Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Wer ist Susan?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 51 Beiträge • Seite 2 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Streuner
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Wer ist Susan?

Beitragvon Streuner » 26. Mai 2017 17:32


*setzt in den AOK-Schopper und lässt sich chauffieren, wartet auf den Doc.*

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Wer ist Susan?

Beitragvon Geist » 27. Mai 2017 19:55


Wenig später betrat Jess das Behandlungszimmer und Lächelte der Schwester und Mitchel zu.

Danke, ich übernehme nun den Patienten.

Natürlich.

Mit einem nicken ging nun die Schwester wieder ihrer Arbeit zu, als Jess zu Streuner kam.

Bestimmt haben sie das nun viel zu oft gehört, aber wie geht es ihnen? Erinnern sie sich schon wieder an etwas von hier?

Lieb fragte, sich an den Schreibtisch setzte und die Daten des fMRT aufrief.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Streuner
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Wer ist Susan?

Beitragvon Streuner » 27. Mai 2017 22:03


Ich glaub ich hab ein Filmriss, wie man es so schön sagt, ich erinnere mich Bruchstückhaft das wir in einem Nebel waren und dann sah ich meine Schwester Susan und ich hoffe das ich wieder klar werde *zeigt auf seine Birne*.

Hoffentlich ist dies nur Temporär und nicht dauerhaft, möchte mich an die traurigen Erinnerungen nicht gerne erinnern ....

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Wer ist Susan?

Beitragvon Geist » 30. Mai 2017 18:10


Jess lächelte ihn an.

Nein keine bange, so wie ich das sehe haben sie keine Verletzungen erlitten. Diese Amnesie und Zustand sollte deswegen nur temporär sein. In der Regel dauert dieser Zustand nicht lange an, also keine Bange. Ich würde sie aber gerne, solange dieser Zustand anhält, in einem Krankenzimmer haben wollen. Nur damit sie sich hier nicht verlaufen oder so.

Lieb sagte.

Das tut mir Leid, dass sie solch schlimme Erinnerungen haben, gibt es etwas, was ich tun könnte? Darüber sprechen soll ja helfen. Auch wenn es schmerzhaft ist.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Streuner
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Wer ist Susan?

Beitragvon Streuner » 30. Mai 2017 23:16


Wie wäre es mit einem kleinen Dampfhammer, möchte wirklich nicht die schlimmen Erinnerungen nochmal durchkauen und möchte dann auch nichts dummes tun wenn ich die Person in die Finger bekomme. *Man sieht eine gewisse Wut aufkäumen und das er versucht diese unter Kontrolle zu bringen ...*

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Wer ist Susan?

Beitragvon Geist » 31. Mai 2017 20:07


Ich sag ihnen was, ich bringe sie nun in ein gemütliches und ruhiges Krankenzimmer...

Mit diesen Worten stand Jess auf und nahm etwas aus einem Medikamentenschrank.

... und dann gebe ich ihnen etwas zur Entspannung, womit sie auch gut schlafen können. Ruhen sie sich einfach aus, dann werden ihre dunklen Gedanken sicher weg sein.

Lächelte sie ihn lieb an, nahm die Griffe seines Rollstuhles in die Hand und fing an ihn dann zu den Krankenzimmern zu fahren.

Haben sie Hunger oder Durst? Soll ich ihnen etwas bringen lassen? Es soll heute leckeren selbst gemachten Früchtejoghurt geben.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Streuner
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Wer ist Susan?

Beitragvon Streuner » 3. Juni 2017 20:45


Zum Früchtejoghurt sag ich nicht nein *lächelt* und Ihr Angebot klingt verlockend, hoffe das nach dem Tiefschlaf wieder alles normalisiert.

Streuner würfelt 2w10:
4, 7

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

Kriegsheld
 

Streuner
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Wer ist Susan?

Beitragvon Streuner » 20. Juni 2017 23:08


*nach der Mahlzeit und dem langen Schlaf fühlte sich Pete deutlich besser, zwar waren es quasi Alpträume gewesen, doch irgendwie waren seine Gedanken viel klarer als vorher ...*

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Wer ist Susan?

Beitragvon Geist » 21. Juni 2017 17:41


Er war keine 5 Minuten wach, da klopfte es auch schon an seiner Tür. Jess trat mit einem lächeln ein und schaute sich nach Mitchel um.

Und wie geht es ihnen? Etwas besser?

Sie räumte das Schälchen Yoghurt auf und stellte ihm eine Flasche Wasser ans Bett mit einem Glas.

Wie geht es dem Kopf und ihren Gedanken?

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Streuner
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Wer ist Susan?

Beitragvon Streuner » 22. Juni 2017 01:10


*lächelt als er Jess sah* Mir geht es wesentlich besser. Ist etwas schlimmes vorgefallen ?

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!