Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Ein Blick in die Vergangenheit
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 122 Beiträge • Seite 1 von 131, 2, 3, 4, 5 ... 13

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Ein Blick in die Vergangenheit

Beitragvon Cobra » 2. Oktober 2017 23:27


Es war ungefähr 2 Uhr morgens und Rhayne schlief endlich mal wieder den Schlaf der Gerechten. Das heist ein Bein aus dem Bett und ein Schnarchkonzert wo manch Opa neidisch werden würde. So zufrieden wischte sie sich unbewusst etwas sabber aus dem Mundwinkel als plötzlich ihr Pda piepste.Einmal, zweimal und immer lauter bis sie quasi im Bett stand.

Völlig verdattert war der erste Instinkt in die Fliegerkombi zu springen um dem Alarmstart beizuwohnen. Sie hatte schon angefangen als sie endlich soweit wach war das sie merkte das dies ihr Pda war.

"Ernsthaft? Welcher Unmensch ruft denn um so eine Uhrzeit auf nem Pda an?" beschwerte sie sich lauthals während sie nach dem verhassten Assistenten griff um diesen mit einem beherzten Schwung ihrer Arme gegen die nächste Wand zu feuern.

Sie tat es dann aber doch nicht als sie den Anrufer auf dem Pda sah. "Sarah Coleman" die warscheinlich einzige Person die Rhayne besser kannte als sich selbst.

"Gott du" sie knirschte leicht mit den Zähnen als sie endlich den Anruf entgegen nahm. Gleich darauf erschien das Gesicht einer Frau in ihren Mitzwanzigern mit feuerrotem schulterlangem Haar.

"Hallöööchen Babyschwester" sprang es dann fröhlich und freundlich aus der Leitung während Rhayne sichtlich angepisst mit den Augen rollte.

"Gott Sarah weist du wie Spät es hier ist? Hast du keinen Job oder keinen Mann mit dem du um diese Uhrzeit wer weis was tun kannst und überhaupt du weist schon das ich immernoch nicht deine Schwester bin?" plapperte Rhayne dann auch gleich mal gegen an um der ihr bekannten besten Freundin zuvor zu kommen, denn sonst würde sie die nächsten 30 Minuten keinen Satz mehr heraus bekommen.

"Ach komm du liebst mich Rhayne" sprach Sarah dann zuckersüß und klimperte dabei untermalend mit den Wimpern während sie leise Anfing zu lachen.
"Und ich dachte du freust dich wenn ich dich mal anrufe" sprach sie dann auch rasch weiter während Rhayne sich die Augen rieb bevor sie gekonnt eine Augenbraue hoch hob.

"Okay was willst du? Du bist nur so wenn du irgendwas willst, also sag schon was es ist damit ich danach hoffentlich noch ein wenig schlafen kann" entgegnete Rhayne ihr nun durchaus freundlicher, als hätte sie sich einfach in ihr Schicksal ergeben.

"Ahh ich wusste du würdest dich ergeben Babyschwester, tust du immer" gab Sarah süffisant von sich bevor sie Rhayne nun direkt ansah, mit einem leichten Lächeln auf den Lippen.
"Du siehst gut aus muss ich zugeben, das Soldatenleben steht passt offensichtlich zu dir, aber ah ich schweife ab. Du errinnerst dich an meine Tochter Cat, dein Patenkind ja?" sprach Sarah mit einem hörbaren Unterton in der Stimme der nichts gutes verlauten liess.
"Sie muss in der Schule ein Referat über jemanden aus ihrer Familie halten und sie hat dich ausgewählt weil du ja eine sooooo coole Kampfpilotin bist und nicht wie ich eine Langweilige Lehrerin.Also babyschwester wirst du ihr in den nächsten 2 Wochen Fotos, deinen Tagesablauf vielleicht sogar ein Video von nem Trainigsflug schicken damit sie eine 1 schreibt, hast du mich verstanden?" sprach Sarah wie eine Mutter mit ihrer Teenagetochter die grade scheisse gebaut hatte.

Rhayne hingegen musste erstmal tief durchatmen. Sarah hatte ja durchaus Recht,das sie nicht die Zeit für ihr Patenkind aufbringen konnte wie sie sollte. Aber hey sie versuchte es zumindest.
"Fein ok ok. ich werd sehen was ich tun kann..ich verspreche nichts aber ich werds versuchen ok?" sprach sie dann resignierend während sie ihre Beste Freundin ansah und auf ein wenig Mitleid hoffte.

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Ein Blick in die Vergangenheit

Beitragvon Geist » 6. Dezember 2017 22:00


Es war nicht gerade selbstverständlich das EVA an war und so das Gespräch mitbekam. Überwiegend war sie ja deaktiviert und hier nicht. EVA fand familiäre Interaktionen mehr als spannend. Denn diese Art der Interaktion gab es nicht wirklich auf einem Träger und im Militär und so etwas ganz besonderes für sie war.


°Vielleicht könnte ich helfen Lt. Vasquez.

Erklang EVAs Stimme etwas leiser, aber wie immer freundlich und hilfsbereit.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein Blick in die Vergangenheit

Beitragvon Cobra » 7. Dezember 2017 04:54


Während Rhayne grade noch darüber nachdachte wie sie Sarahs Aufgabe bewerkstelligen sollte wurde sie bon einer anderen Stimme aus ihren Gedanken gerissen.

°Vielleicht könnte ich helfen Lt. Vasquez. erklang EVA's stimme mitten im Raum.

"Gott EVA soll ich einen Herzinfarkt kriegen? Und hatte ich dich nicht ausgeschaltet?" fragte sie dann in rapider Folge bevor sie den Kopf schüttelte und EVA's Sensorleiste finster ansah.

"Ich weis wo dein Kern ist EVA also zeig bloss niemandem wie ich schlafe" sagte Rhayne nicht wirklich ernst gemeint während sie aus dem Bett krabbelte um sich etwas anderes anzuziehen. Offensichtlich war es ihr schlichtweg egal ob sie jemand Nackt sehen konnte und einen guten Blick auf ihre Tatoos erhaschen konnte.

"Also lass hören wie du mir helfen kannst" sprach sie dann auch weiter während sie sich nebenbei langsam das Sportzeug anzog.

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Ein Blick in die Vergangenheit

Beitragvon Geist » 8. Dezember 2017 21:35


Sind sie wohl nicht Ohrenscheinlich.

Man konnte fast das schmunzeln heraushören.

Die Idee ist ganz einfach. Mit der Erlaubnis des Kommandanten könnte ich einen Tag von ihnen aufnehmen, wir schneiden es zurecht, sie fügen Kommentare oder so ein. Dies wäre für mich ein leichtes, sofern es erlaubt werden würde.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein Blick in die Vergangenheit

Beitragvon Cobra » 14. Dezember 2017 14:00


Wenn du mir jetzt erklärst was Ohrenscheinlich bedeuten soll sagte sie nun sichtlich verwirrt, könnte auch daran liegen das man diesen Ausdruck auf Venice nicht kannte.

Hmm die Idee allerdings ist garnicht so schlecht, dann frag doch deinen Ziehpapa mal ganz höflich EVA schmunzelte sie dann während sie sich fertig machte aus dem Quartier und zum Sport zu gehen. Mit EVA konnte sie ja überall quatschen.

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Ein Blick in die Vergangenheit

Beitragvon Geist » 16. Dezember 2017 18:24


Na ja, da du ja meine Präsens nicht mit den Augen, sondern Ohren wahrgenommen hast. Konnte ich ja nicht sagen, augenscheinlich bin ich wohl an. Ist doch logisch. Und ich deute mal mit Ziehpapa den Commander. Sobald ich Informationen habe melde ich mich wieder Lt., bis später.

Verabschiedete sie sich dann. Etwa eine Stunde später.

Lt. Vasquez?

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein Blick in die Vergangenheit

Beitragvon Cobra » 20. Dezember 2017 01:53


"Natürlich Klugscheisser mal ruhig noch " brummelte sie leiae während Eva wohl den kommandanten beharkte. Rhayne hatte sich derweil in die Sporthalle begeben und ihr Training angefangen als Eva sich meldete.

" Ja Eva wie ists gelaufen?" fragte sie dann doch spürbar aufgeregt

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Ein Blick in die Vergangenheit

Beitragvon Geist » 24. Dezember 2017 20:12


Sehr gut, der Commander war dem sehr positiv aufgeschlossen. Sie haben die Freigabe mit meiner Unterstützung ein 10-15 Minutenvideo über ihren Tagesablauf zu machen. Natürlich muss das fertige Video später vom HQ freigegeben werden, aber das sollte kein Problem sein. Haben sie schon eine grobe Idee wie das Video aussehen soll, also was sie in diesen 10 bis 15 Minuten drin sein soll?

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein Blick in die Vergangenheit

Beitragvon Cobra » 28. Dezember 2017 18:43


"Sehr schön" sagte Rhayne während sie einfach durch die Gegend starrte.

"Naja auf Jeden Fall brauchen wir nen Jäger, vielleicht auch die anderen Schatten soweit sie bereit sind und vielleicht kriegen wir sogar Chief Schmitz fürn Interview? Was meinst du Eva eventuell auch ein Testflug wobei ich nicht sicher bin ob das möglich ist"

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Ein Blick in die Vergangenheit

Beitragvon Geist » 3. Januar 2018 20:45


Es ist vorrangig ihr Projekt. Daher sagen sie mir was sie vorhaben und ich werde versuchen dies umzusetzten.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!