Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Ein Wingwappen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 9 Beiträge • Seite 1 von 1

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Ein Wingwappen

Beitragvon Cobra » 25. September 2017 16:35


Zielstrebig und mit einem kleinen Drink in der Hand bewegte sich Cobra zu Menara's Quartier. Als Kampfwing brauchten sie auch ein Symbol das meinte sie zumindest und so drückte sie den Summer fast durch die Tür so aufgeregt war sie.

"Suuuuuummmmmmmmmm"

Bild

Kriegsheld
 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein Wingwappen

Beitragvon Mave » 25. September 2017 20:59


Mave seufzte kurz, als der Summer zum Leben erwachte und ging dann träge...sehr träge zur Tür. Ein Gähnen unterdrückend, öffnete sie diese.

"Oh, Cobra. Mein Wingman, oder heißt es vielleicht Wingwoman? Komm doch rein."


sagte sie und machte einen einladende Geste mit der rechten Hand.

Bild

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein Wingwappen

Beitragvon Cobra » 26. September 2017 06:24


Cobra die mit einem Grinsen vor der Tür stand das sogar dem Joker Konkurenz gemacht hätte, liess sich da garnicht lange bitten und trat erstmal zielstrebig in das Quartier ihrer Offensichtlichen verschlafenen Geschwaderkollegin.

"Ahh du kannst mich auch Honey, Schätzchen, Chef nennen" gab sie vergnügt von sich während sie sich den ersten freien Platz suchte und Menara dann ansah.

"Du weist wie spät das ist? Dienstfrei ist Drinkzeit so heist es hmm, aber deswegen bin ich garnicht hier. Wenn wir schon die Böse Männerwelt zusammen ein bisschen besser machen" bei dem ausspruch musste sie selber lachen denn das klang wirklich kitschig.

"Wo war ich? Achja wir brauchen ein Wingsymbol, etwas das wir direkt a.) entweder auf die Maschinen Pinseln oder B.) ich find bestimmt noch ne Stelle auf meinem Arm oder so" sprach sie dann mit einem Zwinkern und nahm einen Schluck von ihrem Getränk.

Bild

Kriegsheld
 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein Wingwappen

Beitragvon Mave » 27. September 2017 21:02


Mave sah Cobra etwas perplex an. Sie war viel zu müde für so einen Wirbelsturm. Mit einem gequälten Lächeln machte sie es sich auf ihrer Couch gemütlich.

"Ne...Chef ist für den Chef reserviert und Honey könnte einen falschen Eindruck machen. "

Sie verschränkte die Hände vor der Brust und sah ihre Wingfrau erwartungsvoll an.

"Also ein Wappen auf die Maschine pinseln klingt gut. Aber Tatoo auf keinen Fall. Passt nicht zu mir."

Grinst Cobra an:

"Aber zu dir würde es passen."

Bild

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein Wingwappen

Beitragvon Cobra » 28. September 2017 04:25


Cobra musste leise kichern während sie noch einen Schluck von ihrem Getränk nahm.

"och das wäre nicht das erste Mal das mir jemand unterstellt ich wäre ne Lebse" sagte sie dann mit einem Augenzwinkern bevor sie wieder ernster wurde.

"Aah kein Tatoo? ich bin sicher das würde dir ganz Zauberhaft stehen so ein kleines über den halben Rücken?" sprach sie dann doch ein wenig wehmütig bevor sie den Kopf schüttelte und erneut zu Menara sah.

"Zuerst solltes du dir glaub ich nen Kaffee holen, du siehst aus als hättest du 2 Wochen nicht gepennt, dann können wir drüber reden was wir auf den Flügel Pinseln lassen sofern El Commandante das auch erlaubt hmm"

Bild

Kriegsheld
 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein Wingwappen

Beitragvon Mave » 4. Oktober 2017 20:50


"Um ehrlich zu sein, ich habe tatsächlich die letzten zwei Wochen fast keinen Schlaf gekriegt. "

Mave derhob ging langsam...sehr langsam von der Couch und in Richtung der Küchenzeile, um sich einen Kaffee aufzusetzen. Sie schien einen Moment zu grübeln.

"Glaub mir, ich weiß dass mir kein Tatoo stehen würde. Meine Schwester hatte diese Schnapsidee und es sieht aus wie...na ja, wie ein auf den Rücken geklatschter Malkasten."

Als der Kaffee durch war, schnappte sich Menara die Tasse und setzte sich wieder auf die Couch.

"Der Kommandant ist mir im Moment egal. Die Pinselei ist eine Motivation für die Pilotinnen eines Wingteams. Und was gibt es besseres als motivierte Piloten?"

Bild

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein Wingwappen

Beitragvon Cobra » 5. Oktober 2017 15:38


"Naja ich wüsste da schon so ein zwei Sachen die besser sind als Motivation" sagte Rhayne dann mit einem süffisantem Grinsen bevor sie Mave ansah.

"Gut dann brauchen wir nurn Symbol, und da ich keine Ahnung hab was dir vorschwebt darfst du gerne nen Vorschlag machen."

Bild

Kriegsheld
 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein Wingwappen

Beitragvon Mave » 23. Oktober 2017 21:30


"Mmh...Ich glaube es gibt da was..."

grübelte Mave und kramte ihr PDA aus der Ecke.

"Moment...es gäbe da etwas passendes, lass mir nur eine Minute Zeit, umd das blöde Bild zu finden..."

Bild

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein Wingwappen

Beitragvon Cobra » 23. Oktober 2017 23:05


"Lass dir Zeit, ich nehm noch nen Schluck von meinem guten selbstgemachten Kaffee während du suchst" sagte sie leicht schlürfend während sie versuchte Mave über die Schulter zu Linsen.

Bild

Kriegsheld
 


Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!