Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Der neue Kadett Zezzero
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 22 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Der neue Kadett Zezzero

Beitragvon Geist » 22. Mai 2017 21:59


Er lächelte ihm zu und setzte sich.

Na ja, ich habe keine Mitteilung bekommen das sie zu uns auf den Weg sind. Doch das ist egal, wir können wie gesagt immer gute Leute gebrauchen. Haben sie ihre Versetzungspapiere dabei?

Schaute ihn fragend an und griff schon einmal mit dem Arm über den Tisch aufhaltend. Schließlich hatte jeder Kadett diese am Mann im normalfall.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Zezzero
Kadett
Kadett
 
Re: Der neue Kadett Zezzero

Beitragvon Zezzero » 22. Mai 2017 22:06


" Ja natürlich Commander hier bitte"

*gibt es weiter*

*wie er hatte keine Ahnung? Bin ich zufällig hier*

* Wo auch immer dieses hier ist*

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Der neue Kadett Zezzero

Beitragvon Geist » 22. Mai 2017 22:19


Danke

Überflog diese kurz.

Sieht soweit gut aus. Haben sie eine Ahnung wo sie sind, oder was wir hier tun?

Legte die Papiere dann weg und schaute ihn neugierig an.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Zezzero
Kadett
Kadett
 
Re: Der neue Kadett Zezzero

Beitragvon Zezzero » 22. Mai 2017 22:26


*Hebt die rechte Augenbraue* *Schaut verwundert*

"ähm Fliegen Sir... bin Pilot denke ich zumindest"

" Und nein Sir im Shuttle konnte man leider nicht viel erkennen"

*Okey der ist komisch* *Das wäre schon mal geklärt*

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Der neue Kadett Zezzero

Beitragvon Geist » 22. Mai 2017 22:39


Lächelte bedacht.

Natürlich, das werden sie. Viel und oft. Wir sind hier in Sektor 1.4 mitten im Feindgebiet. Bis vor kurzem besiedelten die Nephilim dieses Gebiet. Jedoch haben sie bei dem versuchten Angriff auf Sol mächtig Rückschläge erlitten und es gibt wohl nur noch kleine Kampfverbände. Wir sind hier um eine neue mögliche Bedrohung festzustellen. Die Invcitus operiert im Gegensatz zu anderen Battlegroups alleine. Wir haben also keine Zerstörer, Kreuzer oder dergleichen hier die uns den Rücken decken können. Lediglich der Träger Olympic ist zur Zeit bei uns.

Die Nephilim sind eine äußerst aggressive und brutale Rasse. Sie sind insektoidischer Herkunft und diplomatische Beziehungen gibt es nicht. Sie sind normal wie Heuschrecken, sie fallen ein, fressen alles und ziehn weiter. Es gibt Gerüchte über eine neue Unterasse dieser Nephs und diese wollen wir analysieren.

Ich werde sie dem Schattengeschwader zuteilen. Diese sind gerade etwas unterbesetzt.


Erklärte er ruhig.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Zezzero
Kadett
Kadett
 
Re: Der neue Kadett Zezzero

Beitragvon Zezzero » 22. Mai 2017 22:59


*???*
" Ich habe nur bis jetzt Gerüchte gehört, aber wenn sie wie Heuschrecken sind müssen sie doch im Schwarm unterwegs sein und vereinzelte Aufklärer los schicken um neue beute zu finden. Und alles zerstören was ihnen im weg steht.

*Und das sind wir... na ganz toll*

" Gehe recht der Annahme das wir.. mit Absicht uns klein halten um genau dies zu vermeiden um naja nicht im weg zu stehen"

*Von wegen höchst wahrscheinlich liegt es an Mangel an Schiffen oder Personal wie auch immer*

"Aber Sir ist es überhaupt lohnenswert? Trotz der Gefahr diese unterrasse ausfindig zu machen. Ich meine wie unterscheiden wir die.. ich denke käfer ist käfer SIR"

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Der neue Kadett Zezzero

Beitragvon Geist » 27. Mai 2017 20:18


Er lächelte.

Es kommt uns zugute das wir alleine sind, das stimmt. Durch den Rückschlag in Heavans Gate, wo sie ein Großteil der Flotte verloren haben, müssen sie ihre Ressourcen wahrscheinlich wieder aufstocken und so eher auf Planeten aus sind. Aber nein, Käfer ist nicht gleich Käfer... oder würden sie eine Hauskatze mit einem Tiger gleichsetzten? Ok das ist ein wenig krass, doch wir wissen es nun einmal nicht. Deswegen sind wir hier.

Kurz überlegte er.

Kommen sie, ich will ihnen etwas zeigen.

Stand auf und deutete Zezzero an ihn zu folgen.

Ihre Sachen können sie hier lassen.

Und verließ dann sein Büro mit ihm. Mit dem nicht weit entfernten Lift ging es dann einige Etagen tiefer, wo sie wenig später bei den Laboren waren. Sie kamen in den Gang zu den Quarantäne kammern. Eine davon öffnete er und trat mit Zezzero ein. Es war eine kleine Kammer und mit einem Zischen ging hinter ihnen die Tür wieder zu. In dem kleinen Raum war nichts weiter als 2 Operationstische und etwas lag wohl auf diesen. Jedoch war das, was da lag durch 2 Silber glänzende Decken, abgedeckt. Er trat zwischen die Tische.

Wollen sie sehen, wie man sie unterscheidet?

Und schaute ernst, aber zugleich neugierig wie Zezzero wohl hier drauf reagiert.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mandoka
Kadett
Kadett
 
Re: Der neue Kadett Zezzero

Beitragvon Mandoka » 30. Mai 2017 20:26


Test

 

Zezzero
Kadett
Kadett
 
Re: Der neue Kadett Zezzero

Beitragvon Zezzero » 31. Mai 2017 12:43


*Zezzero schaute sich um* *Klar will ich es sehen... oder nit ? Ich muste ja fragen*

*Themen wechsel ist angesagt*

*Zezzero schaute ernsthaft fragen den Commander an*

" Schattengeschwader ? Commander ? ... hatten wir verluste ?"

"Für was ? *Zeigt mit dem finger auf die 2 silbernen decken* Dafür ?

*Oo oho ich glaube das war nicht gut*

*Schaut niedergeschlagen zu boden*

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Der neue Kadett Zezzero

Beitragvon Geist » 31. Mai 2017 20:11


Es wird immer Verluste geben und ja, wir haben einen verloren. Das ist aber schon ein paar Tage her. Doch darum geht es nicht jetzt... sie wollten wissen ob Käfer nicht gleich Käfer sind. Die Antwort liegt hier drunter... wenn sien empfindlichen Magen haben würde ich es ihnen nicht raten drunter zu schauen.

Scherzte er.

Also, mit welchem wollen wir anfangen?

Ihn die Wahl ließ welche Decke er zuerst wegziehn sollte.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!