Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Prost Kamerad !
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 43 Beiträge • Seite 4 von 51, 2, 3, 4, 5

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Prost Kamerad !

Beitragvon Mad Max » 20. August 2017 12:38


Andererseits wird sich das früher oder später von selbst ergeben. *achselzuckend hinzufügt.*

Bild

Kriegsheld
 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Prost Kamerad !

Beitragvon Mave » 20. August 2017 14:13


(Die Beförderung war leider schneller als wir.)
"Nun ja Captain sind wir nicht zum trinken hier?"
grinste Mave mit jetzt eindeutig geröteten Wangen. Sie schaffte es gerade noch, sich ein weiteres Glas einzuschenke.

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Prost Kamerad !

Beitragvon Mad Max » 21. August 2017 23:04


Auf jeden Fall! *zustimmend sagt und sein Glas erhebt.* Prost!

Maxwell war nicht entgangen, dass Menara schon ordentlich getankt hatte, was er schmunzelnd zur Kenntnis nahm.

Noch eins? *sagt und bereits die Gläser wieder vollschenkt.*

Bild

Kriegsheld
 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Prost Kamerad !

Beitragvon Mave » 5. September 2017 21:15


Menara fing leicht an zu schielen.

"Also gut, aber das ist dann wirklich das letzte."

Irgendwie schien sich die Umgebung zu drehen.

"Darf ich ihnen einen Ratschlag geben? Heiraten sie nie ihren oder ihre GF. Das macht nur Ärger."


Mave warf dem Satu völlig ohne Kontext einfach in den Raum.

Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Prost Kamerad !

Beitragvon Mad Max » 5. September 2017 22:31


Maxwell schmunzelte.

Klingt, als hätten sie es bereits mal versucht?

Bild

Kriegsheld
 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Prost Kamerad !

Beitragvon Mave » 6. September 2017 22:07


Unbewusst dämmerte es Mave, dass sie sich gerade um Kopf und Kragen redete. Doch dann drehte sich der Raum scheinbar nochmal und alles war wieder gut. Oder sowas in der Art.

"Einmal?"

Menara verdrehte die Augen.

"Das lenkt nur ab. Man konzentriert sich auf den Einsatz und dann kommt es über den Funk: Machst du heute das Abendessen oder ich?"

Sie schüttelte nur den Kopf.

"Unprofessionell, absolut unprofessionell. Im übrigen, sie dürfen mich auch gerne Menara nennen. "

Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Prost Kamerad !

Beitragvon Mad Max » 8. September 2017 10:26


Angenehem, Max.

Maxwell füllte die Gläser noch einmal auf, damit sie auf das "Du" anstoßen konnten.

Und so schlimm klang das gar nicht. Eher nach Vertrautheit. Viel professioneller wird es hier auch nicht werden.

Bild

Kriegsheld
 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Prost Kamerad !

Beitragvon Mave » 9. September 2017 20:59


Betrachtete das Glas, als ob sich sämtliche Geheimisse der Welt darin verbergen würden.

"Also darf ich unter dieser "Professionalität" dann verstehen, dass wir per Funk nicht gerade Kochrezepte austauschen, aber wir haben uns trotzdem alle lieb?"


Bei dem Gedanken musste Mave ein Lachen unterdrücken. Irgendwie hatte sie das Bild vor Augen, wie das wohl bei den Nephilim aussehen würde. Nach dem Motto, fressen wir Menschen oder heute lieber Firekkaner?

Mave prostete Max zu.

"Auf die Schatten."

Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Prost Kamerad !

Beitragvon Mad Max » 11. September 2017 13:38


Auf die Schatten! *zurückprostet und dann schalkhaft hinzufügt.* Und das mit der Professionalität siehst du richtig. Wir haben uns alle lieb und verzichten darauf, Kochrezepte auszutauschen. Wobei ich da ein hervorragendes Rezept für eine Bohnensuppe kenne. Mit Olivenöl, viel Speck, fein gehackten Zwiebeln und abgeschmeckt mit Thymian und etwas Lorbeer.

Bild

Kriegsheld
 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Prost Kamerad !

Beitragvon Mave » 24. September 2017 22:24


Die Exil-GWUlerin war dann doch schon etwas mehr als nur leicht angetrunken.

"Iiiiih, Pfui. Bohnen liegen immer so schwer im ...Magen oder so."

Mist ich hab den Faden verloren. Wie peinlich.

"Sorry. Das muss wohl an dem hier liegen."

Hielt das Glas mit der rechten Hand weit von sich, als ob es Gift enthalten würde.

"Aber ich sehe schon, du bist um einiges trinkfester als sich."

Bild

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!