Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Vorstellung beim Kommandanten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 14 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Vorstellung beim Kommandanten

Beitragvon Cobra » 11. Juli 2017 12:03


Nachdem Rhayne sich von den anderen im Kasino verabschiedet hatte, hatte sie sich aufgemacht sich in ihrem Quartier etwas frisch zu machen.
Das kennen lernen mit den anderen hatte ihr sihtlich gefallen und wenn sie gekonnt hätte wäre sie auch länger geblieben, aber die Pflicht kam ja bekanntlich vor dem Vergnügen wie man so schön sagte.
Nach ca. 10 Minuten hatte sie sich soweit firsch gemacht das sie ihr Quartier wieder verlassen konnte und sich auf den Weg zum Kommandanten machte.

Die Beschreibung des Weges durch EVA's Lichtleisten war ihr noch immer ein wenig suspekt aber es half ungemein sich nicht zu verlaufen das musste sie neidlos anerkennen.
In Gedanken versunken stand sie einige Momente später dann vor Hartungs Büro und betätigte den Summer.
Suuummmmmmm

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Vorstellung beim Kommandanten

Beitragvon Geist » 11. Juli 2017 14:25


"Herrein Lt."

Kam es knapp von drinnen und Eric erhob sich von seinem Stuhl hinter seinem Schreibtisch. Es war gut abgepasst. Er war grad erst zurück gekommen von seinem anderen neuen Gast.
Sein Schreibtisch stand genau gegenüber der Eingangstür, so das Cobra direkt zu ihm schaute, als sie eintrat. Hinter dem Schreibtisch waren einige Bücherregale und Aktenschränke. Rechterhand im Raum stand ein großer digitaler Kartentisch. Etwa in dem Ausmaß wie ein Billardtisch. Direkt dahinter an der Wand waren mehrere Monitore in die Wand integriert, 8 an der Zahl. Auf der linken Seite des Raumes war ein großer flacher Holztisch, welcher von 2 Sofas und 4 Sesseln umringt war. Dort stand auch die Bar mit den Getränken.

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Vorstellung beim Kommandanten

Beitragvon Cobra » 12. Juli 2017 11:55


Achja Richtig, EVa hatte ihm sicher gesagt wer da vor der Tür steht, Gott ist das komische Technik dachte Rhayne während sich die Tür öffnete und sie Eintrat.

Im nächsten Moment bereits folgte ein zackiger Salut.
"Sir 2nd Lt. Vasquez meldet sich zum Dienst" schoss es wie aus der Kanone aus ihrem Mund während sie in dieser position verharrte und nur kurz die Augen durch das Büro streifen liess.
So viele Büros kannte sie ja nun nicht aber die 8 Bildschirme machten schon einen ziemlich fortschrittlichen Eindruck.

Sieht mehr aus wie son Kino als ein Büro dachte sie dabei mit einem leichten schmunzeln bevor sie ihre Züge wieder unter Kontrolle bekam und Geist ansah, eine Augenbraue etwas skeptisch angehoben, so als hätte sie diesen Mann schon einmal gesehen.

Hat warscheinlich nur son aller Welts Gesicht Rhayne, nicht verrückt machen

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Vorstellung beim Kommandanten

Beitragvon Geist » 12. Juli 2017 22:07


"Sie haben vergessen die Hacken zusamme zu knallen."

Grinste Eric als er seinen Blick von seinen Papieren hoch zu Cobra machte.

"Willkommen und setzten sie sich erstmal."

Deutet auf die Couchecke und kam nun hoch.

"Möchten sie was trinken?"

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Vorstellung beim Kommandanten

Beitragvon Cobra » 16. Juli 2017 18:47


"knallen äh ja" sagte sie ein wenig verdutzt bevor sie merkte wie komisch sich dieser Satz anhörte.
"Also die Hacken das wollte ich sagen ja" sprach sie nun während sich ihr Gesicht immer rötlicher verfärbte und sie erstmal versuchte davon abzulenken während sie sich auf den angebotenen Platz setzte.

Nach einem tiefem Atemzug legte sie den Blick dann endlich auf den Kommandante n bevor sie verneinend den Kopf bewegte.
"Nein danke für mich nichts, ich komme grade aus dem Kasino"

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Vorstellung beim Kommandanten

Beitragvon Geist » 17. Juli 2017 16:27


Er schmunzelte als er Cobras Reaktion sah und ging zum Tresen, wo er sich aus Apfelsaftkonzentrat und Sprudelwasser ne Apfelschorle Mixte. Sollte Cobra die Bar kurz musstern sieht sie, das es wohl keine alkohholischen gibt. Er setzte sich dann in seinen Bequemen Sessel und Nippte an der Schorle.

"Leider war ich mit ihren Shuttlegast bis gerade beschäftigt, daher konnte ich noch keinen Blick in ihre Akte werfen. Dies überlasse ich nun ihnen mal."

Lächelte er sie freubdlich an.

"Dann erzählen sie mal etwas über sich."

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Vorstellung beim Kommandanten

Beitragvon Cobra » 20. Juli 2017 19:51


"Kein problem Sir. es war bestimmt wichtig" sagte sie dann mit einem schmunzeln bevor sie das Gesicht sichtlich verzog.
"Lebenslauf über mich? Wenns denn sein muss was genau wollen sie denn wissen?" fragte sie während sie mit ihren Fingenknöcheln anfing zu knacken.
Es schien fast so als wäre sie nervös oder wollte nicht wirklich über Private Sachen reden.

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Vorstellung beim Kommandanten

Beitragvon Geist » 21. Juli 2017 22:00


"Wichtig sind auch sie. So wie jeder andere."

Und wollte damit zeigen das er für jeden da war.

"Hmmm wo waren sie vorher stationiert und wie komme ich dann zu der Ehre das sie uns verstärken?"

Fragte er recht knapp.

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Vorstellung beim Kommandanten

Beitragvon Cobra » 23. Juli 2017 15:37


Rhayne hatte nun irgendwie das Gefühl das sie den Kommandanten mit ihrer Antwort verärgert hatte und schüttelte resignierend den Kopf.
"Also schön die Kurzfassung zumindest."
"Ich bin in einem Weisenhaus auf der Erde aufgewachsen,trotz meines Namens spreche ich kein Wort Spanisch" murmelte sie mit einem leichten schmunzeln bevor sie fort fuhr.
"Ich mache Kampfsport seitdem ich 6 Jahre alt bin. Mit 18 habe ich mich zur Pilotenausbildung angemeldet da Fliegen mir das Gefühl von Freiheit gibt."

"Nach der Akademie kam ich für eine Zeit auf die TCS Sewastopol und war zumindest kurzzeitig Mitglied der Star Wolves. Ich habe nun allerdings gewechselt da ich gehört habe das sie zum einen Piloten brauchen und zum anderen das dies ein wirklich einmaliges Schiff ist was ich ja nun selbst schon mitbekommen habe."

"Ich hoffe ich habe nun nichts vergessen, falls doch Fragen sie einfach aber ich behalte mir das Recht vor nicht zu antworten wenn es mir unangenehm sein sollte."

sprach sie nun etwas leiser während sie den Kommandanten immernoch musternd ansah und sich dann kurz räusperte.
"VErzeihen sie die Frage aber kann das sein das ich sie schonmal gesehen habe, ich habe hier irgendwie ein ziemliches Deja Vu"

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Vorstellung beim Kommandanten

Beitragvon Geist » 23. Juli 2017 22:09


Eric kratzte sich kurz am Kinn und schien einen fragenden Gesichtsausdruck zu haben.

Danke...

Hab ich nicht gerade gefragt nur letzte Stationierung und wieso zur Invcitus?

Sie müssen mir nichts sagen was sie nicht wollen, wenn es um ihren persönlichen Aspekt geht.

Sagte er dann nett lächelnd.

Kann schon sein, bis ich das Kommando über die Invcitus übernommen habe... also bevor ich eher die Hammerfest in die Luft gejagd habe, müsste ich sagen, war ich als Chefarzt auf der Sewastopol stationiert. Wahrscheinlich daher. Wann war das gleich...

Er grübelte kurz.

Sie waren von der Sternzeit 2698.180 bis 2700.022 auf der Sewastopol stationiert Sir.

Kam es fast schon wie aus der Pistole geschossen, als Eric quasi nur einen Augenblick danach gegrübelt hatte.

Ahhh ja...danke EVA... ja da haben sies gehört. Ich war aber auch ein paar Tage abwesend, da ich versucht habe mit Jess ein Flüchtlingscamp auf Argent zu starten.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!