Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Ein Blick in die Vergangenheit
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 122 Beiträge • Seite 12 von 131 ... 9, 10, 11, 12, 13

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Ein Blick in die Vergangenheit

Beitragvon Geist » 3. September 2018 11:54


Das Panoramadeck war leer. Erstaunlicherweise normal war es ja immer gut besucht. Wie immer war die Beleuchtung leicht abgedunkelt und nur die Lichter am Boden erhellten das Deck. Der Rest des Lichtes kam von dem grossen Stern in der Mitte des Systems. Eric sass an einen der guten Tische direkt an der riesigen Panoramascheibe und nippte an einer Tasse als er raus ins All blickte.
Geist hatte sich etwas bequemes ziviles angezogen.

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein Blick in die Vergangenheit

Beitragvon Cobra » 6. September 2018 16:19


Nachdem Cobra sich frisch gemacht hatte stand sie für einen Moment etwas planlos auf dem Panoramadeck bevor sie den Kommandanten erblickte. Einen kurzen Moment zögerte sie bevor sie an de Tisch trat einen kurzen Salut abgab und sich dann hinsetzte.
"Sie wollten mich sprechen?"

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Ein Blick in die Vergangenheit

Beitragvon Geist » 6. September 2018 19:50


Als er Cobra bemerkte drehte er seinen Kopf zu ihr nickend zur Begrüßung.

Wenn sie etwas trinken wollen...

Mit dem Daumen winkte er kurz zum Tresen der unbesetzt war und somit zur Selbstbedienung einlud.

Und ja. Konnten sie sich etwas beruhigen?

Er musterte sie.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein Blick in die Vergangenheit

Beitragvon Cobra » 8. September 2018 17:06


"Hmm ja einen On The Rocks" sagte sie ruhig während sie sich an den Tisch setzte und Geist dann mit aufmerksamen Blick musterte.
"Ich hatte allen Grund stinkig zu sein, es sollte nur ein bisschen Spass werden und EVA hats übertrieben. Herrgott es war für ein Schulprojekt" gab sie dann langsam von sich.

Offensichtlich mochte sie nicht so gern darüb er reden.

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Ein Blick in die Vergangenheit

Beitragvon Geist » 9. September 2018 22:43


Er nippte an seiner Tasse und kurz blickte er sie an, bevor er wieder raus in das All blickte das vor beiden Lag.

Und glauben sie, sie hat dieses Projekt versaut und kaputt gemacht?

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein Blick in die Vergangenheit

Beitragvon Cobra » 10. September 2018 17:20


"Es sollte nur eine kurze Einlage werden, und nicht das was Eva da abgezogen hat" sagte sie mit leicht säuerlichem Unterton während sie Geist anblickte.
"Aber sagen sie mir ob sies versaut hat, kann man sowas in einer Schule zeigen?" sprach sie dann durchaus provozierend und hob dabei ihre Augenbrauen ein stück um ihre Frage zu unterstreichen bevor sie ihren Drink in einem Zug herunter kippte.

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Ein Blick in die Vergangenheit

Beitragvon Geist » 10. September 2018 17:36


"Auf was stehen Kinder wohl mehr... langweiliges geplänkel oder viel kurverei und geballer auf beiden Seiten? Doch sie bedenken eines nicht, im Cut kann man alles so schneiden wie man mag. Ob so oder sorum, das zeigten uns schon viele zusammen geschnittene Berichte aus den Nachrichten. Also nein... das Video ist recht nett geworden."

Er nippte an seiner Tasse.

"Ok sie hat beim Schnitt geschummelt, verschiedene Dogfightrunden gemischt und sie glänzen lassen, aber hey... weiss eh keiner."

Grinste er.

"Doch das was ich sehn wollte sah ich, sie haben weniger geglänzt. Haben sie etwas vertrauen in mich bei sowas ok? Ich pass schon auf das sie das bekommen was sie möchten."

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein Blick in die Vergangenheit

Beitragvon Cobra » 19. September 2018 12:50


Hmm so hatte sie das im ersten Moment noch garnicht gesehen und man konnte förmlich nachverfolgen wie die rote Farbe aus ihren Wangen wich. Gott sie hasste es wenn sie unrecht hatte und ein kurzes schnaufen war noch zu hören bevor sie den Mund öffnete um nun duetlich ruhiger zu sprechen.

"Fein aber wehe es wird nicht gut"

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Ein Blick in die Vergangenheit

Beitragvon Geist » 25. September 2018 19:37


Ich denke wenn ihnen etwas nicht gefällt, wird es EVA anders schneiden.

Lächelte er sie an, bevor er wieder ins All blickte.

Wissen sie warum ich versuche die Schatten so zu strukturieren mit dem wechselndem GF wie ich es tue?

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein Blick in die Vergangenheit

Beitragvon Cobra » 28. September 2018 15:43


"Ganz ehrlich gesagt nein, ich habe keine Ahnung Sir und wenn ich ganz offen sein darf ich denke auch nicht das es wirklich gut funktioniert aber das ist nur meine bescheidene Meinung" sagte sie dann achselzuckend bevor sie die Arme hinter dem Rücken verschränkte und ebenfalls hinaus ins All starrte

Bild

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!