalt wurde und darunter steht "Der Garten Eden". Als das Schott sich öffnet weht eine frische Brise Luft den beiden entgegen, welche dezent nach frischem Gras duftet. Vor ihnen erstreckt sich ein großer Lagerraum, welcher in etwa 2 Teile unterteilt ist. im vorderen Teil (etwa 173 der Gesamtfläche), wo Jess und Mitchel gerade eintreten, gibt es eine Wiese mit 4 kleinen Apfelbäumen. Darüber hinaus einen kleinen Verschlag wo man Körbe für das Aufsammeln des Essens sich nehmen kann, sowie Messer. Darüber hinaus gibt es einen Holztisch mit Banken zum setzten. Dahinter sieht man gut die 12 Gewächshäuser. Durch EVAs Sensoren erklingt hier und dort Vogelgezwitcher. Ebenso sind rund 6 Leute hier, die scheinbar etwas arbeiten.

So da wären wir.

Sie ging schon einmal zu dem Verschlag und reichte Mitchel einen Korb und ein Messer.

Das ist im Grunde ganz einfach und einfach nur ne Fleißarbeit, komm.

Sie shcnappte sich ebenso ein Korb und ein Messer und ging dann zu den Gewächshäusern. Wie immer begrüßte sie jeden Freundlich, bevor sie an ihren Ziel ankamen. Sie öffnete die Tür und trat in das Gewächshaus. Dort waren Links und Rechts Stangen im Abstand von 20cm in dem Boden, an dem die Bohnen hochgerankelt sind und nun deutlich zur Ernte bereit.

Also man kann Bohnen auf 2 arten ernten, entweder zupfen oder schneiden. Da es oft beim zupfen passiert das man die Kammern zerdrückt, nehme ich lieber das Messer. So, einfach so eine Bohne nehmen und dann etwa so abtrennen.

Zeigte es ihm einmal.

Immer am dünnen Stiel abschneiden, so trägt die Ranke öfters Bohnen. So ab ins Körbchen und das ganze nochn paar hundert mal.

Lachte sie.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Streuner
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Wer ist Susan?

Beitragvon Streuner » 26. Juli 2017 20:35


*schnappt sich die Sachen die ihm gereicht wurden und fing an die Bohnen zu ernten* Die Disziplin ist wichtig im Militär, und Respekt gehört auch dazu. Es ist nicht leicht für jemanden wie Klinger sich unterzuordnen, zumindest hab ich das so beobachtet. Aber ich denke Klinger weiß genau wer der Boss ist und treibt es mit seinen Spielchen durchaus an die Spitze.

Und doch können wir auf ihn nicht verzichten da draussen, er hat Erfahrung und spielt gerne den Helden. Solange alles gut geht und niemand gefährdet wird, kommen wir klar.

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Wer ist Susan?

Beitragvon Geist » 28. Juli 2017 14:09


"Das heisst nur weil er unverzichtbar scheint, kann er sich so aufführen? Wenn das hier alle in so einer Position machen würden, gäbe es ein heiden Chaos unter der Crew."

Und grübelte beim Pflücken über diese Folgen nach.

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Streuner
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Wer ist Susan?

Beitragvon Streuner » 31. Juli 2017 17:00


Nun das Problem ist, das wir keinen CAG bzw. GF haben, somit ist der Kmd. der einzige direkte Vorgesetzte. Und als Kmd. hat man auch noch viele andere Dinge im Kopf um die sich ein Kmd. nun mal kümmern muss. Wenn wir einen entsprechenden GF hätten, der solch ein Verhalten nicht toleriert, könnte es anders sein, aber dies ist erstmal nur eine Spekulation .... *sich einen neuen Eimer schnappt, da seiner schon voll ist*

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Wer ist Susan?

Beitragvon Geist » 13. August 2017 20:18


(Also CAG is immer noch Death, auch wenn er ihn nicht ausspielt, aber so behalt ich ihn stimmig ingame auf Status Reserve)

Glauben sie wirklich davon würde er sich beeindrucken lassen? Ich denke eher Mister Klinger würde nur in der Brig landen oder versetzt werden. Doch ihm würde das nicht mal stören, wahrscheinlich nicht einmal wenn man ihn unehrenhaft entlassen würde.

Sie seufzte und stellte ebenfalls ihren vollen Korb nach draußen und schnappte sich einen neuen.

Er dürfte wohl vom Pilotenmangel profitieren und seiner nicht wenige Fähigkeiten. Er scheint ja schon was drauf zu haben.

Sie mussterte Streuner und lächelte charmant.

Sie sind mir da schon lieber. Nicht son Angeber.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Streuner
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Wer ist Susan?

Beitragvon Streuner » 16. August 2017 06:51


Ich hoffe ich werde nicht so "ein Angeber", und wenn ja dann bitte stutzen Sie mich zurecht *zurück lächelt*. Gute Piloten zu finden ist nicht einfach, und im Krieg lässt man manche Dinge durchgehen. Auch in der freien Wirtschaft ist es nicht leicht, kein geregeltes Einkommen außer man hat soviel Glück für einen guten Chef zu arbeiten, ansonsten zahlen die auch nur nach erfolgreichen Auftrag. Ist der Auftrag nicht erfolgreich, tja dann ist man schnell auf der Abschußliste.

*pflückte die Reihe noch zu Ende als er neben an ein Beet mit Erdbeerpflanzen sah, wo einige schon reif wären zum ernten und sich davor stellte und schaute ...*

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Wer ist Susan?

Beitragvon Geist » 21. August 2017 20:01


Kicherte amüsiert.

Und wie soll ich das tun? Ihnen den Hintern versohlen.

Fing amüsiert an zu lachen aus Spaß. Es tat Jess mal wie der gut so ungehemmt und frei sein zu können. Bis sie sich wieder beruhigt hatte.

Nur wann war denn das letzte mal Frieden? Es kommt mir so vor als wären wir im dauer Krieg, oder Gefechtsbereit oder oder oder. Die da oben finden doch immer einen Grund um ihre Kriegsspiele zu spielen.

Sie seufzte, als sie dann bemerkte, dass er ein leichtes Interesse an den Erdbeeren wohl hegte.

Lecker nicht? Ich muss mich immer zusammen reißen um nicht zu naschen. Leider sind die meisten noch nicht reif. Jacobson will glaube ich richtigen Erdbeerjoghurt daraus machen. Gott nur vom Gedanken läuft mir das Wasser im Mund zusammen.

Und schmachtete verzückt die Erdbeeren an.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Streuner
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Wer ist Susan?

Beitragvon Streuner » 2. September 2017 19:28


*schmunzelte als er aus den Gedanken gerissen wurde* Ja, ein Wunder der Natur diese Leckereien. Vielleicht sollten wir den Garten etwas erweitern und mehr davon anpflanzen, um z.B. Erdbeermarmelade zu machen oder auch um Kirschbäume, Apfelbäume usw. zu pflanzen, so das jeder frische Vitamine erhält.

Obst und Gemüse schmecken frisch immer noch am Besten. Die Arbeit dafür ist eine willkommene Abwechslung zum Alltag und Ausgleich. Außerdem hält die Arbeit auch noch fit nebenbei. Nur schade das wir nicht alles aussähen können aufgrund des begrenzten Platzes hier an Bord.

Und sollen wir noch weiteres ernten oder reicht es für den Koch ?

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!