Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Der Schrotthaufen schlägt zurück (Torch&Mave)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 53 Beiträge • Seite 5 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der Schrotthaufen schlägt zurück (Torch&Mave)

Beitragvon Torch » 25. Juli 2017 22:06


Denken Sie, Klinger weiß wirklich wie man in den Cluster kommt? *mit grimmiger Miene zu Devi sagt.*

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der Schrotthaufen schlägt zurück (Torch&Mave)

Beitragvon Mave » 26. Juli 2017 20:30


Zuckte die Schultern als Antwort auf Torchs Frage.

"Ich weiß es nicht. Aber so verrückt, ich meine kreativ er manchmal ist, würde ich glatt sagen ja."

Bild

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der Schrotthaufen schlägt zurück (Torch&Mave)

Beitragvon Torch » 26. Juli 2017 21:55


Fragt sich nur, ob er es uns weitererzählt. *grimmig sagt.* Und was er dafür haben will.

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der Schrotthaufen schlägt zurück (Torch&Mave)

Beitragvon Mave » 31. Juli 2017 20:51


"Also wenn man von Klinger etwas will, sollten man ihm etwas bieten. Also einen Deal. Nur kenne ich ihn noch zu wenig, um die Lage richtig abschätzen zu können."

leise vor sich hinmurmelte.

Bild

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der Schrotthaufen schlägt zurück (Torch&Mave)

Beitragvon Torch » 2. August 2017 16:36


Vielleicht fragen wir ihn einfach, wenn der Computer nicht mithört? *grimmig vorschlägt.* Ich hab gehört, dass unser indiskreter Computer ihn auf dem Flugdeck auch schon mal ziemlich ungünstig hat dastehen lassen.

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der Schrotthaufen schlägt zurück (Torch&Mave)

Beitragvon Mave » 13. August 2017 20:46


Mave sah Torch einen Moment irritiert an.

"Unsere KI ist Klinger "in den Rücken" gefallen? Oder wie darf ich das verstehen? Ich dachte der Computer sollte uns Piloten unterstützen. "

Bild

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der Schrotthaufen schlägt zurück (Torch&Mave)

Beitragvon Torch » 18. August 2017 20:47


Sag bloß du hast noch nicht mitbekommen, dass Klinger kaum eine Nacht in seinem eigenen Bett schläft? *die Augen verdrehend sagt.* Und der Computer hat gewisse Details ausgeplaudert. Über die Lautsprecher auf dem Flugdeck. Ich glaube kaum, dass das Klinger gefallen hat. Wenn wir Glück haben, hat er noch eine Rechnung mit dem Computer offen.

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der Schrotthaufen schlägt zurück (Torch&Mave)

Beitragvon Mave » 18. August 2017 21:28


Fängt an zu lachen.

"Torch ich war zweimal verheiratet. Und vorher...Na ja, jedenfalls kann man viel aus dem Verhalten schließen. Besonders aus dem von Männern. Soll heißen ich habe es mir gedacht. Eva kann also doch nützlich sein. Nur...wer fragt ihn?"

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Bild

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der Schrotthaufen schlägt zurück (Torch&Mave)

Beitragvon Torch » 19. August 2017 14:34


Du verstehst dich doch so gut mit Klinger. *vorschlägt.* Außerdem sollte es für jemanden, der zweimal verheiratet war, ein Klacks sein, Informationen aus einem Mann heraus zu bekommen. Oder?

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der Schrotthaufen schlägt zurück (Torch&Mave)

Beitragvon Mave » 6. September 2017 22:30


Mave runzelte für einen Augenblick die Stirn, so als ob sie über eine weltbewegende Frage nachdenken müsste.

"Mmmh, gut verstehen ist für mich was anderes, aber er ist wenigstens ein ganz passabler Pilot. Auch wenn es mit der Disziplin manchmal etwas hapert. Zum Glück hat der Kommandant von diesem Luxusträger eh zuviel zu tun, um auf der Disziplin im Geschwader herumzureiten."

Und zuckte dann die Schultern.

"Ich werde es versuchen."

Bild

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!