Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Der neue Kadett Zezzero
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 22 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Zezzero
Kadett
Kadett
 
Re: Der neue Kadett Zezzero

Beitragvon Zezzero » 1. Juni 2017 00:36


*Zezzero Mancia´s augen funkelten den Commander förmlich an, und er grinste bis über beide Ohren*

*Jaaa ein Ausweg, ich bin frei, bin fffrrreeiii !!!* :-D

"Sie haben es erfasst Commander *deutete mit dem Zeigefinger auf ihn* ich habe einen schwachen magen"

"habe vor kurzem was gegessen und würde mich ungern hier übergeben" *sagte er sieges sicher*

*Zezzero Mancia´s magen fing an vor hunger zu knurren 8-| * *Zezzero wurde rot :red: * * Nein !! verraten vom eigenem magen :frown: *

"äh :hand: ja, :whistle: ich mein.. würde ich sagen wenn das zu treffen würde was es leider nicht tut von daher nehme ich den da :confusion-shrug: "

*nach dem er das sagte hatte er auf einmal ein ernstes gesicht 8-) * *und zock die silberne decke weg*

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Der neue Kadett Zezzero

Beitragvon Geist » 21. Juni 2017 17:23


(Bitte Smiles bei deinen Posts unterlassen, danke )

Eric lächelte bedacht und nickte nur Stumm, bis Zero das erste Laken runter riss. Auf der Liege lag ein toter Neph wie man ihn, wenn man denn schon einmal welche auf Bildern gesehen hat, kennt. Dieser sieht wie viele andere Krieger entfernt wie eine Art überdimensionale Gottesanbeterin aus. Insgesamt ragen 6 Extremitäten aus seinem Körper und selbst das leblose Gesicht wirkt immer noch blutdürstend.

Ich finde obgleich sie auch tot sind, dass sie immer noch etwas bedrohliches Ausstrahlen. Selbst über den Tot hinaus... Ich gebe ihnen einen guten Rat, sollten sie nicht gerade nen paar dutzend schwer bewaffnete Marines bei sich haben, dann laufen sie. Mit sonem Vieh ist nicht zu spaßen und vermeiden sie Kontakt mit ihren Blut, dieses ist äußerst toxisch für uns.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!