Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Wer ist Susan?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 51 Beiträge • Seite 6 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Wer ist Susan?

Beitragvon Geist » 11. September 2017 18:36


Sie grübelte kurz und schaute sich um.

Also ich glaube der Platz hier ist relativ gut ausgelastet. Und zusätzlichen Raum von den benachbarten Räumen gibt es wohl nicht. Aber immer hin, besser als gar nichts oder? Auch wenn das syntetische Zeug son bissl Irghs is, so enthält es doch alle wichtigen Vitamine und so. Hier wird keiner Skorbut bekommen.

Außerdem gibt es doch 4 Apfelbäume.


Deutet nach vonre zum Eingang wo die Wiese war mit den Apfelbäumen.

Die sind zwar mehr als wenig auf alle gerechnet, besser als nichts aber. Nur die Wiese würde ich dafür nicht hergeben wollen, ich leg mich gerne auf sie und döse etwas, ode rles ein Buch.

Sie nahm ihren Korb.

Hast du noch Lust? Dann gerne. Wenn wir eh schon dabei sind.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!