Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.107
Die Ankunft (nach der Mission 09.05.17)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 70 Beiträge • Seite 1 von 71, 2, 3, 4, 5 ... 7

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Die Ankunft (nach der Mission 09.05.17)

Beitragvon Cobra » 11. Mai 2017 04:48


Nachdem das Treiben auf dem Flugdeck sich gelegt hatte und der Spezialist der eben grade eingetroffen war ,nun auch schon wieder verschwunden war, trat noch eine schwarzhaarige junge Frau aus dem Shuttle heraus.

Die Haare ein wenig zersaust und der Gesichtsausdruck eine Mischung aus Erleichterung und Anspannung. SIe war spät dran musste sie doch alle ihre Sachen im Shuttle zusammen suchen die bei den hektischen Mänovern des Piloten durch die Gegen geflogen waren.

"Toll, der erste Tag und schon Spät dran" murmelte sie mehr zu sich selbst als sie langsam über das Flugdeck zu schlendern begann. Sie kannte sich offenbar nicht aus und versuchte sich zu Orientieren, vielleicht sogar ein Terminal zu finden um die Schiffskarte auf ihr PDA zu laden

Bild

Kriegsheld
 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Ankunft (nach der Mission 09.05.17)

Beitragvon Mave » 11. Mai 2017 17:59


Mave Checkte gerade ihren jäger durch und wollte sich danach auf dem Weg zum Quartier machen, als sie Cobra sah.

"Namaste. Sie sehen so aus als ob sie etwas suchen würden. Kann ich helfen ?

Eva würde eh bald wieder aktiv werden.

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Bild

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Ankunft (nach der Mission 09.05.17)

Beitragvon Cobra » 11. Mai 2017 20:18


Während sie noch etwas Gedankenverloren das nächste Terminal suchte hörte Cobra eine ihr unbekannte Stimme. Da sie in diesem Moment überhaupt nicht damit gerechnet hatte zuckte sie erschrocken zusammen und fuhr herum um zu sehen woher diese Stimme kam.

Ihre Tasche die sie noch in der Hand hielt flog dabei in einem hohen Bogen aus ihrer Hand und Rhayne zog schon die Schultern hoch als könnte sie mit dieser Geste den darauf folgenden Knall abwenden den die Tasche beim Aufsetzen auf das FD machte.
"Au weia" murmelte sie nun peinlich berührt und sah Mave mit einem Gesichstausdruck der zwischen Panik und Scham angesiedelt war an.
"Moment ich habs gleich" sprduelte es dann auch schon aus ihr heraus während sie über das FD lief um ihre Tasche wieder aufzuheben.

Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Ankunft (nach der Mission 09.05.17)

Beitragvon Mad Max » 11. Mai 2017 21:24


Auch Maxwell hatte seinen Kasinobesuch wegen der äußerst lästigen Aufgabe verschoben, einen Übergabebericht an die Bodencrew anzufertigen ... auch wenn der in seinem Fall lediglich ein lapidares "Keine Mängel, keine Schäden" und eine Unterschrift enthielt. So hatte er Gelegenheit, die Szene zu beobachten und der Tasche, die ihm quasi direkt vor die Füße flog, rechtzeitig auszuweichen.

Aber, aber, wer wird denn gleich so schreckhaft sein? *gutmütig grinsend zu der Unbekannten sagt und ihr die Tasche anreicht.* Wir sind alles nette und liebenswerte Leute, die noch keinen aufgefressen haben.

Bild

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Ankunft (nach der Mission 09.05.17)

Beitragvon Cobra » 12. Mai 2017 04:32


Kaum war sie losgelaufen stemmte sie auch schon die Hacken in das FD um nicht auch noch mit dem Neuankömling zu kollidieren.Kurz bevor sie nun mit ihrer Tasche zusammen stiess kam sie zum stehen und wandte den Blick dann überrascht dann zu dem Mann.
Puh das hätte auch ins Auge gehen können dachte sie noch bevor sich die Augen bei den Rangabzeichen an seinem Hals etwas weiteten und sie kurz und knapp einen Salut folgen liess bevor sie ihre Tasche griff.

"Danke Sir" murmelte sie dann immernoch ein wenig peinlich berührt und schaute dann von einem Neuankömmling zum anderen.

"Ähm, ja also könnte mir zufällig jemand sagen wo ich das nächste Terminal finde um den Weg zum Kommandanten zu finden?" fragte sie nachdem sie ein wenig Luft geschnappt hatte und schulterte derweil ihre Tasche, dieses mal allerdings hatte sie diese Fest im Griff.

Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Ankunft (nach der Mission 09.05.17)

Beitragvon Mad Max » 12. Mai 2017 09:13


Maxwells verzog sich kurz zu einer Grimasse, als die Neue vor ihm salutierte.

Kein Problem. *erwidert und dann mit lauterer Stimme scheinbar ziellos in die Luft spricht.* EVA? Würdest du bitte so freundlich sein, und unserem Gast den Weg zu Susan zeigen?

Bild

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Ankunft (nach der Mission 09.05.17)

Beitragvon Cobra » 12. Mai 2017 18:46


Cobra hob nun echt verwirrt die Augenbrauen als Max offensichtlich mit der Luft zu sprechen begann.hmm kein Funk Geräusch oder ähnliches, mit wem redet der Bloss?dachte sie noch bevor sie langsam den Kopf schüttelte. Vielleicht war der ja auch einfach nicht ganz bei sich. Konnte ja auch sein.

"Mit wem genau reden sie da?Hier ist doch niemand" sagte sie dann durchaus vorsichtig während sie erneut den Blick übers FD huschen liess.
Hmm nein keiner weiter hier ausser diesen beiden.Merkwürdig

Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Ankunft (nach der Mission 09.05.17)

Beitragvon Mad Max » 12. Mai 2017 21:17


Mit EVA, der allgegenwärtigen, überhaupt nicht neugierigen und äußerst diskreten guten Seele des Schiffes. *im Plauderton erklärt.* EVA ist überall, sieht alles und weiß alles. Wenn sie beim Duschen gerne etwas Privatsphäre hätten, sollten Sie EVA vorher informieren.

Bild

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Ankunft (nach der Mission 09.05.17)

Beitragvon Cobra » 13. Mai 2017 07:23


"EVA?" kam es fragend aus Cobras Mund. Sie konnte offensichtlich nicht wirklich glauben was sie da hörte.
"Sie wollen mir sagen dieses Schiff heisst EVA oder hat es sowas wie eine KI an Bord?" fragte sie sicherheitshalber noch einmal nach schüttelte dann aber gleich darauf den Kopf.

"Sie verschaukeln mich, als wäre sowas überhaupt möglich" murmelte sie dann und schaute Max wieder an.

"Ich weis ich bin die neue und die nimmt man immer gerne mal auf die Schippe aber nun wäre es echt super wenn mir jemand sagen könnte wo ich A. das nächste Terminal finde oder B. mir sagen könnte wie ich nun zum Kommandanten komme.Ich kenne mich auf dieser Schiffsklasse wirklich nicht aus und würde sonst warscheinlich Tage brauchen um das Büro zu finden"

Es war ziemlich offensichtlich das sie kein Wort davon glaubte was Max ihr da erzählte und sie es wirklich nur für einen Scherz hielt.

Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Ankunft (nach der Mission 09.05.17)

Beitragvon Mad Max » 13. Mai 2017 12:23


Dann glauben Sie mir eben nicht, auch gut. *achselzuckend erwidert und sich dann an Devi wendet.* Also, in 20 Minuten im Kasino?

Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!