Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Die Ankunft (nach der Mission 09.05.17)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 70 Beiträge • Seite 7 von 71 ... 3, 4, 5, 6, 7

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Ankunft (nach der Mission 09.05.17)

Beitragvon Cobra » 1. Juni 2017 16:10


"Das haben leider Gottes viele Geschichten so an sich hmm? Das sie irgendwie nicht gut ausegehen." warf Rhayne dann einen Kommentar dazu ein und nippte an ihrem Bier während sie in diesem Moment Mave ansah, die irgendwie ein wenig den Eindruck machte als würde sie weglaufen wollen.

Rhayne schüttelte den Kopf und stellte dann ihr Bier zur Seite.
"Macht einer von euch Sport? Also richtigen Sport und nicht etwas anderes" lachte sie dann leise und sah ihre Tischnachbarn erwartungsvoll an.

Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Ankunft (nach der Mission 09.05.17)

Beitragvon Mad Max » 1. Juni 2017 16:33


Kommt darauf an, was du unter richtigem Sport verstehst. *in die Runde wirft.* Ich versuche mich in Form zu halten. Zählt das als richtiger Sport?

Bild

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Ankunft (nach der Mission 09.05.17)

Beitragvon Cobra » 2. Juni 2017 21:22


"Och ich dachte so an Boxen oder Kampfsport" sagte sie durchaus mit einem leichten Grinsen auf den Lippen.
"Ich könnte durchaus jemanden zum Trainieren brauchen, wenn einer von euch sich anbieten würde dann natürlich umso besser"

Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Ankunft (nach der Mission 09.05.17)

Beitragvon Mad Max » 2. Juni 2017 22:39


Wir sollen uns also völlig grundlos gegenseitig verprügeln? *forschend nachhakt.* Klar, warum nicht? Hauptsache, die Vorderzähne halten's aus.

Bild

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Ankunft (nach der Mission 09.05.17)

Beitragvon Cobra » 6. Juni 2017 18:52


"Naja ohne Grund verprügeln so war das ja nun nicht gemeint" antwortete sie sie dann ein wenig in die Ecke gedrängt, hatte sie doch das Gefühl das ihre Absicht irgendwie falsch rüber gekommen ist.

"Training ja aber Verprügeln nein, ich dachte halt nur vielleicht hilft mir jemand in Form zu bleiben hmm" entschduligte sie sich und sah dabei von Max zu Torch und dann zu Mave bevor sie ihren Blick wieder auf Max richtete.

Bild

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Ankunft (nach der Mission 09.05.17)

Beitragvon Torch » 7. Juni 2017 20:39


Ich bin sicher, dass das ein Scherz sein sollte. *zu Rhayne sagt.* Captain Klinger ist eine wahre Frohnatur.

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Ankunft (nach der Mission 09.05.17)

Beitragvon Mad Max » 7. Juni 2017 20:40


Und einem kleinen Sparring durchaus nicht abgeneigt. *bekräftigt.*

Bild

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Ankunft (nach der Mission 09.05.17)

Beitragvon Cobra » 10. Juni 2017 20:04


"Na siehste dann haben wir das ja geklärt" grinste sie nun sichtlich zufrieden und trank noch einen Schluck von ihrem Bier.
"So nun muss ich aber auch gleich sonst gibts bestimmt die erste Standpauke" lachte sie dann auf und stellte die Bierflasche auf dem Tisch ab.

Bild

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Ankunft (nach der Mission 09.05.17)

Beitragvon Torch » 10. Juni 2017 21:54


Du weißt, wo du hin musst und wie du hin kommst?

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Ankunft (nach der Mission 09.05.17)

Beitragvon Cobra » 11. Juni 2017 15:04


"Ach ich komme schon klar, zur Not gibts ja immernoch Eva hmm?" sprach sie mit einem zwinkern bevor sie aufstand und alle nochmal zu nickte.
"Wir sehen uns später und dann können wir nochmal über das Sparring reden" lachte sie leise.

Bild

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!